Final Fantasy XIV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haufen Bilder von gamefront:
Klick mich

finalfant14-20hhl5.jpg

finalfant14-21ydp8.jpg


Neue Käuferschicht - GET! :uglylol:

Ist das jetzt nur Werbe-Fanservice oder kann man in diesen "Rüstungen" auch sinnvoll spielen?
 
Die Bilder und das Setting machen echt Lust auf mehr aber warum ein Online-Titel? :( Schade.
 
Der Gedanke ist mir auch gekommen. Wäre es ein Mainteil, dann wäre es mal wieder eine Art "bodenständiges" FF.:)
 
Hmmm naja eigt fand ich ja FF11 gut, wobei eher weniger wegen der Offizieln Nummer, aber so kaufen es wohl mehr...

Naja auf der GamesCom sah es echt super aus, bin aber nicht sicher denn bei mir ist das so ein Problem mit MMORPGs, ich entwickle nie die Sucht die ich brauche um mehr als zwei Tage zuzockn, find ich zuzeitaufwendig vorallem da ich oft spontan rausgehe und gerufen werde und auch so wenig Zeit hab durch Freundin...

Also wenn ein Freund sich das holt dann evtl ich auch
 
So, hab mich eben für die FFXIV Beta samt FFXIII-Code angemeldet. Mal sehen ob das was taugen wird...
 
Beta wird angetestet, wenns für die PS3 erscheint.Die Beta von XI auf der 360 war irgendwie auch nett. :coolface:
 
WoW Killer wirds wohl nicht werden aber sieht insg. schon sehr gut aus. Und vor allem soll es ja viel zugänglicher werden. Ich werds auf jedenfall antesten!
 
SquareEnix betonte jüngst das FF XIV Online der WoW-Killer werden soll. Möglich ist das allemal da es sich hierbei um den ersten Konsolenableger eines MMOs handelt!
 
war nicht FF11 auch schon auf den konsolen? ;)

denke nicht das FF14 das potential hat WoW den rang abzulaufen... schließlich fallen alle hardcore WoW süchtigen als zielgruppe schonmal weg....
und es gab seit WoW dutzende kopien und keine (auch wenn manche besser waren) konnte WoW auch nur ansatzweise paroli bieten...
WoW ist (noch) zu mächtig!
 
(auch wenn manche besser waren)

das is wohl Geschmacksache. WoW macht nämlich auch verdammt viel richtig, trotz aller Schwächen.

Imo ist seit WoW kein MMO erschienen das von der Quali ebenbürtig ist und gleichzeitig genug neues geboten hat. Von daher wunderts mich nicht das alle dran scheitern.
 
Sollten um die 12€-14€ sein.

Falls es keine guten alternativen Bezahlmodelle geben wird, dann muss ich dem potentiellen Erlebnis leider den Rücken kehren.:shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom