PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Sag mal, wie macht ihr das mit der Magie? Benutzt ihr das oft, ich selbst benutze kaum Magie, finde es bisschen blöd gelöst.

Mich nervt es Magie wie einen Stein zu"werfen". Mich würde es mal interessieren wir ihr das so handhabt

Also ich nutze Magie schon sehr oft. Mit dem richtigen Item kombiniert haut das schon echt rein.
 
Mein Limited Lösungsbuch ist heute versandt worden, schneller als gedacht.
Bei mir im Amazon steht es immer noch auf "Noch nicht versandt". Demzufolge wird es leider erst am 3.12. losgeschickt :(

Die deutsche scheint es auch garnicht mehr zu geben. Die Englische gibt es aber noch für 28 Euro. Hmm ...
 
Mal allgemein ne frage zu der Story. Als Final Fantasy 13 und versus angekündigt wurden, hieß es versus sei die Vorgeschichte zu Teil 13, ist das immer noch so oder ist es am Ende doch was komplett anderes?
 
du fühlst dich gespoilert wenn jemand:



schreibt?

ist es wirklich so schwer zu verstehen? Oder macht ihr das absichtlich, indem hier auch aussagen komplet verzehrt werden.
Es geht mir nicht darum, das ich nun weiß das es auch eine stadt/Labyrinth geben wird, mein gott.

Es ist doch was anderes, wen gesagt wird, wo man wann hinkommt und wie es dort aussieht. DAS macht die überraschung kaputt.

Wen mir jemand sagt, bevor ich es gehesen habe, das zB bei SW Episode 1 nicht alles im Wald von Naboo bleibt, sondern das noch unterwasserszenen kommen, bevor man einen Wüstenplanet sieht um letztendlich einen reinen Stadtplaneten zu sehen bekommt (Corosant) garniert mit weltraumaction, fühle ich mich auch gespoilert.

oder kommst du mir jetzt auch mit: Stell dich nicht so an! Das ist Star Wars, da kommen halt verschieden Planeten vor und Weltraum, das ist doch kein Spoiler.

Aber lass gut sein, ist glaub ich klar geworden das sowas hier nicht sanktioniert wird da die Mods das nicht ernst nehmen bzw tolereieren.
 
@eddy: Nutze Magie auch in den unterschiedlichsten Varianten. Kombiniert mit den richtigen Items und du hast ne sehr starke Waffe. Momentan laufe ich vornehmlich mit
Quintcast Giga Varianten
rum und die hauen richtig rein, sowohl in der Fläche als auch beim Einzelziel.

@ChoosenOne: Bist du jetzt endlich fertig?! Leute stellen Fragen und die gehen wegen dem endlosen Geseiere unter....
 
Zuletzt bearbeitet:
@eddy: Nutze Magie auch in den unterschiedlichsten Varianten. Kombiniert mit den richtigen Items und du hast ne sehr starke Waffe. Momentan laufe ich vornehmlich mit Quintcast Giga Varianten rum und die hauen richtig rein, sowohl in der Fläche als auch beim Einzelziel.

@ChoosenOne: Bist du jetzt endlich fertig?! Leute stellen Fragen und die gehen wegen dem Geseiere unter....

Genau, du warst doch auch einer der den spam mit den "Wo ist mein Paket" spam nicht so schlimm fandest. Fänchen und Wind, gell

Und Fragen stellen und beaworten ist sicher nicht, was mich ärgert. Das man bewusst dieses nicht in spoiler tags packt, das ist das eigentliche problem
 
Ja @ChoosenOne...ich denke jeder hat verstanden worum es dir geht.

Zurück zum eigentlichen Thema.

Wann genau kann man mit den ersten Reviews rechen? Hat da einer Infos?


Ah, danke Kiera :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es wirklich so schwer zu verstehen? Oder macht ihr das absichtlich, indem hier auch aussagen komplet verzehrt werden.
Es geht mir nicht darum, das ich nun weiß das es auch eine stadt/Labyrinth geben wird, mein gott.

Es ist doch was anderes, wen gesagt wird, wo man wann hinkommt und wie es dort aussieht. DAS macht die überraschung kaputt.

Wen mir jemand sagt, bevor ich es gehesen habe, das zB bei SW Episode 1 nicht alles im Wald von Naboo bleibt, sondern das noch unterwasserszenen kommen, bevor man einen Wüstenplanet sieht um letztendlich einen reinen Stadtplaneten zu sehen bekommt (Corosant) garniert mit weltraumaction, fühle ich mich auch gespoilert.

oder kommst du mir jetzt auch mit: Stell dich nicht so an! Das ist Star Wars, da kommen halt verschieden Planeten vor und Weltraum, das ist doch kein Spoiler.

Aber lass gut sein, ist glaub ich klar geworden das sowas hier nicht sanktioniert wird da die Mods das nicht ernst nehmen bzw tolereieren.

Er sagte dass später noch ne größere Stadt und ein schönes Labyrinth kommen...
Sowas sehen wir nicht als spoiler an, wird nicht sanktioniert, und schon garnicht mit nem ban.

Wenn du damit nicht einverstanden bist, und dir solche Infos das Spiel verderben, dann solltest du nicht in so einen Thread kommen.

Falls du darüber meckern willst kannst mir gerne ne pn schicken, aber hier im Thread sollte das Thema jetzt geklärt sein.
 
schön das es morgen endlich erscheint aber ich habs nicht so eilig und der pro patch soll ja auch erst irgendwann im dezember kommen.
 
Gerade im Saturn geholt. Allerdings haben die nur das Steelbook zum gleichen Preis wie die normale Edition. Das Cover unterscheidet sich vom Ama Steel und schaut echt geil aus :D
 
Zurück
Top Bottom