Final Fantasy XIV

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schade, dass man mit der PS3-Fassung nicht auch kostenlos am PC spielen kann.

Bin jetzt LVL 9, bisher sind die Quests noch ziemlicher Müll. Das Spiel an sich aber ganz gut.
 
Ich lad mir die Beta auch grad runter. 11GB. Mal schauen, wie schnell das geht. Zeigt mir nur etwas über eine Stunde an, das ist echt krass. Bei den PS4 Downloads geht das PSN echt mega ab.

Will nur mal schauen, wie das Game im Vergleich zu (meiner) PC-Version aussieht und wie es sich spielt.

EDIT: Wenn installiert, werden aus den 11GB sogar stolze 38GB auf der HDD. :ugly: Weis gar nicht, was die da alles mit reingepackt haben, bei mir auf dem Rechner belegt das Game grad mal was mit 9GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn läuft mit maximal 60 fps

20.02.14 - Die Bildrate von Final Fantasy XIV - A Realm Reborn (PS4, PS3) wird auf der PS4 bei maximal 60 fps liegen. Das hat Produzent und Director Naoki Yoshida von Square Enix in einem Interview von 4gamer bestätigt.

Wenn besonders viel Action auf dem Bildschirm zu sehen ist, fällt die Bildrate allerdings unter 60 fps. Die Auflösung beträgt 1080p. Gleichzeitig soll die grafische Qualität der PS4-Version auf Augenhöhe mit der PC-Version liegen, deren Grafik-Optionen auf Maximum gestellt sind. Release: 14.04.14 (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Die schon die PS3 version haben,werden wohl erst am 14.April die PS4 version gratis laden können,oder ?

ja, vorher aknn man die ps4-version ja eh nicht spielen. der ps4-betatest läuft parallel zur ps3-version.

der patch von heute fetzt auch mal wieder, freue mich schon auf 2.2 in 4wochen - retainer leveln und sammeln/abbauen lassen und auf quests schicken wurde heute bestätigt. und das housing wird um kräutern/gärtnerei erweitert... sehr schön!
 
Vorhin nicht im Store gefunden. Muss ich mir extra einen US Acc basteln oder kommt es noch?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom