PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ich traue mich gar nicht die deutsche Synchro einzustellen. Hab deshalb Englisch mit deutschen Untertiteln. xD

Gregor von den Rocketbeans hat gesagt, das er tränen am ende der Story hatte mit den deutschen Stimmen im positiven Sinne...er stellt es auf die gleiche stufe wie das ende von FFX ^^
 
Ich traue mich gar nicht die deutsche Synchro einzustellen. Hab deshalb Englisch mit deutschen Untertiteln. xD

Alles bekannte deutsche (Hörspiel-) Synchronsprecher.

Möchte gerade meinen ersten Nebenauftrag machen (Verletzte Person). Laufe seit 20 min durch den kleinen Radius und finde sie nicht. Dann verreckt sie halt, ich schlag 'nen Lager auf :v:


edit: Alter, was ist das für ne Fahrzeugsteuerung? Haben die sich von Deadly Premonition inspirieren lassen? Wieso lenkt das Teil nicht? Wie zur Hölle fahre ich auf einen Parkplatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gregor von den Rocketbeans hat gesagt, das er tränen am ende der Story hatte mit den deutschen Stimmen im positiven Sinne...er stellt es auf die gleiche stufe wie das ende von FFX ^^

Damn, das wäre großartig. Fand FFX auch sehr schön. War damals mein erstes FF und ist damit für mich einfach schwer zu übertreffen.

Ist eben endlich angekommen. Nun dauert es noch bis das Update installiert ist :rolleyes1: Werde also erst heute abend dazu kommen es zu spielen.
 
Gregor von den Rocketbeans hat gesagt, das er tränen am ende der Story hatte mit den deutschen Stimmen im positiven Sinne...er stellt es auf die gleiche stufe wie das ende von FFX ^^

Also ich fand das Ende von FFX und generell FFX ja auch zum heulen... :v:

Synchro passt eigentlich, nur Cindy klingt wie Ende 40, Anfang 50 :ugly: Fahrzeugsteuerung kann man in der Tat komplett vergessen, alter Schwede.
 
So da gesagt wurde wenn man die UC hat soll man ein Foto hier posten werde ich das mal mit meiner tun :)
edit: Es ist noch ein weiteres Plastik teil dabei mit Anleitung aber die ist so dumm geschrieben und ich weiß nicht mal für das das sein soll bzw wie es ausschauen sollte. Ich habs dann einfach gelassen ^^

CybT0GMWgAAoHlN.jpg:large

Sehr nice :o
Danke für die Bilder und Glückwunsch zu der tollen Edition. ganz viel Spass wünsche ich dir damit :)
 
Alles bekannte deutsche (Hörspiel-) Synchronsprecher.

Möchte gerade meinen ersten Nebenauftrag machen (Verletzte Person). Laufe seit 20 min durch den kleinen Radius und finde sie nicht. Dann verreckt sie halt, ich schlag 'nen Lager auf :v:


edit: Alter, was ist das für ne Fahrzeugsteuerung? Haben die sich von Deadly Premonition inspirieren lassen? Wieso lenkt das Teil nicht? Wie zur Hölle fahre ich auf einen Parkplatz?

Wenn Parken aufleuchtet, knopf drücken :v:

Normalerweise kannst du überall stehen bleiben. Außer bei bestimmten Story Missionen. Aber fahren kann man nicht so wirklich.
 
Gregor von den Rocketbeans hat gesagt, das er tränen am ende der Story hatte mit den deutschen Stimmen im positiven Sinne...er stellt es auf die gleiche stufe wie das ende von FFX ^^

Alles bekannte deutsche (Hörspiel-) Synchronsprecher.

Möchte gerade meinen ersten Nebenauftrag machen (Verletzte Person). Laufe seit 20 min durch den kleinen Radius und finde sie nicht. Dann verreckt sie halt, ich schlag 'nen Lager auf :v:


edit: Alter, was ist das für ne Fahrzeugsteuerung? Haben die sich von Deadly Premonition inspirieren lassen? Wieso lenkt das Teil nicht? Wie zur Hölle fahre ich auf einen Parkplatz?

Also bisher finde ich die deutsche Synchro gelungen. Bin aber auch nicht so empfindlich wie manch einer hier, der eine deutsche Synchronisation schon aus Prinzip ablehnt.

Danke euch allen. Ich dachte schon das wäre so eine Fremdschämgeschichte. ^^
 
Zur Fahrzeugsteuerung: einfach fahren lassen und unterwegs die (gekaufte FF OST) Musik (Palette) genießen. :chill:
 
Ja, ich lasse jetzt auch immer fahren :D
Knopf drücken zum parken pfff

Wie stelle ich Camps auf? Oder geht das nachts nicht? Das wurde mir zumindest nicht gesagt und ich stehe jetzt mitten in der Nacht auf einem Platz zum campen -_-
 
Meine Meinung zu Kapitel 13 (keine Spoiler, nur meine Meinung aber ich pack es mal vorsichtshalber doch in Spoilerkasten sonst meckern hier wieder einige rum, dass man mit seiner Meinung rumspoilert):

Kennt ihr diese Momente in Games, die einfach nur ätzend sind? Kapitel 13 gehört dazu. Wer auch immer sich das ausgedacht hat bei Square Enix, gehört gefeuert.

Das erinnert mich an Kapitel 11 in FF13, wo man Pulse betritt. Grässlich anstrengend, unnötig in die Länge gezogen und ein starker Kontrast zum restlichen Spiel.

Hmm, bin mal gespannt. Bin auch kurz vor besagter Stelle und seltsamerweise macht dein Post Lust auf mehr.
Mal gucken was mich erwartet ;-)
 
Also ich verstehe das mit dem Ausweichen nicht. Wird mir IMMER angezeigt, wenn ich ausweichen soll? Weil manchmal kommt da keine Taste und ich werde getroffen. Checke ich nicht, vor allem wenn es unübersichtlich wird hab ich doch keine Ahnung, wem ich dann ausweichen soll?
 
Wie manche Leute hier nicht mal campen oder parken können, obwohl man nur x drücken muss. :v:

Das Suchen nach Fröschen oder Fallen in einem Radius ist mir auch schon nervig aufgestoßen. Wenn man Glück hat, findet man sie schnell. Hatte ich leider nie. Wenn dann noch ein großes und Level stärkeres Monster in der Nähe ist, dann macht es das Ganze noch schlimmer. Noch blöder ist, wenn man einen NPC nur mit einem Heiltrank, aber nicht mit einem Supertrank helfen kann. :fp:

Hab nun den Titan Kampf hinter mich gebracht und der war wirklich nicht so dolle. Dazu war es dann bei mir noch nachts, was die Sicht erschwerte. Der Titan sieht zwar selbst episch aus, aber der Kampf war es dann nicht wirklich. Also ich hatte bisher nichts Großartiges an der Story auszusetzen - bis auf die Auslagerung der Story vom Film + Anime - aber nachdem ich nun Kapitel 4 + 5 beendet habe, kommt mir etwas dämlich vor.

Story Spoiler zu Kapitel 4 + 5


Ardyn, der Niflheim Kanzler, der eigentlich zum Feind gehört´, hilft den 4 Jungs dorthin zu finden. Ok, anscheinend wollte man den Titan so töten, aber warum Noctis, der ja Sohn + Erbe und damit Feind des Imperiums ist, retten? Vielleicht braucht man ihn für die anderen 5 Götter, okay, aber warum dann den Regalia konfiszieren?

Als ich dann eine Niflheimer Basis zerstört habe, tauchte Ravus auf und brachte sich sofort in eine vorteilhafte Position und hatte sein Schwert an Noctis Kinn. Das war selten dämlich. Dann kommt wieder Ardyn aus dem Nix und scheint sie zu "retten".

Mag sein, dass ein Teil noch vernünftig geklärt wird, aber ich denke nicht, dass das auf alle meine Fragen zutreffen wird. Das wäre dann wirklich schlechtes Storytelling. :neutral:

@Brotsimulator, nein, ausweichen musste immer mit Viereck gedrückt halten. Leute, macht doch mal das Tutorial, welches ihr auch im Trainingssaal wiederholen könnt ...
 
Wie manche Leute hier nicht mal campen oder parken können, obwohl man nur x drücken muss. :v:

Ist halt blöd, wenn der Knopf nich angezeigt wird, obwohl es eigentlich gehen müsste :v:

edit: Das mit dem Ausweichen weiß ich. Gedrückt halten für Automatisches Ausweichen. Also ist der erscheinende Button kein Ausweichen (wie es fälschlicherweise gerade beschrieben wurde, also im Spiel), sondern Parieren?
 
Zurück
Top Bottom