Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich geh später mit meinem laptop zu einem kumpel und wollte ihm mal final fantasy 14 zeigen.
aber anscheinend gibt es ja probleme, wenn man sich mit einer anderen ip adresse einloggen will.

was kann ich da tun?

ich geh später mit meinem laptop zu einem kumpel und wollte ihm mal final fantasy 14 zeigen.
aber anscheinend gibt es ja probleme, wenn man sich mit einer anderen ip adresse einloggen will.

was kann ich da tun?

afaik nicht viel.

bekommst dann halt ne email und musst dein passwort ändern.

kA ob dieser sicherheitstoken fürs Smartphone da abhilfe schaffen kann.

Hat hier einer der Veteranen Tips in welcher Reihenfolge man das Endgame in etwa beschreiten und mit welchen Itemlevel man wo antreten sollte?

Bsw Amdapor Keep, die Hard Dungeons/Trials, Gilgamesh, Labyrinth of Ancients. Schon einiges freigeschaltet aber keine Ahnung ob ich schon reif dafür bin :ugly:

schau doch mal im dutyfinder nach, laxi.

da steht bei jedem encounter das durchschnittliche itemlevel, das benötigt wird.

generell machst du am besten die daylies und tauscht die marken gegen ausrüstung ein.

hab ich schon gesehen, bsw kann ich schon mit Itemlevel 48 ins Haukke Manor (hard). Hab dann mal im Web nachgeschaut und da wurde dann ein Itemlevel von 65 für Damagedealer empfohlen damit man die Gruppe nicht runterzieht. Daher bin ich unsicher ob es Sinn macht mich da zu registrieren.

Das wurde nach dem letzten patch (2.2) eh alles leicht generfed...

Und meistens sind sowieso gut equipte leute mit dabei so das du kaum auffällst ^^. Irgendwo musst du ja mit dem endgame anfangen

Einfach die Inis machen die Darklight Sachen droppen (die 70er). Gibt immer wieder mal irgendwelche Trottel in der Gruppe die meinen einem erzählen zu müssen dass das Gear crap sei und dass die Bosse nen DPS Cap haben und bla bla bla, einfach ignorieren und Ini durchziehen.

Und wenn man Darklight farmed, erhält man ja nebenbei noch Philosopher Stones und Soldiery Stones die man ja auch gegen 90er bzw. 100er Sachen eintauschen kann. Sollte dann relativ schnell gehen mit dem Itemlevel. Labirynt der Alten droppt ja auch 80er Sachen.

Weis nur grade nicht welche Dungeons alles die Darklight Sachen droppen, Brüllvolx Hard auf jeden Fall und Historisches Amdapor auch, aber müssten noch paar mehr sein.

Ach ja und natürlich Quest für die 90er Relic Waffe machen.

Hat jemand ein paar Tipps für nen Tank oder eine gute Seite wo Tipps gegeben werden? Nachdem ich neulich bei einer Instanz mal den "Zorn" eines anderen Mitspielers auf mich gezogen habe wollte ich das Spiel jetzt doch mal ein bisschen genauer "studieren".:blushed:

Ich bin mir manchmal noch unsicher bezüglich der Befehlsreihenfolge. So ist es mir schon ein zwei mal passiert dass ich bei der Hälfte des Boss-Kampfes plötzlich keine TP mehr hatte, was natürlich scheiße ist. xD
Bin Level 24 und ich glaube vor der Instanz wo man gegen Ifrit kämpft.

ich spiele auch tank und bin jetzt lvl 36 und hatte bisher null probleme.
ist echt easy, wenn man bei gegnergruppen einfach blitzlicht spamt und bei den bossen ab und zu die aggro attacken draufhaut, grad bei bossen kann man ja fast gar nicht die aggro verlieren^^

Also ich leite nen Kampf mit Blitzlicht ein. Gegen große Mobs anschließend diesen Schildhieb. Und dann halt meist diesen Vortex-Schnitt und diesen Schurken-Hieb oder wie der heißt, also Zeugs was wenig TP braucht.
Was ich mich zB frag ist ob es gegen Bosse sinnvoll ist, mehrmals Blitzlicht einzusetzen oder nur am anfang.

meinst du mit schildhieb den betäubungsschlag? der frisst über 100 TP, ergo weniger sinnvoll. gibt auch in deinem level eigl noch keine bosse deren attacken man zwingend unterbrechen müsste.

Blitzlicht bei bossen, kann man machen. weniger um aggro zu ziehen, mehr um sie zu blenden.

Vortexhieb>>Schurkenschwert ist normale tankcombo. solltest aber, wenn du es schon freigeschaltet hast, immer noch halores groll machen, weil das auch nochmal stark aggro zieht und den angriff des gegners verringert,afaik.

Bei den TP musste halt aufpassen, solltest vielleicht immer noch nen sekündchen länger warten, nachdem der Global Cooldown abgelaufen ist, bevor du drückst.

Gibt's Items um TP wieder aufzufrischen? Vermutlich nicht, oder? Ist im Eifer des Gefechts wohl eh keine Zeit dazu. Und jo, der Schildschlag kostet 150.

Heute endlich mit Che und anderen Gildenmembern T5 gelegt (mit Controler natürlich :banderas: )

Achtung Megaspoilerbild :

ffxiv_02052014_215506dyzn0.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom