Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Bisher nicht, bin nach 4 Stunden Level 9, bei Duscae war ich da schon 50^^ Aber war auch ein anderes Gebiet.
ok danke
Kann den Mittwoch nicht abwarten. Neben KH3 und DQ11 mein Most Wanted.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisher nicht, bin nach 4 Stunden Level 9, bei Duscae war ich da schon 50^^ Aber war auch ein anderes Gebiet.
Wirklich? Poah, krass. Sowas hab bei der One noch nie gehabt, nichtmal bei Games bei denen alle gemeckert haben, dass die PS4 ja so viel schärfer wär. Krass krass
Wirklich? Poah, krass. Sowas hab bei der One noch nie gehabt, nichtmal bei Games bei denen alle gemeckert haben, dass die PS4 ja so viel schärfer wär. Krass krass
ach nächstes Jahr kommt dann bestimmt ein Scorpio Update :v:
Dat Pro-Port :v:
Ich find die Wüstenregion auf der PS4 auch verwischen, schaut man etwas weiter als 5 Meter weg, schaut das imo richtig übel aus.
Ich find die Wüstenregion auf der PS4 auch verwischen, schaut man etwas weiter als 5 Meter weg, schaut das imo richtig übel aus.
Wie können die sowas veröffentlichen??? Bin nun wirklich kein Grafik-Fetischist, aber so ein unscharfes OpenWorldGame gab es in dieser Gen noch nicht. Zumal alles andere nice aussieht, nur das verwaschene :o
ach nächstes Jahr kommt dann bestimmt ein Scorpio Update :v:
und ein halbes Jahr später ein PS5 Remaster :aehja:
Vielleicht liegt es auch nur an der Region, wird hoffentlich später besser.^^
Eine Frage die kurz OT ist, aber mir ja eventuell jemand helfen kann. FF 15 juckt mich nicht die Bohne und würde gerne wieder ein klassisches FF Spielen, lohnt sich dann ehr der Kauf von World of FF? Ist das Kampfsystem dort rundenbasiert? Generell gefällt mir der Look auch besser und ist nicht so cheesy wie in 15, wirkt auf den Bildern halt wie in den guten alten FF Tagen.
Danke für ein paar Infos, gerne auch per PM