PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Keiner der meinen Favouriten, aber er hat trotzdem viele Fans, ja. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Finde den Song im ARR Abspann auch toll
Bin schon gespannt auf die Sountracks der anderen Expansions.

Habe nun in wenigen Wochen 85 Spielstunden angesammelt :coolface:

Leider ist heute mein letzter Urlaubstag und dann ist der MMO Lifestyle erstmal vorbei 🥲
 
So der erste Abspann von Heavensward läuft :banderas:

War in jeglicher hinsicht eine deutliche Steigerung gegenüber ARR.

Mehr Story, Besseres Gameplay und deutlich weniger Grind.

Würde eine 8.5/10 geben.

Nun gehts an die Patches ran ^^
 
Der Januar war auch ohne schon finanziell schmerzhaft genug ^^

Ich würde nur für ein Moogle Minion Geld zahlen für echtes FFXIII-2 Feeling :awesome:
 
Die Statuen werden eh ausschließlich für das Emote gekauft, das weiß jeder. Deswegen bringt Squenix die Emotes auch nicht in die Mog-Station, weil sie den Backlash derjenigen fürchten, die die Statuen gekauft haben, die sich jetzt zwar einreden es nicht nur wegen des Emotes getan haben, aber halt genau das getan haben. :ol:

Das Bahamut-Emote wirkt dabei wie die Ausnahme, weil sie wahrscheinlich eine Statue dann noch abgesagt haben, als die Arbeit am Emote bereits fertig gestellt war (wegen Produktions- oder QA-Problemen wahrscheinlich). :pcat: :nyanwins:
 
Hat sich eigentlich gestern noch jemand das 370€ Emote gekauft? :coolface:
Da die Qualität sämtlicher SE Figuren nicht annähernd dem Preis gerecht wird, nein.

Ich würde nur für ein Moogle Minion Geld zahlen für echtes FFXIII-2 Feeling :awesome:
Den hier gibt es in der ARR Collectors Edition (das ganze digitale Bonuszeug aus der CE kann man in der Mogry Station nachkaufen).

881a10e48f73bad27fd0ef777cf1a779f78ad683.jpg
 
Das stimmt die Qualität ist echt minderwertig. Gerade weil ich seit den letzten 20 Jahren ein Figurensammler bin (überwiegend Anime aber auch paar Games Charakter) sieht das eher määh aus. Da ich aber erst ca 2 1/2 Jahre spiele und vorher nie die Chance hatte sowas zu holen dann einfach mal gemacht. Geld ist bei mir eh eher zweitrangig :ugly:
 
Die production values in 3.1 sind ja nochmal ein schöner Sprung gegenüber 3.0 :goodwork:

Es gibt jetzt richtig schön animierte, actionreiche Zwischensequenzen die es vorher in der Qualität nicht gab.

Auch die Story wird jetzt immer vielschichtiger :realenton:

Imo das best geschriebene JRPG neben den beiden Nier Games.
 
Die production values in 3.1 sind ja nochmal ein schöner Sprung gegenüber 3.0 :goodwork:

Es gibt jetzt richtig schön animierte, actionreiche Zwischensequenzen die es vorher in der Qualität nicht gab.

Auch die Story wird jetzt immer vielschichtiger :realenton:

Imo das best geschriebene JRPG neben den beiden Nier Games.
Bin ganz bei dir.

XIV ist für mich persönlich das best RPG ever :banderas:
 
Zurück
Top Bottom