PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Naja solltest du auch XIII-2, X HD und hoffentlich Type 0 da kommt net auch noch Versus^^ Aber cool wäre ne Demo um die E3 rum. Dann sehen viele erstens das Versus nicht das neue Final Fantasy Massiah im Sinne von klassischem FF werden dürfte (wäre aber cool wenn doch) und zweitens sieht man das das Spiel existiert und ich bin einfach sicher das es klasse wird :)

Leider alles keine Spiele, die ich mir holen werde.
:neutral:

Schade da werd ich überall zugreifen ich wollt aber nur aufzeigen das Versus zu viel FF wäre das hebt sich SE eher für 2013 auf^^

Naja, wobei Square Enix mir mit seiner Release Politik schon ganz schön auf die Nerven geht.
FF vs 13 wurde vor allen anderen Spielen angekündigt (das ist übrigens bald schon 6 Jahre her :lol: ).
Imo hätten die gefälligst erst mal versus fertig stellen müssen und sich anschließend um XIII-2 kümmern sollen.
Und FFX HD läuft doch unter ferner liefen. Glaube kaum dass man für ein Remaster all zu viele Leute braucht.

Naja, wobei Square Enix mir mit seiner Release Politik schon ganz schön auf die Nerven geht.
FF vs 13 wurde vor allen anderen Spielen angekündigt (das ist übrigens bald schon 6 Jahre her :lol: ).
Imo hätten die gefälligst erst mal versus fertig stellen müssen und sich anschließend um XIII-2 kümmern sollen.
Und FFX HD läuft doch unter ferner liefen. Glaube kaum dass man für ein Remaster all zu viele Leute braucht.

Stimm ich zu ich versteh auch net warum man Versus immer so zurückgestellt hat. Kann natürlich sein das man Versus einfach angekündigt hat und erst danach mit dem Spiel begonnen und gemerkt hat mit dem jetzigen Wissenstand kommt mabn so nicht weiter und nun da man mehr weiß geht man halt in die 100% Entwicklung da man durch die beiden FF XIII Spiele die Engine nun super kennt. Agito also Type 0 hat ja auch 4 Jahre gedauert und ist vom Mobile Game zum PsP Game geworden.

Nur ne Annahme wie gesagt schade das Versus immer nach hinten verschoben wurde.

kp, aber sie sparen sich das hier halt für den schluss auf.

kann mir auch gut vorstellen, dass im laufe des jahres bekannt gegeben wird, dass 13-3 anfang nächsten jahres, also vor vs 13 kommt.

Ich persönlich hab ja nichts gegen ein 13-3, aber wenn sie das noch vor vs13 rausbringen bin ich schwer enttäuscht von SE :sorry:

Hab auch nichts dagegen aber ich glaube net das da was kommt.

wenn dann 100 pro.

edit: paar quotes ausm gaf:
I would wager that we see a fun, playable FFXIV with an expansion pack before VS sees the light of day in north america.
würde ich auch drauf wetten.

und dann noch nen wahrer, aber ziemliche trauriger quote:
Between Versus and The Last Guardian taking 6-7 years apiece, and Konami failing completely to make their own goddam Metal Gear Raiden spin-off, I cannot facepalm enough for japanese development.

Dark Souls ist wohl das einzig gute spiel aus japan diese gen für mich.
wenn ich da an meine ps2 sammlung denke, die bis auf 1 spiel nur aus japanischen top games bestand.. :neutral:

oh und noch btw.: die quelle der news, ist nen typ ausm gaf der nen interview zu KH3D übersetzt hat.
da sind wohl 2 sätze zu vs 13 drin.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das Gaf egal ich denke Versus kommt 2013 :nix:

@Provence

Nein aber da sie nach XIII-2 nun bei 100% sind und ne Demo kommen soll wirds net mehr zu lange dauern^^

Zuletzt bearbeitet:
Dark Souls ist wohl das einzig gute spiel aus japan diese gen für mich.

und der quasi identische Vorgänger nicht oder was :v:

Japaner haben extrem nachgelassen und an bedeutung verloren, das stimmt. Aber ich komm trotzdem noch auf mehr als 10 japanische Toptitel auf meiner PS360 :)

Zurück
Top Bottom