PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ist von dem DLC her irgendwas OP, den man Day one haben kann? Will eigentlich nichts mit OP Zeug zu tun haben. Ich level mich lieber OP. :v:

Naja, habe FF Worlds auch zu Hause, und ja, es ist rundenbasiert.
Man muss sich halt mit dem ''Chibi-Look'' anfreunden.

Aber sonst ist es wirklich schön oldschool, klasse Game finde ich.

Zurück zu FF XV:

Bin gestern noch bis Kapitel 12 gekommen und die Inszenierung war bzw. ist wirklich klasse
Es ist auch ein ganzes Stück
linearer geworden muss ich sagen -
hoffe, dass man gegen Ende noch einige Freiräume bekommt und sich Sidequests lohnen.

Heute Abend gehts weiter. ;-)

Wie schön, dass ich das Spiel erst gegen April 2017 kaufe. Bis dahin sollte es nämlich einigermaßen vollständig fertiggepatched sein. :banderas:

Patch 1.02 fügt ja schon wieder Cutscnesdazu, bin ich nicht von begeistert, zum Glück bin ich noch in Kapitel 1 daher wird es wohl später sein aber wenn di nun mit jeem Patch neue Cutscenes einbauen kann man ja gleich auf die Goty warten.... Hoffe das war das letzte mal.

Hab es zwar noch nicht aber gefallen tut mir das auch nicht. Nachträglich Story relevante Sachen einfügen. Sagt mir als Käufer eher das die noch nicht fertig sind mit dem Spiel.

Das ändert sich auch nicht. Später kommt noch eine viel größere Stadt. Ein riesiges Labyrinth und optisch sehr schön. Aber gibt dort auch nichts anderes.
Aber ich finde das sich ab Kapitel 7 die Qualität der Story und der Dialoge stark verbessert haben. Man könnte denken sie haben das Game vom Ende zum Anfang nochmal überarbeitet und sind damit nicht fertig geworden.

Alter, spoiler ?!?!?!

Manche leute raffen es einfach nicht. Das hier währ für mich ein klarer Kandidat für mind einen temp Bann

wie bitte ???? NOCHMAL 8 GB bei update 1.2 ???????? und es werden nochmal cutscenes hinzugefügt ??? das ist eine groooooooße frechheit....

sprich ich darf dann morgen 15-16 GB laden ? supi :x

und es wäre wünschenswert wenn square mal was dazu sagt ob noch mehr cutscenes hinzukommen. denn wenn das so sein sollte, dann kann man ja lieber noch 2-3 wochen warten bis alle drinne sind.

ich weiss nicht was da los ist , aber ich muss schon sagen dass uns das wieder zeigt wie chaotisch die entwicklung von FF XV verlaufen ist. ich hoffe das spiel enttäuscht mich nicht, auch wenn ich jetzt kein GOTY erwarte

stand jetzt ist dass ich mich mega freue und nachdenke ob ich blau mache :v:

Naja, offizieller release ist morgen. finde das man sich desewegen nicht beschweren darf. Alles was nach offizellen release an content nachgepatched wird, kann kritisiert werden. Und ja, nicht frei von jeglicher schadenfreude, werd ich morgen ganz enspannt in diesesd meisterwerk starten

Naja, offizieller release ist morgen. finde das man sich desewegen nicht beschweren darf. Alles was nach offizellen release an content nachgepatched wird, kann kritisiert werden. Und ja, nicht frei von jeglicher schadenfreude, werd ich morgen ganz enspannt in diesesd meisterwerk starten

Seh ich ganz genauso ^^
Bisschen schadenfreude hab ich auch wenn ich hier lese das viele schon über 20std zocken. Oder sogar das Spiel beendet haben.
Es ist ja erst morgen offiziell draußen.

Ich komm echt nicht drüber hinweg, wie schlecht der Hintergrund im erste Gebiet immer aussieht, wie so ein Mix aus PS1 und PS2 Ära xD

c06f1037e1.jpg

Ansonsten macht mir das Spiel echt Spaß, an's KS hab ich mich auch inzwischen gewöhnt und es läuft echt gut von der Hand, nice job SE :v:

also mann kann es auch übertreiben...was ist daran ein Spoiler. :fp:

Bitte? Vielleicht will ich nicht vorher wissen, welche locations man im Spiel noch besucht? Vielleicht will man sich auch von der ein oder anderen location noch überraschen lassen? Im besten Fall (wahrscheinlich) ist dieses Labyrint storyrelevant ...

Frag mich eher, wie du da nicht den spoiler erkennen kannst?

Fand auch schon andere Beiträge, wie den portablen MP3 player als item ärgerlich. Da ist die überraschung das ig zu finden direkt vorbei

@ChoosenOne: Mach dich nicht lächerlich....:ugly: Wenn dich solche non-spoiler schon stören, dann ganz einfache Lösung: bleib draußen!

Was sich SE bei den Patches denkt....meine Fresse, die haben den Schuß nicht gehört. Erst labern von wegen Verschiebung blabla und jetzt sowas, dass man mittendrin noch Content einfügt....
Naja offizieller Release ist ja erst morgen....:uglygw:

Zurück
Top Bottom