PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

FINAL FANTASY Versus XIII Now in 100% Development

At yesterday’s Fan Meeting, staff members Motomu Toriyama and Yoshinori Kitase were quizzed on a number of things FINAL FANTASY.

Kitase briefly commented on FINAL FANTASY Versus XIII, the only member of the Fabula Nova Crystallis compilation still shrouded in mystery. He says that “Type-0 and Versus XIII have of course advanced to 100% development power.” It should be noted, however that the team has used their know-how from developing FINAL FANTASY XIII in order to create XIII-2 with a much shorter development period, and as such, the reason why it will release ahead of time.

http://www.novacrystallis.com/?p=1516

Also kann es dann ja vielleicht schon Ende 2013 in Japan erscheinen. :v:

Ich hoffe, S-E hat daraus wirklich was gelernt - ich persönlich habe keine Lust mehr darauf, dass ein Spiel mehrere Jahre vorher angekündigt wird, bis es dann heißt: "So, ab jetzt kümmern wir uns wirklich um Spiel XYZ!" ;).

Wenn sich jetzt auch noch ein "Final Fantasy XIII-3" vordrängelt krieg ich nen Anfall.

DAS wäre wirklich absolut ein Witz! ;)

Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, wie dann VERSUS sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Na also ich wusste SE würde den Fehler nicht machen, auch wenn sie alle haten bleiben sie eine meiner Lieblingsfirmen mit meinem Lieblings Konsolenfranchise.

Klar war es ein Fehler das Spiel Jahre vorher anzukündigen aber sie haben damals nunmal die FNC vorgestellt und Agito also nun Type-0 brauchte auch Jahre. Das warten bin ich ja als Blizzard Fan gewohnt Diablo 3, Warcraft 3 und so weiter da hat man auch Jahre gewartet oder muss es noch. Solange ich andere FF Titel bekomme die mein Bedürfnis befriedigen kann ich warten :)

Zuletzt bearbeitet:
Na also ich wusste SE würde den Fehler nicht machen, auch wenn sie alle haten bleiben sie eine meiner Lieblingsfirmen mit meinem Lieblings Konsolenfranchise.

Wenn ich es mir überlege, habe ich von S-E (Publisher) folgende Spiele, die mir gut bis sehr gut gefallen: FF XIII, Infinite Undiscovery, FF CC: Crystal Bearers (Wii) und natürlich NieR. Demnächst dann auch irgendwann Deus Ex: HR.

Die Ausbeute ist eigentlich für mich persönlich nicht schlecht diesbezüglich ;).

Aber ich gehe davon aus, dass S-E in Zukunft nicht mehr so übertrieben vorher ein Spiel ankündigen wird - evtl. max. 2 Jahre vorher.

Muss zugeben dass meine Erwartungen schon schwinden. Schon jetzt sieht das Spiel grafisch nicht mehr so toll aus, wie sehr technisch minder bemittelt muss dieses Spiel dann erst in zwei Jahren wirken?

Also ich finde, VERSUS sieht sehr gut aus (was man bislang davon sah) - und wird so auch in 2 Jahren noch mindestens gut rüberkommen.

Wenn ich es mir überlege, habe ich von S-E (Publisher) folgende Spiele, die mir gut bis sehr gut gefallen: FF XIII, Infinite Undiscovery, FF CC: Crystal Bearers (Wii) und natürlich NieR. Demnächst dann auch irgendwann Deus Ex: HR.

Die Ausbeute ist eigentlich für mich persönlich nicht schlecht diesbezüglich ;).

Eben :)

NUnja also im Gameplay sah es grafisch gut nach FF XIII etwas besser aus und das wird auch in 2 Jahren noch klasse aussehen.

Also wenn ich ehrlich bin haut mich das Gameplay Material jetzt schon nicht mehr so ganz um. Die wenigen Open World(???) Szenen wirkten zwar ganz gut, aber die Stadt wirkte im Vergleich dazu doch relativ kahl.

Ich hoffe halt dass die World Map schön groß wird. Am geilsten wäre freilich so eine Art "Xenoblade" in HD.

http://andriasang.com/comy9v/

Update on Final Fantasy Versus XIII Development

Nomura says that he recently did a walkthrough of the full world map. He also did a check on the game's dungeons and the side paths in the game's towns. He was impressed with how expansive everything is.

When Square Enix announced the development of its "Luminous" next generation engine, some very cruel people joked that maybe Versus would be updated to use it. Actually, the game does use the lightning technology from Luminous, Nomura reveals. However, the game also uses a game specific engine that's specialized for action.

With Versus, Nomura promises a Final Fantasy like you've never seen before.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=445773

World Map. :lick:

http://www.novacrystallis.com/?p=1516

Also kann es dann ja vielleicht schon Ende 2013 in Japan erscheinen. :v:

Tetsuya Nomura, Producer von Final Fantasy Versus XIII, ist momentan sehr gesprächig und so kamen ein paar kleine Informationen zu dem Spiel ans Licht. Manche davon sind schon mehrmals gesagt worden, wie zum Beispiel, dass die Entwicklung nun im vollen Gange sei, manche aber sind auch ziemlich neu. So arbeitet bei dem Spiel zum Teil bereits Square Enix neue Engine, die eigentlich für die nächste Konsolengeneration gedacht ist, um das Licht im Spiel möglichst real zu berechnen. Und heute gibt es nun einen kleinen Anhaltspunkt was den Release angeht. Denn laut Nomura wird das Spiel wohl erst 2013 erscheinen und das sowohl in Japan als auch im Westen.

http://www.onpsx.net/news.php?id=34938&utm_source=onpsx&utm_medium=facebook

:v:

Zurück
Top Bottom