Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dir das Spiel so gut gefällt, dann wird es mir auch gefallen. Ein Glück habe ich eine Woche Urlaub um das Spiel dann ordentlich zu suchten. Adel meinte dann noch das es Richtung Xenoblade X geht, was für mich auch vom KS her das großartigste JRPG aktuell ist. Ich freu mich auf Dienstag
Oh versteh mich nicht falsch, das war nicht unbedingt als Kompliment gemeint, sondern eher auf den übermäßigen Einsatz von Fetchquests bezogen und auf die Konzeptuierung der Welt mit dem "überall liegen orbs, sammel sie ein" Prinzip. Nur ist in X halt die Welt an sich qualitativ um Galaxien besser, während das erste Gebiet in FF15 doch eher an die Steppe in OoT erinnert...so vom Inhalt her .
38 Stunden, 32 Minuten und 20 Sekunden hat es gedauert. Zumindest das Ende war geil. In den späteren Passagen bietet das Spiel wieder eine epische Atmosphäre wie man sie nur Final Fantasy findet. Der Star des Spiels ist die Musik.
Mein Hauptkritikpunkt bleibt ganz klar die schlecht erzählte Story, welche inhaltlich zudem auch sehr dünn ist. Das Kampfsystem hat mich nicht überzeugt. Nach einer Weile kommt man an einen Punkt an dem es echt Laune macht, doch je höher die Gegnerlevel, je größer die Gegnergruppen, je fetter die Viecher, desto chaotischer wird das alles und dank der Kamera ist das Geschehen oft unübersichtlicher als es sein müsste. Mir ist die Steuerung auch oft zu ungenau.
Bestimmte Aspekte ziehen das Spiel für mich runter, es sind Kleinigkeiten aber zusammen genommen machen sie das Spiel einfach schlechter. Es sind die kleinen Dinge. Die ewig langen Fahrtzeiten, die umständlichen Jagdaufträge (immer nur einen und anschließend wieder zum Questgeber zurück), die alles andere als subtil integrierte Werbung, die sich ständig wiederholenden Animationen (Tanken bspw.) usw.
Insgesamt würde ich irgendwas zwischen 6 und 7 von 10 geben.
Wie empfindet ihr den HDR Modus. Muss sagen momentan enttäuscht mich der etwas in diesem Spiel. Finde es sogar fast besser diesen auszuschalten.
An den Settings liegt es nicht.
Gegen die sehr gute Welt von X kommt man auch schwer ran.
Muss ich die Orte zuerst entdecken oder wovon hängt das ab?
Hängt von der Entfernung ab
@Dante es sind5 Stück. Titan, Ramuh, Leviathan, Shiva und Ifrit.
Ich könnte mir grad selbst in den Arsch treten. Das Spiel war seit Freitag in meinem Briefkasten und ich habe es erst jetzt gemerkt.