PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Kommt wirklich was gutes bei rum wenn ein Spiel so lang in Entwicklung ist? :-?

kann man hierbei eigentlich von einer langen entwicklung sprechen? es ist vllt schon lange angekündigt, da die idee von einer reihe mit mehreren teilen schon früh fest stand (FNC) und man unbedingt gleich alle drei spiele (ff13, versus und agito) ankündigen wollte. und es gab bestimmt schon ein oder zwei rendertrailer, aber so wirklich in entwicklung ist es ja auch erst seit 1-2 jahren, weil die teams immer und immer wieder an anderen baustellen (ff13 und ff13-2) zu werkeln hatten.

SE hätte es eigentlich besser wissen müssen und das spiel nicht so früh ankündigen sollen.

welches Vogel Spiel ? und die adneren mit Versus, es sind soviele Spiele erschienen, wie kommst du jetzt bitte drauf ?

Es war anfangs halt anders strukturiert, und schwerer Spiele zuprogrammieren. Man hat es nun raus. Ende des Problems.

Nein von dem komischen Vogel Spiel ist seit jahren nichts mehr gekommen.
Das Spiel ist bestimmt erst bei 50%. Genau wie Versus.

Wen man seit jahren nichts bringt und man denkt es wäre schon eingestampft.
Dann ist meine vermutung das die massig probleme mit der Hardware haben.

Ihr könnt das ruhig anders sehen.Aber ich bleib bei meiner meinung.

Ja dann nenn das Vogel Spiel, ist halt üblich das Spiele eingestampft werden... oder Jahre brauchen.

Oder ist die xbox auch scheiße, weil Too Human, so lang gebraucht hat, oder Remedy mit Alan Wake ?

weiß auch nicht was mit dem vogel spiel gemeint ist.

und ich denke, die haben versus wegen den mainteilen erstmal zurück gestellt.

kann man hierbei eigentlich von einer langen entwicklung sprechen? es ist vllt schon lange angekündigt, da die idee von einer reihe mit mehreren teilen schon früh fest stand (FNC) und man unbedingt gleich alle drei spiele (ff13, versus und agito) ankündigen wollte. und es gab bestimmt schon ein oder zwei rendertrailer, aber so wirklich in entwicklung ist es ja auch erst seit 1-2 jahren, weil die teams immer und immer wieder an anderen baustellen (ff13 und ff13-2) zu werkeln hatten.

SE hätte es eigentlich besser wissen müssen und das spiel nicht so früh ankündigen sollen.

Eben es wurde zu früh angekündigt und klar kommt auch was gutes raus siehe Diablo 3, Starcraft 2 oder Stalker was auch lange in Entwicklung war.

Ja dann nenn das Vogel Spiel, ist halt üblich das Spiele eingestampft werden... oder Jahre brauchen.

Oder ist die xbox auch scheiße, weil Too Human, so lang gebraucht hat, oder Remedy mit Alan Wake ?

Ob mir der dämliche name einfällt von dem Sony exklusiv titel.
Sind aber die leutchen die auch Ico/Shadow of the Colossus gemacht haben.

Aber wen du das nichtmal weist wen ich Vogel-exklusiv-Sony erwähne.(man sah nur den Vogel im trailer) dann wird das schon was heisen.
Ist ja ganz schön in der versenkung geraten.

du meinst Last Guardian, und wtf das ist alles aber kein Vogel xD

Und das hat nichts mit PS3 zutun, sondern mit den Japanern und Team Ico selbst. Wozu gibt es hier umsonst so ein fred über Japanische entwickler vs Westliche...

last guardian wurde nicht eingestampft, falls du das meinst.

und die haben auch keine technischen, sondern eher inspirations probleme.

team ico hat wohl eher keine timeline probleme, weil sie von sony als prestigestudio gegründet wurden und dementsprechend auch sehr viele freiheiten besitzen.

team ico hat wohl eher keine timeline probleme, weil sie von sony als prestigestudio gegründet wurden und dementsprechend auch sehr viele freiheiten besitzen.

das bezweifle ich doch mittlerweile... natürlich haben sie als prestigestudio mehr freiheiten, aber auch team ico muss irgendwann mal was vorzeigbares zeigen. nicht ohne grund gibt es momentan soviele probleme bei team ico. oder warum sonst sollte ueda nun gehen.
wenn er soviele freiheiten hat, dann ist das doch schwachsinn. sony hat wohl endlich mal druck gemacht und das bekommt dem studio und besonders ueda nicht.

Too Human sollte auch erst für den Gamecube kommen ;-)

Eben es wurde zu früh angekündigt und klar kommt auch was gutes raus siehe Diablo 3, Starcraft 2 oder Stalker was auch lange in Entwicklung war.

Oder wie Duke Nukem Forever :ugly:

Nur ist SE auch Entwickler von Versus und wird hier wohl keinen Druck machen solange noch andere Titel des Franchise kommen.

Wäre ja nicht das erste mal das SE nicht auf das hört was die Fans wollen siehe FFVII Remake.

T
Oder wie Duke Nukem Forever :ugly:

Wäre ja nicht das erste mal das SE nicht auf das hört was die Fans wollen siehe FFVII Remake.

Das du das als negativ Beispiel bringts ist mir klar :P

Ich muss ehrlich sagen sie sollen kein FF VII Remake machen denn dann wird nur rumgeschrien wie sehr sie es versaut haben denn das wird so kommen. Von daher gut das sie da nicht hören, das sie auf die Fans hören inzwischen zumindest zeigt XIII-2, alles dank Eidos, war das beste was SE je passiert ist.

Das du das als negativ Beispiel bringts ist mir klar :P

Ich muss ehrlich sagen sie sollen kein FF VII Remake machen denn dann wird nur rumgeschrien wie sehr sie es versaut haben denn das wird so kommen. Von daher gut das sie da nicht hören, das sie auf die Fans hören inzwischen zumindest zeigt XIII-2, alles dank Eidos, war das beste was SE je passiert ist.

Natürlich :-D

Da sind sie aber selber Schuld dran das die Fans es wollen. Hätten die mal nicht das Intro neu aufgelegt. Ein Kingdom Hearts 3 ist aber auch noch nicht in sicht obwohl die Fans das haben wollen. Bei XIII-2 scheinen sie auf die Fans gehört zu haben aber so lange Spiele gekauft werden kriegt der Entwickler sein Geld.

Keiner weiß warum sie für Versus so lange brauchen aber eine lange Entwicklungszeit ist nicht immer gut und SE hat sich diese Gen noch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert wie ich finde. Zumindest was das eigene Entwicklerstudio angeht.

Nunja es war ne Tech Demo um die Ps3 Engien zu zeigen ich sage dir ehrlich selber Schuld wenn da manche denken es kommt ein Remake hab ich kein Verständnis. Hätten das ganze auch mit ner Szene aus FF VIII zeigen können wären auch welche drauf gekommen da kommt ein Remake, das ist Wunschvorstellung udn har SE nicht in die Position zu bringen es machen zu müssen^^

Ja KH 3 soll auch langsam mal kommen aber arbeitet das KH Hauptteam nicht an Versus. Erstmal das beenden, soweit ich weiß wurde das Spiel ja inoffiziell bestätigt.

Und ja leider hat sich SE in dieser Gen nicht mit Ruhm bekleckert, ich wwar auch lange böse auf sie bis Sie Eidos gekauft haben udn dann habe ich XIII einfahc mal gekauft und fand es klasse, inzwischen bin ich wieder richtig Fan dank dem Eidos Deal wie man merkt^^

Nunja es war ne Tech Demo um die Ps3 Engien zu zeigen ich sage dir ehrlich selber Schuld wenn da manche denken es kommt ein Remake hab ich kein Verständnis. Hätten das ganze auch mit ner Szene aus FF VIII zeigen können wären auch welche drauf gekommen da kommt ein Remake, das ist Wunschvorstellung udn har SE nicht in die Position zu bringen es machen zu müssen^^

Ja KH 3 soll auch langsam mal kommen aber arbeitet das KH Hauptteam nicht an Versus. Erstmal das beenden, soweit ich weiß wurde das Spiel ja inoffiziell bestätigt.

Und ja leider hat sich SE in dieser Gen nicht mit Ruhm bekleckert, ich wwar auch lange böse auf sie bis Sie Eidos gekauft haben udn dann habe ich XIII einfahc mal gekauft und fand es klasse, inzwischen bin ich wieder richtig Fan dank dem Eidos Deal wie man merkt^^

Aber gerade das hat die Gerüchte die es um das Remake von VII gab noch angestachelt. Machen müssen sie es nicht aber wäre mal was anderes als FF I-V wieder neu aufzulegen.

Ja ist das selbe Team. Leider. Wenn die für Versus schon so lange brauchen. Oh mein Gott wie lange dann erst für KH3. Wenn mn die Story bis dahin noch versteht und sie nicht durch die nächten Spin-off Teile auf allen Handhelds verteilt zu komplex ist.

Eidos hat doch aber nichts mit XIII, XIII-2 oder Versus zu tun.

Hab die Gerüchte zum ersten mal nach dem Video gehört wenn es vorher welche gab war es wohl nur Fanservice^^

Nicht wirklich aber wo Eidos nun SE ist hat es SE gut getan und das wirkte sich auch auf XIII-2 zum Beispiel aus wo SE zum ersten mal Fokustests gemacht hatten und auf Spieler direkt gehört haben. Gabs vorher nicht wirklich das wirkt sich also positiv aus :)

Zurück
Top Bottom