Sephii
L13: Maniac
Ist halt auch einfach krass wie dort alles zusammen kommt. Hätte auch gut ein Finale sein können (Ja gut es schließt den Arc ab)Die meisten, mich eingeschlossen, finden übrigens Patch 5.3 am besten von der Story-Perspektive her.![]()
![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt auch einfach krass wie dort alles zusammen kommt. Hätte auch gut ein Finale sein können (Ja gut es schließt den Arc ab)Die meisten, mich eingeschlossen, finden übrigens Patch 5.3 am besten von der Story-Perspektive her.![]()
![]()
![]()

same here!Ich will übrigens meine Enttäuschung darüber ausdrücken, dass es immernoch keinen zweiten Endwalker-OST zum bestellen gibt. Ich will endlich mein Album mit den Stücken von 6.1 - 6.5, allein schon für die Themes der letzten Bosse von Myths of Eorzea (in The Balance, Dedicated to Moonlight).![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ich mache das immer mit paysafeWas ist für Playstation Spieler der beste Weg/günstigste/sicherste Weg um das Abo zu verlängern ?
Im PSN habe ich nichts gefunden, muss ich es direkt auf der Mogrystation kaufen ?
Geht das nur mit Kreditkarte oder auch Paypal ?
Früher auch mit Lastschrift. Wurde aber dann für alle neuen abgeschaltet. Wer früher per Lastschrift gezahlt hat, kann das auch weiter tun, zumindest über die Mogry Station seiteWas ist für Playstation Spieler der beste Weg/günstigste/sicherste Weg um das Abo zu verlängern ?
Im PSN habe ich nichts gefunden, muss ich es direkt auf der Mogrystation kaufen ?
Geht das nur mit Kreditkarte oder auch Paypal ?

@John4 auf welchem Data Center/Server spielst du denn?