Brotsimulator3DS
L16: Sensei
die am anfang? die ist direkt am nähsten felsen. schwer zu sehen, aber sie ist da.
Oh mein Gott
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die am anfang? die ist direkt am nähsten felsen. schwer zu sehen, aber sie ist da.
Ich bin kein Experte, aber ich hab das Gefühl auf der One wechselt die Auflösung zw. 720p und 900p ständig. Generell finde ich die Grafik aber super schön. Lediglich das fehlende AA stört.
edit: Statt der Auflösung kann es auch das Motion Blur sein...irgendwie wirkt das auf Entfernung alles sehr unscharf.
Bin gerade noch in Kapitel 1, aber an einer Stelle, wo mir gesagt wird, das ich "fürs erste nicht mehr umkehren kann", wenn ich die nächste Mission annehme. Damit meinen sie hoffentlich nicht, dass ich erst nach Spielende wieder zurück kann? Also post game?
Habe da noch offene Aufträge, da ich mit Level 8 für viele Jäger-Sachen noch unterlevelt bin.
edit: Ach, kann ja gar nicht sein, bin ja nicht auf einer Insel, auch wenn die Atmo ähnlich ist
Keine Sorge, diese Fragen kommen öfter mal und bedeuten am Anfang nicht mehr als, dass man jetzt 5-10 Minuten in eine Scriptsequenz kommt .
Ich hoffe, der Point of no Return wird da anders gekennzeichnet sein .
Alles klar, hoffe ich auch
Kann man Magie nicht permanent ausrüsten? Ist Magie immer Verbrauchsgegenstand? Das wäre ja ziemlich doof, da weiß ich genau, was ich nicht leveln werde.
Ja ist es, aber das Magiesystem ist echt eines der besten der Serie...und ist nur fair, dass es verbraucht wird, weil Magie sehr stark ist....erinnert doch sehr an Secret of Evermore das ganze.
Woran erkennt man Dungeons? Oder muss ich die beim Erkunden einfach finden? Bisher noch kein einziges absolviert ^^
So Leute.
Hab denn Code für das Download Spiel .King's Tales.
Wer es haben möchte einfach mich anschreiben.
Bin dann wieder um 23 wieder on.
Bin grad auf Arbeit