Hab nun auch mal 3 Stunden reingeschnuppert. Was ist denn bitte mit der Xbox One-Version los? Die ist extrem unscharf! Also kein "blabla ps4 höhere Auflösung bla" Gelaber soll das sein, nein, meine Version wirkt so verwaschen als wär da iwas nicht in Ordnung. Als würde ich auf ner alten Röhre zocken oder so. Menüs und so sind normal, aber die Wüste ist ab einem Meter von meinem Char entfernt extrem verwaschen, als würden die Texturen nicht zuende geladen sein?!?
Sonst gefällt es mir sehr sehr gut. Die Stimmung im Team scheint das beste an dem Titel zu werden neben dem ks. Wenn die abends am Camp rumalbern, Fotos schießen, in den Kämpfen zusammen halten usw, einfach fett.
Beim KS stört mich momentan eigentlich nur, dass man Magie so wenig nützen kann. Sonst ist da alles Mega.
Eine Frage zu den Fähigkeiten: ich hab zwei Sachen im Bereich Magie freigeschaufelt, dass man mehr elementar-Magie tragen kann und dass man mehr extrahieren kann. Hat sich aber nix geändert, kann nach wie vor für jedes Element nur Max 99 Einheiten einsammeln. Muss ich die Fähigkeiten noch iwo aktivieren???