PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Bitte? Vielleicht will ich nicht vorher wissen, welche locations man im Spiel noch besucht? Vielleicht will man sich auch von der ein oder anderen location noch überraschen lassen? Im besten Fall (wahrscheinlich) ist dieses Labyrint storyrelevant ...

Frag mich eher, wie du da nicht den spoiler erkennen kannst?

Fand auch schon andere Beiträge, wie den portablen MP3 player als item ärgerlich. Da ist die überraschung das ig zu finden direkt vorbei

Wenn man wirklich nix wissen will über das Spiel sollte man nicht in den Thread zu dem Spiel gehen. Wirkliche Spoiler werden natürlich bestraft aber wir werden hier nicht solche Kleinigkeiten sanktionieren die nix über die Geschichte verraten oder irgendwelche Bosdgegner. Die Leute sollen sich ja auch normal über das Spiel unterhalten dürfen.
 
@ChoosenOne: Mach dich nicht lächerlich....:ugly: Wenn dich solche non-spoiler schon stören, dann ganz einfache Lösung: bleib draußen!

Was sich SE bei den Patches denkt....meine Fresse, die haben den Schuß nicht gehört. Erst labern von wegen Verschiebung blabla und jetzt sowas, dass man mittendrin noch Content einfügt....
Naja offizieller Release ist ja erst morgen....:uglygw:

Ja das is ja die sache, deshalb will ich dass SE sagt was sache ist und den menschen mitteilt dass sie mit dem 1.2 patch alle cut szenen mit einfügen und wir das volle prgramm bekommen !

Wie gesagt keine lust in 1-2 wochen lesen zu müssen das SE noch mehr szenen mit einfügt. Ansonsten nunja gut sie wollen anscheinend die leute ärgern oder den nicht die komplette erfahrung bieten, die das spiel mehrere tage früher bekommen.

Weiss man schon ob durch den patch 1.2 der tag nacht wechsel selber beeinflussen kann ?
 
wie bitte ???? NOCHMAL 8 GB bei update 1.2 ???????? und es werden nochmal cutscenes hinzugefügt ??? das ist eine groooooooße frechheit....

sprich ich darf dann morgen 15-16 GB laden ? supi :mad:

und es wäre wünschenswert wenn square mal was dazu sagt ob noch mehr cutscenes hinzukommen. denn wenn das so sein sollte, dann kann man ja lieber noch 2-3 wochen warten bis alle drinne sind.

ich weiss nicht was da los ist , aber ich muss schon sagen dass uns das wieder zeigt wie chaotisch die entwicklung von FF XV verlaufen ist. ich hoffe das spiel enttäuscht mich nicht, auch wenn ich jetzt kein GOTY erwarte

stand jetzt ist dass ich mich mega freue und nachdenke ob ich blau mache :v:

Ist es nicht so das der Patch nur einfach von 7GB auf 8GB erhöht worden ist ? Da ja im neuerten patch immer der alte enthalten sein muss. Kann mir nicht vorstellen das man wirklich 15GB laden muss.
 
Ist es nicht so das der Patch nur einfach von 7GB auf 8GB erhöht worden ist ? Da ja im neuerten patch immer der alte enthalten sein muss. Kann mir nicht vorstellen das man wirklich 15GB laden muss.

Sind ja auch keine 15.
Das neue update ist nur 1GB groß
Wird nur alles überschrieben und somit insgesamt hat es 8GB
 
Ist es nicht so das der Patch nur einfach von 7GB auf 8GB erhöht worden ist ? Da ja im neuerten patch immer der alte enthalten sein muss. Kann mir nicht vorstellen das man wirklich 15GB laden muss.

So ist es auch, alle die jetzt erst damit anfangen, müssen nur den Patch 1.2 laden. Das ist nur die finale Version vom vorherigen Patch.
 
Wo waren den aber da Spoiler? Es gibt Städte und Dungeons in XV? Das wusste man ja wohl auch vorher. Dafür muss man nicht in den Spoiler Thread gehen.

Woher soll ich das wissen wenn ich mich nicht permanent spoilere so wie ihr?

Dank dem Thread hier bin ich aber ein Stück schlauer. Danke für den getrennten Spoiler und spoilerfreien Thread. :goodwork:

Es gibt mehr als nur Storyspoiler. Sowas wie Items sind für mich auch nicht Spoiler (außer es sind Ultimative Waffen, falls es sowas bei XV gibt) aber wenn ich von Beschwörungen, Levelaufbau, in welchem Kapitel ich auf welchen Boss treffe,...dann sind das für mich Spoiler. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den ersten Patch mit 7gb am Donnerstag geladen und jetzt zieht er gerade nochmal 8gb! Ja er ersetzt Nr. 1 aber das ist schon extrem frech seitens SE....:ugly:
 
Wo waren den aber da Spoiler? Es gibt Städte und Dungeons in XV? Das wusste man ja wohl auch vorher. Dafür muss man nicht in den Spoiler Thread gehen.

Also, wen mir die einzelnen Areale vorab genannt werden, dann nenn ich das spoiler. Wozu gibt es den die spoiler tags? Aber da du das als Mod ja sehr lasch handhabst, ist es ja dadurch quasi erlaubt. Dann haben die leute auch recht, wen sie sagen das ich dem thread fern bleiben soll.

Mach ja auch total sinn, was rege ich mich darüber auf wen in einem SPOILERFREIEN thread gespoilerd wird?! Muss ich halt gehen, nur darf ich dann einen 3 FF15 thread aufmachen? Weil ich glaube das es mir in dem Spoiler erlaubt FF15 thread auch nicht sonderlich gefallen wird ...

Aber hey, ich ärger mich auch nicht wie alle anderen hier, das in einem day1 patch nochmal wichtige sachen nachgeliefert werden, die da ab day1, also >>> MORGEN <<< enthalten sein sollen, obwohl man das spiel schon durch hat .....

Offensichtlich bin ich selbst das problem
 
Das Zeug mit den ganzen CGI Sequenzen war schon seit letzten Donnerstag im ersten Patch enthalten. Da gehts nur noch um Musik und Ingame Balancing
 
Also, wen mir die einzelnen Areale vorab genannt werden, dann nenn ich das spoiler. Wozu gibt es den die spoiler tags? Aber da du das als Mod ja sehr lasch handhabst, ist es ja dadurch quasi erlaubt. Dann haben die leute auch recht, wen sie sagen das ich dem thread fern bleiben soll.

Mach ja auch total sinn, was rege ich mich darüber auf wen in einem SPOILERFREIEN thread gespoilerd wird?! Muss ich halt gehen, nur darf ich dann einen 3 FF15 thread aufmachen? Weil ich glaube das es mir in dem Spoiler erlaubt FF15 thread auch nicht sonderlich gefallen wird ...

Aber hey, ich ärger mich auch nicht wie alle anderen hier, das in einem day1 patch nochmal wichtige sachen nachgeliefert werden, die da ab day1, also >>> MORGEN <<< enthalten sein sollen, obwohl man das spiel schon durch hat .....

Offensichtlich bin ich selbst das problem

Wir übertreiben hier doch nur.... ;)
In Spoiler kann man sich nicht unterhalten, vor allem wenn vor dem Spoiler beschrieben steht welcher fortschritt man ist im Kapitel.
Vor release darf man halt nicht, nicht spoilern.

Aber ein einen zweiten Thread aufmachen, indem gespoilert werden darf. Warum nicht bei jeden release-game anfangs zwei threads? Und warum nur bei einem game, bei dem man 10 Jahre gewartet hat. :uglyhammer3:
 
Zurück
Top Bottom