PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

und der quasi identische Vorgänger nicht oder was :v:

Japaner haben extrem nachgelassen und an bedeutung verloren, das stimmt. Aber ich komm trotzdem noch auf mehr als 10 japanische Toptitel auf meiner PS360 :)

der natürlich auch. :)

und ich leider nicht.

alle meine damaligen lieblingsserien haben mich diese gen extrem enttäsucht.

mgs4, re5, ace combat: assault horrizend, ff13..

und imo hat das alles mit dem versuch zu tun, westlicher zu werden.
plötzlich muss sich alles wie cod und gears spielen. :oops:

oh und nur nochmal um das alles klar zu stellen: das gerücht von der spielbaren demo, kommt von nem typen ausm GAF und das gerücht mit dem release 2013 kommt von ner userin von CW.

;)

Ich hab auch noch mehr als genug Top Spiele aus Japan diese Gen, auch wenn sie nachlassen (für mich nicht) machen sie immer noch für mich intressanteres und besseres als West Entwickler.

Und Dingo ich weiß das das Gerücht aus dem GAF kommt steht das net sogar als Quelle da^^ Und ich habe gesagt ich schätze es kommt 2013, möchte das nicht als Gerücht verstanden wissen kann auch 2014 werden davon abhängend wie weit sie denn nun sind ;)

Ich hab auch noch mehr als genug Top Spiele aus Japan diese Gen, auch wenn sie nachlassen (für mich nicht) machen sie immer noch für mich intressanteres und besseres als West Entwickler.

Das ist ja auch nicht schwer :-D Zugegeben, es gibt Ausnahmen aber der Großteil aus dem Westen is mMn Schrott.

Sieht nicht jeder so und naja ich hab einige West Games die ich mag aber der Osten macht für mich deutlich besseres auch diese Gen noch^^

Ich hab auch gute West-Games, deshalb sage ich ja "Ausnahmen". Die gibt es immer :-P Und das war auch nur meine Meinung, ich respektiere die Meinung der West-Fanatiker trotzdem.

Also speziell die FF Reihe geht einen gefährlichen Weg imo.
Man scheint sich auf den Gedanken eingeschossen zu haben, dass die Reihe immer action orientierter sein muss und schmeißt damit das über Bord was die Reihe mal ausgezeichnet hat.
Und Experimente beim Stil geht man auch keine mehr an wie es scheint.
Ich würde ganz gerne mal wieder ein klassisches FF im FFIX Style sehen.

Och das puppenartige Design hat mich bei FFIX nie gestört, fand den Stil vom Gesamtbild wirklich klasse.
Wenn der nächste Haupteil in Richtung von XII (Welten Design und so) geht wärs cool. Fand Ivalice einfach herrlich zu erkunden, der mittalterliche Stil mit leicht angehauchtem Sci-Fi Touch hat erstaunlich gut zusammen gepasst.

Was Versus XIII angeht, musste ich grade lachen und weinen als ich diesen kleinen Text auf jpgames gelesen habe
Wenn Final Fantasy Versus XIII ein PSX-Spiel wäre…

Also speziell die FF Reihe geht einen gefährlichen Weg imo.
Man scheint sich auf den Gedanken eingeschossen zu haben, dass die Reihe immer action orientierter sein muss und schmeißt damit das über Bord was die Reihe mal ausgezeichnet hat.
Und Experimente beim Stil geht man auch keine mehr an wie es scheint.
Ich würde ganz gerne mal wieder ein klassisches FF im FFIX Style sehen.

Ist ja net so das FF die einzige JRPG Serie ist die Actionreicher wird. Und wenn man Aussagen glaub das gesagt wurde FF XV soll ein Action RPG werden geht das noch weiter. Hoffe natürlich nicht das es so kommt.

Klassisches FF im Stil von IX fordere ich schon die ganze Zeit das wäre traumhaft ruhig auch mal wieder mit 4 Leuten in der Gruppe.

Netter Text zu Versus Rahawk aber das mit Versus für die Ps1 geplant sein soll (ja Sarkasmus) fand ich dann doch schon zu billig gechrieben^^

Made my Day xD

Kann zwar auch warten, aber bei jedem Artikel/News/Bericht etc. wo Versus erwähnt wird, bildet sich doch ein bitterer Geschmack und ich verfluche SE dann jedesmal dafür das sie das Game verfrüht Angekündigt haben :(

Heftig ey, der Thread ist fast 6 Jahre alt, wurde noch von Jack erstellt und es gibt immernoch kein Release Date.

EPIC FAIL !!!!!

fürher sind in 6 jahren 4-5 FF mainteile erschienen.. :neutral:

Nicht wirklich also zur Ps1 ja aber ich meine FF X kam 2001 und FF XII kam dann 2005. FF Mainteile brauchen seit der Ps2 länger. FF XIII war ja auch erst für Ps2 geplant.

Naja ich kann warten das Spiel wird so oder so super da vertrau ich drauf :)

ich sach ja, füher.
zu (s)nes und ps1 zeiten.

und komischerweise schaffen es auch noch diese gen entwickler ihre AAA-titel alle 2, stellenweise sogar jedes jahr zu veröffentlichen.

ich sach ja, füher.
zu (s)nes und ps1 zeiten.

und komischerweise schaffen es auch noch diese gen entwickler ihre AAA-titel alle 2, stellenweise sogar jedes jahr zu veröffentlichen.

Ja aber man weiß doch inzwischen das das Versus Team bei anderen Projekten geholfen hat. Ausserdem kann ich mri vorstellen das es nicht so klappte wie man wollte und man musste neu beginnen.

Zurück
Top Bottom