Final Fantasy XIV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und das Phantom ist immernoch auf freiem Fuß. :v: Story, Hildibrand und World of Darkness abgehakt... jetzt müsste ich mal nur noch in eine nicht-hirntote Gruppe für Odin kommen. Dann kann ich die CT-Weekly angehen für Lack und noch fix 2800 Huntseals für Faser farmen.
 
Hab mir gestern die PS3 Version für 6.50 gekauft besitze jedoch nur eine PS4 gibt es eine Möglichkeit das ich trotzdem kostenlos auf die PS4 Version upgraden kann ?
 

Hallo Kamikaze, erstmal danke für den Link aber wenn ich mich dann auf in die Mogry Station einlogge sehe ich nur meine PC Version von Final Fantasy, ich habe davor nie eine PS3 besessen. Meine Codes der PS3 Version sind jedoch schon auf das Square Enix Konto registriert. Gibt es denn evtl. die Möglichkeit das sich jemand nettes von euch dazu bereit erklärt sich auf seiner hoffentlich noch vorhandenen PS3 mit meinem PSN Konto einzuloggen und dann meinen Square Enix Account damit der PS3 Version zu verknüpfen.

ich finde diesen knopf von PS3 auf PS4 nämlich nicht in der Mogry Station.
 
Danke an Manu87 :)

Hat alles ohne Probleme funktioniert, jetzt muss ich nur noch updaten und dann kann ich auch endlich die PS4 Version spielen.

;)
 
Die interessanten Informationen aus dem Liveletter von vor 5 Stunden:

offizieller Releasetermin von 2.51: 24. Februar
720 Day Veteran Reward wird die Cloud Strife-Rüstung aus Advent Children (bäh -.~)
Minigames wie Simon Says und Takeshis Castle in der Gold Saucer
zwei verschiedene Lotterien in Gold Saucer (eine täglich, eine wöchentlich)
Fenrir Mount ist einer der Preise der Gold Saucer (in your face, cash shop-whiner)
Die Chocobos die man sich für das Rennen züchtet haben verschiedene Stats. Gibt anscheinend einen Cooldown auf das Rennen.
Triple Triad-Regeln bestätigt: Random, Open All und Same. Aus dem Datamining heraus wurden auch "Roulette" (=Random?), Three Open, Sudden Death, Plus, Order, Chaos, Reverse, Fallen Ace, Ascension, Descension und Swap bestätigt. Bei einigen kann man sich was vom Namen her drunter vorstellen, aber bei As- und Descension... keine Ahnung.


Was auch interessant ist, ist eine Information die ich vor ein paar Tagen in der Übersetzung eines japanischen Interviews gefunden habe: die Zodiakquest wird mit Heavensward definitiv fortgesetzt. Aber anscheinend erst mit 3.1.


Zum Schluss noch: eine Aufzeichnung des Liveletters auf Youtube inkl. Timestamps:

[video=youtube;lZEKbwk_FH8]https://www.youtube.com/watch?v=lZEKbwk_FH8[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot-01_02_2015-05_20_35-670x377.jpg


xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom