Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann ich dir zustimmen, dennoch sind die im Gegensatz zu sämtlichen anderen MMOPRGs auch wirklich auf einem deutlich höheren Qualitätslevel. Auch wenn ich selber lieber Bezahl Add-ons hätte und keine monatlichen Kosten.

Ich spiele z.B. deswegen immer nur FFXIV wenn ein Update erscheint, das Vorbild in dem Genre sollte eigentlich Guild Wars 2 sein, kein Free-2-Play Crap aber auch keine monatlichen Kosten, dann lieber ein Ingame Shop mit viel kosmetischen Kram. Auch wenn der Content Support immer zwischen Debakel und Super schwankt komme ich deswegen immer wieder zu GW2 zurück auch wenn gerade nichts neues ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man monatlich 13 euro zahlt ist der Content schon angemessen.

Angemessen auf jeden Fall, üblich aber lange nicht, wenn man sich andere anschaut, deshalb ist es auch sehr lobenswert.

@Heavansward
Die Infos sind auf jeden Fall sehr interessant. Werd ich definitiv anzocken, der Trailer jedoch ist sehr langweilig und komisch geschnitten :neutral:

trailer:

[video=youtube;68CNzwinqlg]https://www.youtube.com/watch?v=68CNzwinqlg[/video]

zusammenfasssung der bisherigen infos:

https://www.reddit.com/r/ffxiv/comments/2jmase/expansion_heavensward_spring_2015/

http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/198086-Final-Fantasy-XIV-3.0-Heavensward

ankündigung/enthüllung der jobs auf dem nächsten fanfest in london (nächstes we)

Irgendwie fühlte ich mich in den ersten paar Sekunden sehr stark an den Wrath of the Lichking-Trailer erinnert. Mich beschleicht aber das Gefühl, dass das eher ein Teaser als ein Trailer ist. Ist imho nicht annähernd so spektakulär wie ich es erwarten würde, wenn ich an die ARR-Cinematic zurückdenke...

Ich kann Shinryuu als Addon-Endboss btw. schon förmlich riechen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben eine wunderbar interessante Info aus den englischen Foren aufgegabelt.

Auf dieser Ankündigungsmesse haben die Fans Yoshi nach einem Hinweis nach den neuen Jobs gebeten und der meinte sie sollen Ausschau nach dem T-Shirt des Battlelead-Designers halten. Dieser trug ein Batman-T-Shirt. Und Batman ist unter welchen Namen bekannt? Genau! "Der dunkle Ritter" und "Der weltgrößte Detektiv". Das führt uns zur folgenden logischen Schlussfolgerung:

HILDIBRAND ALS JOB BESTÄTIGT! WELTGRÖßTER DETEKTIV!

Mein Gott hab ich bock auf dieses Spiel. Ich hab aber einfach keine Zeit es zu spielen. Die ganze Welt von FFXIV und das Drumherum machen echt Lust auf mehr.

Ich kann nur hoffen, dass sich die Gerüchte um Ito FF (jetzt wohl FXVI) bewahheiten und wir am Ende ein FFXII - FFXIV Like Offline FF bekommen.

Mein Bro hat die PS3 Version von FFXIV, der Upgrade auf einer PS4 wäre damit nicht so schwer und die PS4 kommt Ende definitiv nach Hause....aber woher die Zeit? :(

Nur zu den Jobs soweit ich mich erinnere. Jetzt sind aber eh erstmal sämtliche Scheinwerferlichter auf den Ninja gerichtet. :scan:

Ein bisschen ärgern tu ich mich btw. über den iLvl-Sync in den High Level-Dungeons (nicht expert). Ich find's immer so wunderbar witzig frischen Lvl 50-Tanks gnadenlos die Aggro zu stehlen, bereits mit meinem allerersten Angriff. Mit heimliche Attacke erst nach dem zweiten. :hehehe4:

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch schon, aber wenn die sehen dass ich teilweise mehr HP habe als der Tank im Tankstance lassen die mich nie sterben, weil sie wissen dass ich 80% des Dmg fahre. :ugly: Soll'n sie sich halt Mythorüstung über die Jagd erschleichen, damit sind sie in 'ner Stunde komplett, wenn gerade eine A-WElle ist. :goodwork:

Damit zusammenhängend btw.: Animusbücher kosten ab dem nächsten Patch nur noch 500 Tomestones. Damit kann ich Animus dann komplett in einem Rutsch durchziehen, wenn ich mit der Jagd Strategie auf 2000 cappe. :awesome:

Der Hildibrand-Job (:v:) wurde jetzt offiziell bestätigt, als Tank. Keine Basisklasse, sondern einfach nur ein reiner Job.

darkknight_by_kingdomkey-d8428iy.png

darkknight2_by_kingdomkey-d8428qb.png

Weiterhin wurden fliegende Mounts bestätigt. Der Chocobo wird eines der ersten sein.

/e: Und die ersten salzigen Tränen der XI-Faggots im offiziellen Forum bereits, weil es kein DPS mit einer Sense ist. Wie als hätte XI den Dark Knight-Job erfunden. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom