Final Fantasy XIV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe noch meinen Ps3 betacode irgendwo, aber ich will auf dem PC spielen und nciht auf der PS3^^

edit: Uematsu battle music^^
http://jp.finalfantasyxiv.com/

Ich will es ja auch lieber auf dem PC spielen :) Der beta Code aus Japan ist ein andre als dieser der EU FFXIII oder? da der ja keine garantie ist für die Beta und nur für die PS3 ist.

Bzw. würde ich es gerne auf beiden Platformen testen um den unterschied zu sehen (wobei man sich ziemlich sicher sein kann das es PC>>>>PS3 sein wird).
 
Hast du den Code aus der Mail kopiert? Wenn ja füg ihn erstmal im Word oder Editor ein und lösch die ganzen Leerzeichen, denn die Seite nimmt die Leerzeichen als Eingabe auf und löscht damit die letzten buchstaben ;)

Meine SE ID wird nicht akzeptiert, ich komme gar nicht erst soweit bis ich den code eingeben muss...
 
diese se id ist ne andere als diese members account.

Na dann isses ja auch kein wunder das es nich geht. danke für den hinweis.

Ädit:

Jetzt is das problem das mein Promo Code zu lang ist, leerzeichen hab ich alle raus, aber ich kann die letzte ziffer nicht eingeben...sau gut gelöst SE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update der NA site --> http://na.finalfantasyxiv.com/

(screens, update im reiter gameplay)

Das wird immer besser. Das Gameplay wird immer spannender und die klassische Rollenverteilung scheint auch viel dynamischer zu werden. Hoffentlich bekommen sie es so gut umgesetzt, wie ich momentan das Ganze einschätze...

Endlich neues Spielgefühl in MMOs?
 
Hmm, gefällt mir besser als erwartet oder besser gesagt ich finde es interessanter als erst gedacht. MMORPGs haben schon etwas, wenn man mit mehreren Gleichgesinnten zocken möchte, aber die Nachteile kennt wohl jeder. Zu viel Zeit benötigt man, um im Game etwas "zu erreichen" und die Suchtgefahr sollte man auch nicht unterschätzen. Ich jedenfalls hab mal ein paar MMORPGs angefangen und fands auch toll, aber ich habe eher in unregelmäßigen Abständen gespielt und somit waren die "Spielfreunde" auf ein deutlich höherem Level, sie waren nicht on oder haben aufgehört, was eigentlich den stärksten Reiz ausmacht. Dennoch wird es irgendwann eintönig und langweilig und lässt es dann irgendwann fallen. WoW habe ich auch mal einen Tag gespielt, fand es auch toll, aber das war mir doch zu "freakig" und zeitaufwendig. Monatliche Gebühren wollte ich natürlich auch nicht zahlen.

FF XIV sieht wirklich interessant aus, aber wenn, dann würde nur die PS3 Version in Frage kommen, da mein PC nicht die allerbeste Grafikkarte hat. Jedoch habe ich keine Lust dafür monatlich etwas hinzublättern, auch wenn es das Geld wert ist. Monster Hunter 3 wird hier im Westen auch keine monatlichen Gebühren haben, auch wenn man das nicht so ganz vergleichen kann. 5€ würde ich ok finden, aber das wird sich wohl eher aufs doppelte belaufen.

PS: Ronfaure aus FF XI höre ich immer wieder gerne in den verschiedensten Varianten, obwohl ich das Spiel nicht gespielt habe. Eines der besten Tracks aus der FF Serie. :)
 
Ich hab mir ein paar Vids von ner Messe angeschaut und das Spiel ist tatsächlich schon eingedeutscht :o
Wird wohl mein erstes MMORPG auf Konsole (oder evtl. DC Universe, mal sehen)^^
 
Inzwischen ging auch eine Neue Einladungswelle raus, die wohl aus diversen Gewinnspielen bestand.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom