PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

84 % - Adel hatte recht das sinkt doch noch etwas.

habe ich auch schon geschrieben :brit:

Das die ersten kritischen Reviews meist ein paar Tag danach kommen, siehe Dishonored 2 und Watch Dogs 2. Wobei das in der Gen schon extrem ist. Und dann gibts auch noch Trollreviews von QuartertoThree......der Witz das diese Seite bei GR und Meta gewertet wird.
 
Meine Meinung zu Kapitel 13 (keine Spoiler, nur meine Meinung aber ich pack es mal vorsichtshalber doch in Spoilerkasten sonst meckern hier wieder einige rum, dass man mit seiner Meinung rumspoilert):

Kennt ihr diese Momente in Games, die einfach nur ätzend sind? Kapitel 13 gehört dazu. Wer auch immer sich das ausgedacht hat bei Square Enix, gehört gefeuert.

Das erinnert mich an Kapitel 11 in FF13, wo man Pulse betritt. Grässlich anstrengend, unnötig in die Länge gezogen und ein starker Kontrast zum restlichen Spiel.
 
:neutral: What?

Evtl. hat sich die Bedeutung des Wortes "Zufallskampf" in den letzten Jajhren massiv verändert, dein Spiel ist Buggy, du meinst was anderes oder du erzähst große scheiße.

Alleine im ersten Gebiet hatte ich in 30 Minuten mehr Zufallskämpfe als du in 5 Stunden?



- Die Story sollen sie ein wenig versaut haben weil sie es auf den Anime und den Film ausgelagert haben. Aber das SE neue Dinge probiert ist ja nicht unbekannt.

- Generischer Boybandmüll... Das dachte ich auch als ich die Trailer gesehen habe, aber mir persönlich gefallen die Charaktere bereits in den ersten Minuten des Spiels.

- Die Kritik Gameplay kann ich nicht ganz nachvollziehen. Mir selber macht es bislang Spaß und gerade das Kampfsystem wird durch die Bank gelobt. Klar, es ist nicht mehr Rundenbasiert, aber das ist heutzutage bei vielen Fans ja leider nicht mehr Hip.

Gerade für FF7 Remake habe ich dank FF15 weder mehr Hoffnung. Grafik, Musik/Sound, Story, Charaktere sind ja schon vorgegeben. Und beim Gameplay werden sie gerade bei FF15 gelobt... Sehe da keinen Grund für Sorgen

Ich habe jeden möglichen Jagdauftrag gemacht usw. Wurde in der Zeit zwei Mal angegriffen. Ich dachte zuerst, dass es quasi garkeine Kämpfe mehr gibt, außer den Questmobs. So kam das für mich rüber. Du meinst also, ich hätte öfter angegriffen werden müssen?
 
Ich habe jeden möglichen Jagdauftrag gemacht usw. Wurde in der Zeit zwei Mal angegriffen. Ich dachte zuerst, dass es quasi garkeine Kämpfe mehr gibt, außer den Questmobs. So kam das für mich rüber. Du meinst also, ich hätte öfter angegriffen werden müssen?

Natürlich hättest du das müssen, alleine in den letzten 5 Minuten wurde ich 3 mal angegriffen :lol:
 
Ich habe jeden möglichen Jagdauftrag gemacht usw. Wurde in der Zeit zwei Mal angegriffen. Ich dachte zuerst, dass es quasi garkeine Kämpfe mehr gibt, außer den Questmobs. So kam das für mich rüber. Du meinst also, ich hätte öfter angegriffen werden müssen?

Werde auch ständig auf dem Weg in der offenen Welt angegriffen, manchmal alle 2 Minuten. Kann ich also nicht bestätigen.
 
@Marvomat:
Also das Item ist schon ziemlich nützlich!

Hab jetzt auch einige Dungeons mit diversen stärkeren Gegnern (auch gleich noch in mobs) mit weitaus höherem Level absolviert und was soll ich sagen:
Accessoires für Zauber angelegt und Quintcast rauf auf die Meute und den kleinen Rest mit den Königswaffen erledigt. Nur wenn sie einen getroffen haben wurde es etwas brenzlig. Petrify wenn es mehrere trifft oder Instant Max. HP auf 0 sind schon knackig aber das Itemmanagement geht ja schnell von der Hand. Accessoires dagegen sind aber durchaus nützlich.
Die gefundenen Items sind ziemlich gut für die Zauberherstellung und die Accessoires waren überwiegend auch ziemlich nützlich. Ein/zwei stärkere Waffen hab ich auch gefunden.

@supasonic: Du hast doch noch überhaupt nix gesehen und laberst dann auch noch Quark....:ugly:....naja egal verkauf es und tschüss! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DER LAUNCHTRAILER

[video=youtube;99GyJZ3EjXQ]https://www.youtube.com/watch?v=99GyJZ3EjXQ[/video]

keine Spoiler drinnen.... nur drei Szenen aus dem Spiel.
 
Ich weiß nicht, wie die englische und jap. Synchro ist, aber ich kann die deutsche nur empfehlen. Gerrit Schmitd-Foß war eine hervorragende Wahl für den Hauptcharakter. Auch der ganze Rest kann sich hören lassen. So bekommt das Spiel eine etwas ernstere Note.
 
Prinzipiell finde ich ja, dass man mal etwas entspannter auf Kritik reagieren sollte. Jedem sollte seine Meinung gegönnt sein, solange sie begründet wird. Also springt hier nicht jedem gleich ins Gesicht...
 
Also ich in finde das Spiel jetzt schon hammer. Die Grafik ist der Wahnsinn, die Musik ist toll, die deutsche Snychro ist klasse, die Party ist nicht die crazy Boyband sondern sofort irgendwie liebenswert, die Atmosphäre ist genial und man merkt schon am Anfang wie stimmig das alles ist.
 
So da gesagt wurde wenn man die UC hat soll man ein Foto hier posten werde ich das mal mit meiner tun :)
edit: Es ist noch ein weiteres Plastik teil dabei mit Anleitung aber die ist so dumm geschrieben und ich weiß nicht mal für das das sein soll bzw wie es ausschauen sollte. Ich habs dann einfach gelassen ^^

CybT0GMWgAAoHlN.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich in finde das Spiel jetzt schon hammer. Die Grafik ist der Wahnsinn, die Musik ist toll, die deutsche Snychro ist klasse, die Party ist nicht die crazy Boyband sondern sofort irgendwie liebenswert, die Atmosphäre ist genial und man merkt schon am Anfang wie stimmig das alles ist.

Ich traue mich gar nicht die deutsche Synchro einzustellen. Hab deshalb Englisch mit deutschen Untertiteln. xD
 
Zurück
Top Bottom