Final Fantasy XIV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe auf Youtube endlich mal einen Upload zur T12-Abschluss-Cinematic (richtig Cinematic, also Pre-Render wie der End of an Era-Trailer) gefunden den Squenix noch nicht gelöscht hat. Wer es sich auch angucken will... Achtung, extrem schwerer Spoiler:

[video=youtube;fVcBryWymNs]https://www.youtube.com/watch?v=fVcBryWymNs[/video]
 
Jau, das ist früher als von den meisten erwartet und 2.51 mit Gold Saucer kommt sicher auch früher als die meisten denken. Die Versionsnummer klingt zumindest so nach 'nem Zwischending das die 2 - 3 Wochen später einschieben...
 
Mal ein bisschen e Peen. :v: Wir haben einen FC-Buddy durch T4 gezogen und nunja... das war Singletarget-DPS, weil ich achtmal hintereinander gecrittet habe:

k2jkann5.jpg
 
Der Nachteil der PS4 Version, kein DMG Meter Addon. Muss man sich mit dem Aggroliste begnügen :v:
 
kann ich nix mit anfangen, mit solchen zahlenwirrwarr :v:

Nunja, ich sag's mal so... sowas kommt vlt. einmal alle zwei, bis dreihundert Pulls vor. Der Blackmage ist die Klasse mit den mit Abstand größten Schadensschwankungen wegen dem Wechsel zwischen Feuer und Eis und selbst wenn man Wütende Attacke zieht, Int-Pot schmeißt, Requiem + Ode aktiv hat und seine Feuer-Rota mit Spontaneität+Flare, Umformung, Feuer abschließt, kommt man für gewöhnlich nicht über 1300 Spitzen-DPS bei meinem Gearstand. :v: Und da haben Ode und Int-Pot gefehlt.
 
[video=youtube;pj3hGDaDZqI]https://www.youtube.com/watch?v=pj3hGDaDZqI[/video]


News für die Frontpage ist selbstverständlich bereits abgesendet und wartet nur noch auf Bestätigung.
 
Gibt aktuell(bis 20.01) die PS3-Version für 12,50$(Plus) im US-Store, die man kostenfrei auf PS4 upgraden kann. Ich will da zuschlagen und habe einige Fragen.

Kann ich so vorgehen:

1. PS4-Trail bis 20.01 zocken
2. PS3-Full kaufen, 30 Tage Playtime inklusive
3. Auf PS4 upgraden und meinen Char aus der Trail weiterzocken?
 
Endlich T12 gelegt... wir wurden durch soviele Internetausfälle, Megalags und Loginschwierigkeiten ausgebremst. :ugly: Effektiv am Ende des dritten richtigen Progressabend down. T12 ist echt der Story-Turn von Final Coil. Ich finde es allerdings schade dass man in T13 nur gegen

eine Art Bahamut-Egi kämpft. Man muss sich mal vorstellen wie unglaublich Badass Super Saiyan Louisoux ist, wenn er Bahamut in seiner wahren auferstandenen Form mit einem einzigen Megaanagriff gepwnt hat.

Übrigens auch gleich die Casterhandschuhe für mich gedroppt. :awesome:
 
Bin mittlerweile auf Level 16. Natürlich noch nicht weit. Der Anfang hat mir gar nicht gefallen. Viel zu anspruchslos, sehr langweilige Quests, altbackene Inszenierung. Aber der letzte Kampf hatte einen Hauch von Anspruch und ich habe einen Kumpel, in dessen Gilde ich kann, und er sagte, dann wirds deutlich spannender in den Dungeons und späteren Quests. Das Klassen- und Berufe-System hingegen weiß zu gefallen. Ich werde mir mal die Vollversion für einen Monat geben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom