PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Dieser Nomura weiß wirklich, wann er zu Wort kommen muss, auch wenn das wohl hin und wieder misslgückt.

Auf Andriasang ist zu lesen, dass man kurz davor sei, neue Informationen zu FF vs XIII zu erbringen. Ob man diese auch veröffentliche? Nö.
Woran das liegt? Er spricht von bestimmten Umständen, die jedoch totally unrelated seien. Es halte ihn jedoch davon ab, etwas zu veröffentlichen. Darüber hinaus sei es ihm auch nicht erlaubt.

Unfassbar.
 
Dieser Nomura weiß wirklich, wann er zu Wort kommen muss, auch wenn das wohl hin und wieder misslgückt.

Auf Andriasang ist zu lesen, dass man kurz davor sei, neue Informationen zu FF vs XIII zu erbringen. Ob man diese auch veröffentliche? Nö.
Woran das liegt? Er spricht von bestimmten Umständen, die jedoch totally unrelated seien. Es halte ihn jedoch davon ab, etwas zu veröffentlichen. Darüber hinaus sei es ihm auch nicht erlaubt.

Unfassbar.
Und das Trauerspiel geht weiter :kruemel: naja der Fokus liegt wohl atm bei KH 3D, danach könnte was kommen
 
Square :-D Wie man über sie einfach nur noch lachen kann.

Andere Entwickler bringen richtig gutes Games und dafür brauchen sie nicht mal ansatzweise so lange wie Square...die wiederum brauchen ewig und bringen dann nur Mittelmäßige Games Oo

Square scheint ja nun auch ewig für FFX HD zu brauchen...und waurm gibts keine richtige HD Collection? Weil sie es nicht drauf haben...

Da lob ich mir z.b Capcom...Resi 6 ankündigen , recht langer Trailer + relasse noch im gleichem Jahr!

SO und nicht anders macht man das wenn man ein Spiel ankündigt.

Naja FF13 Versus ist für mich die letzde Chance die ich square mit FF gebe....wenn das nix wird war das das letzde FF Game für mich.
Das gleiche mit KH3DS....1. muss das übeslt rocken und 2. müssen sie dann endlich Teil 3 für die ps3/4 ankündigen...ansonten kann mich auch das KH universum sonst wo lecken.
 
Sollte das nich ein richtiges Remake sein? Mit der Grafik Engine von XIII und bla?

Sollte es wird es aber wohl nicht zuletzt sprach man nur von Remaster.

Da ich die bisherigen SE Games keineswegs mittelmäßig fand steh ich dem natürlich keinen Meter so negativ entgegen aber jedem das sein.
 
Final Fantasy Versus XIII: Nomura weist auf Theater Mode hin

http://jpgames.de/2012/03/final-fantasy-versus-xiii-nomura-weist-auf-einen-theater-mode-hin/

qxOb6.jpg
 
Oh nein! So viel Information, zwei Mal innerhalb eines Monats! Ich ersticke, ich ersticke! :lol:

Ich wäre Nomura super verbunden, wenn er auf irgendwelche KS- oder Story-technischen Details hinweisen könnte.
 
Da freut man sich über echte Neuigkeiten, so was wie die wage Andeutung einer Demo Ankündigung mit ungefährer Termin Angabe oder so, und dann ist's doch wieder nur so 'ne Nicht-Neuigkeit.

Ich mein... "Theatre Mode". Wirklich, Square-Enix, wichtigeres habt ihr nicht anzukündigen?
 
Nomura hat doch erst vor kurzem bestätigt, dass er zur Zeit nicht über Versus reden kann - ergo wird es in naher Zukunft nichts neues geben. FFX HD hat wohl eh erst mal Priorität, genauso wie KH 3D.

Ein Re-Reveal auf der e3/TGS als FF 15 würde mich nicht wundern.
 
Ich tu mein bestes :v:

Da freut man sich über echte Neuigkeiten, so was wie die wage Andeutung einer Demo Ankündigung mit ungefährer Termin Angabe oder so, und dann ist's doch wieder nur so 'ne Nicht-Neuigkeit.
Ich wär schon froh, wenn die mal sagen würden wie zur Hölle das Gameplay überhaupt aussehen und was es für grundsätliche Elemente beinhalten wird.
 
Ganz ehrlich? Eine wage Andeutung, dass es diese Gen noch was mit dem Spiel wird, würde mir mittlerweile schon reichen.
Wenn die erst mal anfangen, dass Spielkonzept einzustampfen um es nächste Gen in neuer Grafik-Engine zu entwickeln, kann man das Spiel abschreiben.
 
Zurück
Top Bottom