Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MMOstation
ff14, the agency, dc universe, (MAG)
natürlich nur exklusives,
also in sachen online gaming rockt die ps3 auch ziemlich![]()
Wann gibts weitere Infos zu dem Spiel ? TGS ?
So wie ich es verstehe: man zahlt einen bestimmten Betrag (z.B. 12,99 ) für 30 Tage. Und den nächsten Betrag zahlt man erst, wenn man diese 30 Tage aufgebraucht hat. Also wenn man 10 Tage im Monat spielt, so braucht man drei Monate, um das Guthaben aufzubrauchen. Ist wie Prepaid vs. Monatsgebühr beim Handy.
First Facts (4players)
http://www.4players.de/4players.php...t/17343/64328/0/Final_Fantasy_XIV_Online.html
Sehr intressant, wenn es auch für Solospieler zugänglich ist dann wirds definitiv gekauft, FF XI gefiel mir da nicht so. Vom Sci-Fi Setting hab ich nicht viel gesehen begrüße ich aber![]()
- MMORPG für PS3 & PC
- 360-Umsetzung nicht ausgeschlossen
Sollte das Spiel nicht PS3 Exklusiv sein?
Warum steht dann auf der Seite:
von allen thirdparty spielen ist eine Umsetzung für die andere Konsole nie ausgeschlossen. Und selbst wenn sie es am Anfang sagen, so bleibt es eigentlich fast immer nicht exclusiv^^Sollte das Spiel nicht PS3 Exklusiv sein?
Nur mal so eine Frage: Wird man eine Kreditkarte benötigen um damit die Monatlichen gebühren zu bezahlen ?
Sollte das Spiel nicht PS3 Exklusiv sein?
Nope war nur von Jack so schlecht formuliert gewesen das jeder denkt es käme nur für Ps3, für Ps3 und PC wurde es angekündigt und Sqaure ist sich sicher das es 2011 auf der 360 aufschlägt^^
nein nicht ganz
nichts wurde schlecht formuliert sondern es wurde so formuliert wie es tatsächlich ist... und zwar
"playstation 3 is the ONLY console you can play FF14 in 2010"
die 360 version wurde durch den zusatz "in 2010" somit schon indirekt bestätigt
naja wie soll man zeitexklusivität anders ausdrücken er hat ja wortwörtlichen gesagt "die playstation 3 ist die einzige konsole wo man FF14 2010 spielen kann"
das bestätigt indirekt die PC und die 360 version