Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
84 % - Adel hatte recht das sinkt doch noch etwas.
84 % - Adel hatte recht das sinkt doch noch etwas.
What?
Evtl. hat sich die Bedeutung des Wortes "Zufallskampf" in den letzten Jajhren massiv verändert, dein Spiel ist Buggy, du meinst was anderes oder du erzähst große scheiße.
Alleine im ersten Gebiet hatte ich in 30 Minuten mehr Zufallskämpfe als du in 5 Stunden?
- Die Story sollen sie ein wenig versaut haben weil sie es auf den Anime und den Film ausgelagert haben. Aber das SE neue Dinge probiert ist ja nicht unbekannt.
- Generischer Boybandmüll... Das dachte ich auch als ich die Trailer gesehen habe, aber mir persönlich gefallen die Charaktere bereits in den ersten Minuten des Spiels.
- Die Kritik Gameplay kann ich nicht ganz nachvollziehen. Mir selber macht es bislang Spaß und gerade das Kampfsystem wird durch die Bank gelobt. Klar, es ist nicht mehr Rundenbasiert, aber das ist heutzutage bei vielen Fans ja leider nicht mehr Hip.
Gerade für FF7 Remake habe ich dank FF15 weder mehr Hoffnung. Grafik, Musik/Sound, Story, Charaktere sind ja schon vorgegeben. Und beim Gameplay werden sie gerade bei FF15 gelobt... Sehe da keinen Grund für Sorgen
Ich habe jeden möglichen Jagdauftrag gemacht usw. Wurde in der Zeit zwei Mal angegriffen. Ich dachte zuerst, dass es quasi garkeine Kämpfe mehr gibt, außer den Questmobs. So kam das für mich rüber. Du meinst also, ich hätte öfter angegriffen werden müssen?
Ich habe jeden möglichen Jagdauftrag gemacht usw. Wurde in der Zeit zwei Mal angegriffen. Ich dachte zuerst, dass es quasi garkeine Kämpfe mehr gibt, außer den Questmobs. So kam das für mich rüber. Du meinst also, ich hätte öfter angegriffen werden müssen?
Kleiner Tipp, das Spiel hat nicht nur einfach als Einstellung wie Nintendo Spiele :v:
Also ich in finde das Spiel jetzt schon hammer. Die Grafik ist der Wahnsinn, die Musik ist toll, die deutsche Snychro ist klasse, die Party ist nicht die crazy Boyband sondern sofort irgendwie liebenswert, die Atmosphäre ist genial und man merkt schon am Anfang wie stimmig das alles ist.