PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

mich würde es nicht wundern, wenn das Spiel auch eine Namensänderung bekommt. wenn ich das richtig versanden habe, dann ist jetzt Final Fantasy X HD ein wichtiger Titel als FFVersusXIII. Boah! Das dauert bis das Game endlich erscheint, aber dann muss es TOP Bewertungen bekommen.

Production Team 1 hat mehr Teams als nur eins also würde ich sagen hast du es falsch verstanden^^ Namesänderung ist möglich aber abwarten. Wie gesgat ich rechne mit X HD 2012 und mit Versus 2013, glaube einfach nicht das es dieses Jahr kommt wenn XIII-2 und sicherlich Type-0 kommen. Nene das wird 2013, hoffe zur TGS oder einem SE Event hat man dann ne Demo auf der Ps3.
 
Final Fantasy Versus XIII wird schon langsam zu ein When it's Done? Titel. Die sollen den Fokus auf Versus setzen und nicht auf FF10HD. Das ist nicht wirklich so dringen. Ich möchte endlich mal ordentlich Info's zu Versus. Bis jetzt sieht man nichts als nur die alte Demo. Am Schluss wird das Spiel noch gecancelt!
 
Möchte ich auch da es mein absolutes MW ist aber nunja was SE als wichtiger erachtet weiß man halt nicht. Das es abgebrochen wird glaub ich nicht. Es wird wohl noch Multi werdne das kann ich mir vorstellen.
 
Das Spiel wurde 2006 auf der E3 zum ersten Mal präsentiert und viel gibt es nicht darüber zu berichten oder bildmaterial zum anschauen. Das ist jetzt schon das 6te Entwicklungsjahr, wenn nicht sogar das 7te. Da kann man ruhig was an Material springen lassen.
 
Ich kann mir gut vorstellen das sie es auf die Next-Gen verschieben. Das Spiel ist wirklich schon sehr lange in der Entwicklung und die Erwartungen sind sehr hoch. Was mich wirklich nervt und mir auch sorgen macht ist das sie immer wieder andere Spiele bevorzugen anstatt Versus zu pushen. Das spricht nicht gerade für das Spiel.
 
Ich kann mir gut vorstellen das sie es auf die Next-Gen verschieben. Das Spiel ist wirklich schon sehr lange in der Entwicklung und die Erwartungen sind sehr hoch. Was mich wirklich nervt und mir auch sorgen macht ist das sie immer wieder andere Spiele bevorzugen anstatt Versus zu pushen. Das spricht nicht gerade für das Spiel.

Meine Meinung! Final Fantasy X HD wird da mehr aufmerksamkeit geschenkt als sich um Versus zu kümmern, dass schon im 6ten Entwicklungsjahr befindet. Deshalb denke ich schon nach, dass SE es umbenennt in Final Fantasy XV. So bäuchten Sie nicht mehr viel tun und eher nur abwarten bis der richtige Zeit kommt für den Release.
 
Habs doch gesagt, ich glaub da arbeitet nur die Putzfrau noch dran. Kann doch nicht sein, dass ein billiger port aufguss, soviel wert bekommt wie ein Spiel das seit jahren entwickelt wird...
 
Ich kann mir gut vorstellen das sie es auf die Next-Gen verschieben. Das Spiel ist wirklich schon sehr lange in der Entwicklung und die Erwartungen sind sehr hoch. Was mich wirklich nervt und mir auch sorgen macht ist das sie immer wieder andere Spiele bevorzugen anstatt Versus zu pushen. Das spricht nicht gerade für das Spiel.

Welchen Sinn macht es dann es jetzt auf der Ps3 zu präsnetieren wenn es zur Next Gen kommen soll, die Arbeit kann man sich doch dann sparen.

Meine Meinung! Final Fantasy X HD wird da mehr aufmerksamkeit geschenkt als sich um Versus zu kümmern, dass schon im 6ten Entwicklungsjahr befindet. Deshalb denke ich schon nach, dass SE es umbenennt in Final Fantasy XV. So bäuchten Sie nicht mehr viel tun und eher nur abwarten bis der richtige Zeit kommt für den Release.

Nein wird so nicht kommen es spielt in der FNC und das ist die XIII udn keine XV was ein neues Universum hat das wir kein FF XV zumal es doch ein Action RPG ala KH ist da wäre ja unlogisch^^

Und da nicht viel bekannt ist stimmt doch auch net

http://www.finalfantasy-fxn.net/boa...nal-Fantasy-Versus-XIII-(Covers-2006-Present)

Das ist ja wohl ne Menge!
 
Zuletzt bearbeitet:
also einfach in 15 umbennen geht echt nicht.
vorallem schon, da es wie gesagt nen action rpg wird.

und die wollen es einfach vernünftig machen.

und veröffentlichen 13-2 und 10-hd halt schneller, weil die viel weniger arbeit benötigen.
 
also einfach in 15 umbennen geht echt nicht.
vorallem schon, da es wie gesagt nen action rpg wird.

und die wollen es einfach vernünftig machen.

und veröffentlichen 13-2 und 10-hd halt schneller, weil die viel weniger arbeit benötigen.

Nomura hat in ein Interview gesagt, dass FF X HD eine Neuentwicklung ist und daher ist es kein einfacher port. Es wird wieder ein anderes Projekt vorgezogen, was mich eigentlich stört. FF10 hab ich schon öfters durchgespielt und daher für mich verzichtbar. FF Versus XIII sollte eher mehr in Mittelpunkt stehen.
 
Nomura hat in ein Interview gesagt, dass FF X HD eine Neuentwicklung ist und daher ist es kein einfacher port. Es wird wieder ein anderes Projekt vorgezogen, was mich eigentlich stört. FF10 hab ich schon öfters durchgespielt und daher für mich verzichtbar. FF Versus XIII sollte eher mehr in Mittelpunkt stehen.

Verstehe deinen Unmut hätte auch lieber Versus statt 10 HD aber ich kann mir vorstellen das das ganze in Japan ganz anders aussieht.

@ThomasG

Hoff ich auch :)
 
Welchen Sinn macht es dann es jetzt auf der Ps3 zu präsnetieren wenn es zur Next Gen kommen soll, die Arbeit kann man sich doch dann sparen.

Die Geschichte der Spieleentwicklungen hat uns aber gezeigt das es öfters schon vorgekommen ist das Spiele die z.B. eigentlich für die Xbox kommen sollten dann für die 360 erschienen sind. Es wäre also nicht das erstemal. Wenn die aber so weiter machen kann das Spiel sich einen schönen Kampf liefern mit den neuen Konsolen. So wie bei FFXII.
 
Versus interessiert mich immer weniger.
Die haben bestimmt massig probleme mit der PS3 Hardware,genau wie Sony bei ihren exklusiv Spiel.
Die 2 Spiele sollten lieber auf die PS4 kommen.
 
Die Geschichte der Spieleentwicklungen hat uns aber gezeigt das es öfters schon vorgekommen ist das Spiele die z.B. eigentlich für die Xbox kommen sollten dann für die 360 erschienen sind. Es wäre also nicht das erstemal. Wenn die aber so weiter machen kann das Spiel sich einen schönen Kampf liefern mit den neuen Konsolen. So wie bei FFXII.

Da hast du Recht es wäre nicht ungewöhnlich dennoch glaube ich nicht dran man will die FNC in dieser Generation halten. Zumal die Next Gen erst 2014 startet udn bis dahin bin ich sicher is tes da, wetten würd ich aber net :ugly:

Ich freu mich sehr auf Versus ist immernoch mein MW Nummer 1, ich habe 12 Jahre auf den Duke gewartet der dann zwar nur Mittelmäßig war aber Versus ist kein Shooter. Ich bin zuversichtlich :)
 
Kommt wirklich was gutes bei rum wenn ein Spiel so lang in Entwicklung ist? :-?
 
welches Vogel Spiel ? und die adneren mit Versus, es sind soviele Spiele erschienen, wie kommst du jetzt bitte drauf ?

Es war anfangs halt anders strukturiert, und schwerer Spiele zuprogrammieren. Man hat es nun raus. Ende des Problems.
 
Zurück
Top Bottom