Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komm, du machst dir doch nur Sorgen wegen der Städte. :v:Ich glaub nicht, dass es multi wird. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
Und den RendersequenzenKomm, du machst dir doch nur Sorgen wegen der Städte. :v:
Ich auch nicht ! Bis das Game erscheint hat sich die PS3 mindestens schon 80 Millionen ml verkauft und M$ bringt grade die X-Box Nr. 3 auf den Markt sodass ein port nicht mehr lohntIch glaub nicht, dass es multi wird. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
Komm, du machst dir doch nur Sorgen wegen der Städte. :v:
Ich mach mir eher Sorgen um die Vegetation, die hier bei 4:44 so schön zu erkennen istKomm, du machst dir doch nur Sorgen wegen der Städte. :v:
wie auch immer, nomuras vertrag sieht vor ein game für die ps3 zu entwickeln. sein team macht also gerade fleißig ein game für die ps3. dazu hat er sich doch mehrmals geäußert.
Die war auch in FF 13 leider net so geil auf der Steppe.
Ach fand die Steppe trotzdem am beeindruckensten, als man da war, und alle rumlaufen sah, die adaman tamais und anderen viecher
Bissen mehr los wäre sogar noch geiler![]()
Wenn ihr es nicht mehr hören könnt, lest lieber nicht
http://jpgames.de/2012/01/final-fantasy-versus-xiii-wir-sind-das-nachste-mal-begeistert/
Scheisse das Spiel wurde vor fast 6 Jahren präsentiert, ich glaub das kann doch nur noch floppenDer Titel muss doch über die Jahre Geld geschluckt haben ohne Ende...