Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yup, geht (noch?) nicht.
Ist VOR release gesperrt, wäre hier ja noch schöner
Ich kann es über den USB Stick an den PC übertragen wenn du etwas sehen möchtest :v:
Du verstehst das nicht. Wir machen das nicht vorsätzlich! Wir sind einfach nur doofNarrenfreiheit habt ihr, tut euch keinen zwang an. :v:
Bekanntermaßen ist Selbsterkenntnis der erste Schritt zur Besserung.
anusgetauscht
:v:
Aber jetzt mal im Ernst, es ging ja nur um eine unbekannte Stadt, die noch folgen soll und die den Spieler hier an ein Labyrinth erinnert hat. Ich sehe da wirklich nicht das Problem. Ist doch toll zu wissen, dass Städte kommen werden. Ist ja nicht bei jedem RPG garantiert :v:
Also, wen mir die einzelnen Areale vorab genannt werden, dann nenn ich das spoiler. Wozu gibt es den die spoiler tags? Aber da du das als Mod ja sehr lasch handhabst, ist es ja dadurch quasi erlaubt. Dann haben die leute auch recht, wen sie sagen das ich dem thread fern bleiben soll.
Mach ja auch total sinn, was rege ich mich darüber auf wen in einem SPOILERFREIEN thread gespoilerd wird?! Muss ich halt gehen, nur darf ich dann einen 3 FF15 thread aufmachen? Weil ich glaube das es mir in dem Spoiler erlaubt FF15 thread auch nicht sonderlich gefallen wird ...
Aber hey, ich ärger mich auch nicht wie alle anderen hier, das in einem day1 patch nochmal wichtige sachen nachgeliefert werden, die da ab day1, also >>> MORGEN <<< enthalten sein sollen, obwohl man das spiel schon durch hat .....
Offensichtlich bin ich selbst das problem
Du, stört mich nicht wen du versuchst den Finger in die Wunde zu legen.
Mir ist durchaus selbst bewußt, das ich mit meinen 40 Jahren ein Anachronismus im Videospielbereich und hier bin. Die Zeit und Zielgruppe/Comunity hat sich natürlich geändert.
Alles muß immer schnell und sofort auf dem silbertablet serviert werden, die eigene ungedult und erwartungshaltung austricksen und sich vorab youtube Lets Plays videos angeschaut und sich im internet in foren anusgetauscht ... auch mal 1 woche vor release. Natürlich ist dann auch alles mist, story schlecht da nix neues, zu leicht, zu schnell bla bla bla
natürlich kann ich dir und dieser generation nicht vermitteln, warum es sehr viell schöner und besser (imo) ist ein spiel selbst zu erleben, ohne zu wissen wie spätere areale aussehen, bei welchen akt ich welchen summon kriege oder das geniale feature des autoradios mit dem FF Soundtracks später auch mit zum erkunden nehmen kann, da es dieses wohl als spezielles item gibt (mp3 player.
du wirst es mir nicht glauben, aber das unvorbelastet im spiel zu erleben löst die eine oder andere freudige reaktion aus, die nun weg ist da gespoilert wurde.
anderseits ärgere ich mich aber auch nicht alszu sehr über die neue junge generation und freue mich das ich aufgrund meines alters vielles sehr unvoreingenommen erlebe. Ich habe tatsächlich noch an den meisten spielen spass, ohne jedesmal nach der made im speck zu suchen und diese dann auch unweigerlich zu finden. Ja, auch auch ein FF XIII fand ich sehr gut.
sorry, aber wenn man so empfindlich ist, und es schon als spoiler ansieht wenn jemand erwähnt dass es ne stadt undn labyrinth innem rollenspiel gibt, dann sollte man solche threads wirklich meiden.
.... differenzieren bitte
Das Rollenspiel-typische inhalte vorhanden sind ist klar,...ich fühl mich ja nicht gespoilert wenn jemand Chocobos oder Mogrys erwähnt, nur fühl ich mich gespoilert, wenn jemand erwähnt WANN man die bekommt.
Sowas muss VOR release nicht sein.
Das ändert sich auch nicht. Später kommt noch eine viel größere Stadt. Ein riesiges Labyrinth und optisch sehr schön. Aber gibt dort auch nichts anderes.
Dass Städte in einem Final Fantasy vorkommen, ist aber auch keine Selbstverständlichkeit mehr.sorry, aber wenn man so empfindlich ist, und es schon als spoiler ansieht wenn jemand erwähnt dass es ne stadt undn labyrinth innem rollenspiel gibt, dann sollte man solche threads wirklich meiden.
Nehm es als Mod doch bitte etwas ernster.du fühlst dich gespoilert wenn jemand:
schreibt?
Dass Städte in einem Final Fantasy vorkommen, ist aber auch keine Selbstverständlichkeit mehr.
Was ist mit dem? :-?Hoffentlich wird der 4K/HDR Modus recht bald gefixed!