Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FFXV erscheint 100% noch in dieser Gen, alles andere wäre rausgepulvertes Investment.
XV wahrscheinlich auch noch vor VS.![]()
XV wahrscheinlich auch noch vor VS.![]()
FFXV erscheint 100% noch in dieser Gen, alles andere wäre rausgepulvertes Investment.
Ich sag mal es kommt 100% in der Next Gen da FF XV wahrseinlich ne neue Engine hat. Vlt wirds so wie bei XIII das war ja für Ps2 geplant. Glaube nicht das es diese Gen noch kommt falls doch um so besser für mich![]()
Nur 2 (3) me mit der Engine? So bescheuert kann nicht mal SE sein so vieleld in de Wind zu blasen. FFXII kam auc ganz am Ende der PS2 Ära. Ausserdem muss SE Fans für die Next Gen zurück gewinnen. Das Franchise hat diese Gen einigs eingebüßt was Ansehen angeht. FF Versus tut mit seiner Entwicklungsdauer seinen Teil zu beitragen...
Also dann nur auf der PS3?
Weil Nintendo und Microsoft eilen nächste Gen voraus, kommt also nur die PS3 in Frage, wenn sie noch bis 2016 auf dem Markt bleiben soll.![]()
gerücht, spielbar auf E3...
http://jpgames.de/2012/03/gerucht-spielbares-final-fantasy-versus-xiii-bei-der-e3/
Hinter verschlossenen Türen, ohne Kameras, nur für 2,5 Leute, die nach dem Spielen von einem Team aus Ninja-Assassinen getötet werden, damit keine Information nach außen gelangen kann...
Wäre natürlich ein Traum. Würde meinethalben auch genügen, die Demo erstmal einem engeren Dunstkreis vorzuführen, da sowas ja mittlerweile doch recht schnell an die Öffentlichkeit gelangt bzw. einige wenige Monate später sowieso der breiten Masse zugänglich gemacht wird. Allerdings sind Gerüchte um bisher unveröffentliche FFs immer so eine Sache...
Darüber hinaus: E3? Ist es nicht so, dass von FF vs XIII seit 2006 nichts mehr auf der E3 gezeigt wurde? Der Fokus lag doch eher auf Jump Festa und TGS.
Versus könnte da anfangen wo 13-2 aufgehört hat.
Das Ende von 13-2 sieht doch so aus wie Versus.
Aber das Spiel wird mir nicht so gefallen.Ich mag viel lieber Rundbasierende Kämpfe.
So mit strategie und nicht auf action getrimmt.
Warum sollte es es spielt nur in der selben Mythologie und nicht im selben Universum es hat also mit XIII nichs zu tun es werden die selben Götter erwähnt wie Etro aber mehr nicht. Und das Ende von XIII-2 ist kein Meter wie Versus schau dir die Trailer mal an dort ist kein Chaos und so sondern ne normale Zivilisation![]()
Warum sollte es es spielt nur in der selben Mythologie und nicht im selben Universum es hat also mit XIII nichs zu tun es werden die selben Götter erwähnt wie Etro aber mehr nicht. Und das Ende von XIII-2 ist kein Meter wie Versus schau dir die Trailer mal an dort ist kein Chaos und so sondern ne normale Zivilisation![]()
also ich denke schon das es im selben universum spielt... sonst würde es auch nicht die 13 im titel haben...
ich bin ja der meinung das es lange vor FF13 auf pulse spielt...