PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Und ja leider hat sich SE in dieser Gen nicht mit Ruhm bekleckert, ich wwar auch lange böse auf sie bis Sie Eidos gekauft haben udn dann habe ich XIII einfahc mal gekauft und fand es klasse, inzwischen bin ich wieder richtig Fan dank dem Eidos Deal wie man merkt^^

war ff 13 nicht sowieso das erste große spiel von SE selber, was diese gen gebracht wurde?
also auch entwickelt?

und vorallem haben sie sich mit 13 absolut nicht mit ruhm bekleckert. :lol:

denke auch nicht, dass eidos irgendwelchen einfluss auf irgendwas hatte.

13-2 wäre so oder so anderes geworden.

macht eidos überhaupt was, ausser entwicklen?

war ff 13 nicht sowieso das erste große spiel von SE selber, was diese gen gebracht wurde?
also auch entwickelt?

und vorallem haben sie sich mit 13 absolut nicht mit ruhm bekleckert. :lol:

denke auch nicht, dass eidos irgendwelchen einfluss auf irgendwas hatte.

13-2 wäre so oder so anderes geworden.

macht eidos überhaupt was, ausser entwicklen?

Wie meinst du das macht Eidos sonst was was sollen sie als Entwickler also Publisher sonst tun die Eidos Stuios wie Montreal doer Crystal Dynamics sind nun Square Studuios. Macht Rockstar sonst noch was ausser entwickeln? Versteh deine Frage nicht^^

Ja objektiv haben sie sich mit XIII nicht mit Ruhm bekleckert aber auch nicht mit XII. Mich hat XIII aber wieder mit SE versöhnt da ich es toll finde. Noch dazu war der Eidos Kauf das beste ws sie je getan haben denn Eidos hatte viele meiner Linelingsmarken wie Deus Ex und Thief. Damit ist SE mein Libelingspublisher und sie werden auch wieder stärker grade Spiele wie Nier wo sie zwar nur publishen zeigen das und Dissidia und KH Birth by Sleep waren auch klasse.

wenn SE entwicklungs studios kauft, wie wirkt sich das plötzlich darauf aus wie SE arbeitet?

wenn SE entwicklungs studios kauft, wie wirkt sich das plötzlich darauf aus wie SE arbeitet?

Weil Eidos ein westliches Studio ist und daher auch westliche Einflüsse zu SE gebracht hat, wie Fokustest das wurde so von SE bstätigt. Musst mir nun glauben oder nicht weiß net mehr wo ich es gelesen habe.

Auch nicht unbedingt mehr als bei der FF8-Techdemo zur PS2 und eigentlich müssten die Fans damals daraus schon gelernt haben. :ugly:

Die hatte ich ganz vergessen.

Und ob wurde so bestätigt das seit der Intergration von Eidos darauf Wert gelegt wurde :) Das fällt denen net einfach so ein^^

Weiß leider net mehr wo ich das gelesen habe musst mir also so glauben :)

Ob ich dir glauben kann :ugly:

Wie meinst du das macht Eidos sonst was was sollen sie als Entwickler also Publisher sonst tun die Eidos Stuios wie Montreal doer Crystal Dynamics sind nun Square Studuios. Macht Rockstar sonst noch was ausser entwickeln? Versteh deine Frage nicht^^

Ja objektiv haben sie sich mit XIII nicht mit Ruhm bekleckert aber auch nicht mit XII. Mich hat XIII aber wieder mit SE versöhnt da ich es toll finde. Noch dazu war der Eidos Kauf das beste ws sie je getan haben denn Eidos hatte viele meiner Linelingsmarken wie Deus Ex und Thief. Damit ist SE mein Libelingspublisher und sie werden auch wieder stärker grade Spiele wie Nier wo sie zwar nur publishen zeigen das und Dissidia und KH Birth by Sleep waren auch klasse.

XII ist eine komplett andere Richtung gegangen z.B. Kampfsystem weswegen es nicht gut ankam. Da ich es nie gespielt habe kann ich dazu aber nix sagen ABER das Limited Lösungsbuch ist toll das hab ich :ugly:
Leider hat sich gerade eine Perle wie NIER nicht so gut verkauft und wenn du schon Eidos Marken aufzählst dann sag wenigstens auch Tomb Raider. Jetzt sag mir nicht das dich das neue nicht intressiert ;-)

Also du musst mir glauben hab es nicht mehr gefunden kann auch sein das ich es mir einbilde :ugly:

Und entschudlige bitte ja Tomb Raider natürlich auch, zuerst das neue ist blind gekauft. Ansonsten habe ich noch nicht soviele Erfahrungen mit der Serie habe als ersten Titel Angel fo Darkness gekauft und danach dirket mal keine Lust mehr gehabt xD

Legend hab ich die Demo gespielt war cool aber nie gekauft, Anniversairy hab ich leider nicht durch und Unterworld auch nru die Demo gespielt. Die Reihe hol ich aber noch nach :)

Übrigens hat Nomura getwiitert das Noctis vlt auf einem Motorrad fahren wird um mal zum Thema zurückzukommen^^

Also du musst mir glauben hab es nicht mehr gefunden kann auch sein das ich es mir einbilde :ugly:

Und entschudlige bitte ja Tomb Raider natürlich auch, zuerst das neue ist blind gekauft. Ansonsten habe ich noch nicht soviele Erfahrungen mit der Serie habe als ersten Titel Angel fo Darkness gekauft und danach dirket mal keine Lust mehr gehabt xD

Legend hab ich die Demo gespielt war cool aber nie gekauft, Anniversairy hab ich leider nicht durch und Unterworld auch nru die Demo gespielt. Die Reihe hol ich aber noch nach :)

Übrigens hat Nomura getwiitert das Noctis vlt auf einem Motorrad fahren wird um mal zum Thema zurückzukommen^^

Wenn du jetzt schon sagst das du es dir vielleicht nur eingebildet hast :ugly:

Ok gleich mit dem Tiefpunkt einer Serie anzufangen ist schlecht. Legend, Anniversary und Underworld fand ich waren aber sehr gute Spiele. Wobei Anniversary viele Bugs hatte die genervt haben und es unnötig schwer gemacht haben.

Na ja wenn es wirklich so eine große freie Welt zum erkunden hat wäre ein Fahrzeug nicht schlecht. Gab es später in den alten FF Teilen ja auch immer.

Ja hat man doch im letzten Trailer gesehen

4ec36a8d_Tank.png

Hier erfährst du alles was du wissne kannst, hab auch einiges neues entdeckt^^

http://www.finalfantasy-fxn.net/boa...nal-Fantasy-Versus-XIII-(Covers-2006-Present)

Danke für die Seite Kiera. War echt interesannt das alles zu lesen. Vom Stil erinnert es mich voll an FF VIII.
Und das fand ich abgöttisch genial.
Weil es eben weg ging vom Kulleraugen Design und etwas Erwachsener war.

Wie man das auch nun genausten ableiten kann ist mir ja schleierhaft da steht gar nichts in der Art nur das es Elemente eines Third Person Shooter haben wird. Soll immernoch ein Action RPG sein ala Kingdom Hearts.

Naja solltest du auch XIII-2, X HD und hoffentlich Type 0 da kommt net auch noch Versus^^ Aber cool wäre ne Demo um die E3 rum. Dann sehen viele erstens das Versus nicht das neue Final Fantasy Massiah im Sinne von klassischem FF werden dürfte (wäre aber cool wenn doch) und zweitens sieht man das das Spiel existiert und ich bin einfach sicher das es klasse wird :)

Zurück
Top Bottom