PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

hauptsache die spiele(ffvs13 & tlg) werden nicht entäuschen und erscheinen noch in dieser gen .

was fürn vertrag hat denn nomura dass er so selbstbestimmend über das projekt ist. es ist erst jetzt in full production aber trotzdem kostet es was ein kleines team über 5 jahre lang zu beschäftigen.

was fürn vertrag hat denn nomura dass er so selbstbestimmend über das projekt ist. es ist erst jetzt in full production aber trotzdem kostet es was ein kleines team über 5 jahre lang zu beschäftigen.

Also billig wird das Game definitv nicht mehr sein, dazu der kleine Engine wechsel für Lightning und ich will nicht wissen was SE da in Marketing pumpen wird.

Das ding muss einfach besser laufen als die FF´s seit FFX...

Ok, als Entschädigung für die lange Wartezeit eine KH Collection bitte.

Ich würde sagen das ist noch als Gerücht zu behandeln. Immerhin ist Versus XIII in der vollen Produktionsphase. Und ihr werdet sehen, wenn FF XIII-2 und Type-0 draußen sind, gehts los mit den Infos. Glaubt mir mal. Aber das es erst 2013 erscheint, berichten nur ein paar Sites... die Ursprungsquelle ist mir ein Rätsel. Sites, die sonst Famitsu Interviews übersetzen (und das auch richtig machen) wie andriasang.com berichten seltsamerweise nichts von 2013, obwohl sie das Interview schon hatten...

http://jpgames.de/2011/09/final-fantasy-versus-xiii-wohl-nicht-vor-2013/

im gaf ist merkwürdigerweise auch nichts wirklich darüber zu lesen.
aber 2013 im westen ist schon sehr denkbar. die frage ist eher ob es noch in der 1. jahreshälfte oder in der 2. jahreshälfte erscheint.
außer square überrascht uns und wollen einen weltweit gleichzeitigen release.

im gaf ist merkwürdigerweise auch nichts wirklich darüber zu lesen.
aber 2013 im westen ist schon sehr denkbar. die frage ist eher ob es noch in der 1. jahreshälfte oder in der 2. jahreshälfte erscheint.
außer square überrascht uns und wollen einen weltweit gleichzeitigen release.

Naja gleichzeitig sicher nicht aber nen Monat versetzt ist drinne siehe FF XIII, aber dazu müssten schon die Lokalisierungen beginnen.

Wenns dann hält was es verspricht kann ich 2013 auch verschmerzen. Wird dann halt der letzte große Titel für die PS3.

also zum einen ist es sowieso so gut wie sicher dass es für Xbox kommt und vermutlich auch für Wirdu.

und zum anderen sagen solche Stellenausschreibungen sowieso nichts aus, selbst ND nimmt Leute mit Xbox Erfahrung auf.

Zurück
Top Bottom