thickstone
L07: Active
Ja, inzwischen muss Square Enix schon alles richtig machen, damit die Fans es nicht wieder zerreißen ^^
Ich weiß auch gar nicht, warum sich alle auf Versus so freuen. Den Infos nach zu urteilen wird es zwar schon klassischer als meinetwegen XIII, aber insgesamt hat die Spielwelt und insbesondere das Kampfsystem rein gar nichts mit den Vorgängern zu tun. Mal davon abgesehen, dass wir außer ein paar vagen Aussagen und einem (zugegebenermaßen coolen Trailer) nicht sonderlich viel wissen.
Da schon die Story von 13 und nun wohl auch 13-2 so arg kritisiert wurde, denke ich nicht, dass die Leute mit der Story von Versus zufriedener sein werden. Nomura sitzt zwar dahinter, aber wenn ich so an Kingdom Hearts zurückdenke, kann da eigentlich auch nur Hirnkrebs bei rauskommen.
Nicht falsch verstehen, ich persönlich begrüße das Spiel und gehe stark davon aus, dass es mir sehr gut gefallen wird. Allerdings glaube ich nicht, dass Leute, die auch schon mit XIII und evtl. XIII-2 nichts anfangen können, hier nun begeistert sein werden. Erwartungstechnisch sollten da viele einfach kleinere Brötchen backen, bevor wieder so'n War wie bei XIII entsteht.