Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MMOstation :goodwork:
ff14, the agency, dc universe, (MAG)
natürlich nur exklusives,
also in sachen online gaming rockt die ps3 auch ziemlich :D

So wie ich es verstehe: man zahlt einen bestimmten Betrag (z.B. 12,99 €) für 30 Tage. Und den nächsten Betrag zahlt man erst, wenn man diese 30 Tage aufgebraucht hat. Also wenn man 10 Tage im Monat spielt, so braucht man drei Monate, um das Guthaben aufzubrauchen. Ist wie Prepaid vs. Monatsgebühr beim Handy.

hm ich find das ziemlich gut so
also als ehemaliger WoW spieler is das eine verbesserung um welten ^^

Also meine Meinung zu FF14:

In erster Line find es es gut das FF14 ein exclusives MMORPG ist aber warum zum Teufel muss es schon wieder vom Setting her eine Mittelalterliche Welt sein ? Mal ehrlich Mittelalter Settings bei MMORPGs sind sowas von ausgelutscht wie der 2. Weltkrieg bei Shootern ! Hätte lieber eine FF8 ähnliche Welt gehabt anstatt schon wieder das Mittelalter !:shakehead:

First Facts (4players)

http://www.4players.de/4players.php...t/17343/64328/0/Final_Fantasy_XIV_Online.html

Sehr intressant, wenn es auch für Solospieler zugänglich ist dann wirds definitiv gekauft, FF XI gefiel mir da nicht so. Vom Sci-Fi Setting hab ich nicht viel gesehen begrüße ich aber :goodwork:

Sollte das Spiel nicht PS3 Exklusiv sein?
Warum steht dann auf der Seite:

- MMORPG für PS3 & PC
- 360-Umsetzung nicht ausgeschlossen

Nur mal so eine Frage: Wird man eine Kreditkarte benötigen um damit die Monatlichen gebühren zu bezahlen ?

Sollte das Spiel nicht PS3 Exklusiv sein?
Warum steht dann auf der Seite:

nein nicht ganz

Nope war nur von Jack so schlecht formuliert gewesen das jeder denkt es käme nur für Ps3, für Ps3 und PC wurde es angekündigt und Sqaure ist sich sicher das es 2011 auf der 360 aufschlägt^^

nichts wurde schlecht formuliert sondern es wurde so formuliert wie es tatsächlich ist... und zwar
"playstation 3 is the ONLY console you can play FF14 in 2010"

die 360 version wurde durch den zusatz "in 2010" somit schon indirekt bestätigt

nein nicht ganz

nichts wurde schlecht formuliert sondern es wurde so formuliert wie es tatsächlich ist... und zwar
"playstation 3 is the ONLY console you can play FF14 in 2010"

die 360 version wurde durch den zusatz "in 2010" somit schon indirekt bestätigt

Ich fands nicht optimal formuliert aber war schon klar ja :)

Zuletzt bearbeitet:
naja wie soll man zeitexklusivität anders ausdrücken er hat ja wortwörtlichen gesagt "die playstation 3 ist die einzige konsole wo man FF14 2010 spielen kann"
das bestätigt indirekt die PC und die 360 version

naja wie soll man zeitexklusivität anders ausdrücken er hat ja wortwörtlichen gesagt "die playstation 3 ist die einzige konsole wo man FF14 2010 spielen kann"
das bestätigt indirekt die PC und die 360 version

Ja ich weiß aber dennoch dachten viele das es komplett exklusiv sei, dafür kann Jack aber nichts.

Naja bin ausserdem gespannt wann es 2010 kommt wenns erst im Winter kommt und die 360 im Frühjahr 2011 dann wars wirklich ne kurze Zeitexklusivität^^

Ich bezweifle sogar das es zeitexklusiv ist.
Es wird garantiert auf 2011 verschoben und dann erscheint es für beide gleichzeitig.
Wir kennen ja Square-Enix...

du tust so als wäre ne 360 version schon unter dach und fach und würde n paar monate nach der ps3 version bereits erscheinen,ein "nicht ausgeschlossen" ist gleichzusetzen mit "derzeit keine pläne" (was ubisoft auch bei splinter cell conviction letzte woche gesagt hat),heisst kann kommen,muss aber nicht

größtes problem ner 360 version wäre doch dass man monatlich 2x bezahlen muss(xbox live und ff14 gebühr),wer macht sowas mit?

und cross platform play ist auch son ding,bei ff11 haben sies durchgekriegt,aber auch nur weil die ps2 da praktisch schon tot war,bei phantasy star universe z.b. können 360 spieler nicht mit pc und ps2 spielern zusammenspielen

phantasy star universe faq

Q)Will users on different platforms be able to play with one another?(2-10)

A)PS2 users and PC users will be sharing servers, so they'll be able to play with each other. Xbox 360 users will have to be on their own servers; we tried to make it really easy for Xbox 360 users by having everything available through Marketplace, but in order to do that, we were unable to allow cross-platform play with PC and PS2.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom