hutzelmann
Moderator
Nehm es als Mod doch bitte etwas ernster.
ich nehm es ja immerhin ernst genug um mit dir drüber zu reden und nachzufragen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nehm es als Mod doch bitte etwas ernster.
Sag mal, wie macht ihr das mit der Magie? Benutzt ihr das oft, ich selbst benutze kaum Magie, finde es bisschen blöd gelöst.
Mich nervt es Magie wie einen Stein zu"werfen". Mich würde es mal interessieren wir ihr das so handhabt
Bei mir im Amazon steht es immer noch auf "Noch nicht versandt". Demzufolge wird es leider erst am 3.12. losgeschicktMein Limited Lösungsbuch ist heute versandt worden, schneller als gedacht.
Dass Städte in einem Final Fantasy vorkommen, ist aber auch keine Selbstverständlichkeit mehr.
du fühlst dich gespoilert wenn jemand:
schreibt?
@eddy: Nutze Magie auch in den unterschiedlichsten Varianten. Kombiniert mit den richtigen Items und du hast ne sehr starke Waffe. Momentan laufe ich vornehmlich mit Quintcast Giga Varianten rum und die hauen richtig rein, sowohl in der Fläche als auch beim Einzelziel.
@ChoosenOne: Bist du jetzt endlich fertig?! Leute stellen Fragen und die gehen wegen dem Geseiere unter....
Wann fällt heute eigentlich das Embargo?
ist es wirklich so schwer zu verstehen? Oder macht ihr das absichtlich, indem hier auch aussagen komplet verzehrt werden.
Es geht mir nicht darum, das ich nun weiß das es auch eine stadt/Labyrinth geben wird, mein gott.
Es ist doch was anderes, wen gesagt wird, wo man wann hinkommt und wie es dort aussieht. DAS macht die überraschung kaputt.
Wen mir jemand sagt, bevor ich es gehesen habe, das zB bei SW Episode 1 nicht alles im Wald von Naboo bleibt, sondern das noch unterwasserszenen kommen, bevor man einen Wüstenplanet sieht um letztendlich einen reinen Stadtplaneten zu sehen bekommt (Corosant) garniert mit weltraumaction, fühle ich mich auch gespoilert.
oder kommst du mir jetzt auch mit: Stell dich nicht so an! Das ist Star Wars, da kommen halt verschieden Planeten vor und Weltraum, das ist doch kein Spoiler.
Aber lass gut sein, ist glaub ich klar geworden das sowas hier nicht sanktioniert wird da die Mods das nicht ernst nehmen bzw tolereieren.
Wann genau kann man mit den ersten Reviews rechen? Hat da einer Infos?
noch ungefähr eine stunde.