Einer von uns! Einer von uns!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute Nacht findet übrigens das Japan Fanfest statt, mit dem extended Teaser Trailer und neuen Infos, z. B. was der neue Caster DPS-Job sein wird der mit Dawntrail kommt. Nur falls du Bock haben solltest reinzuschauen... hast ja immerhin sogar deinen Avatar zu einem Dragoon geändert.
@Ashrak:
Bist du zufrieden mit dem neuen Material ?
Oh gott, ich werde wieder Stunden damit verbringen neues Glamour zu basteln und mein aktuelles neu einzufärben.Habe jetzt doch noch Bilder von den multiplen Dyechannels aus dem Stream gefunden.
Oh gott, ich werde wieder Stunden damit verbringen neues Glamour zu basteln und mein aktuelles neu einzufärben.
60 Bizarro-Land-Münzen?! Uff. Gibt aber bestimmt ingame goodie. Bei den lorebüchern war das zumindest so. Ist halt die Frage, wie oft man dieses Buch in die Hand nimmt. Das Lorebuch habe ich seit über 6 Monaten nicht mehr in der Hand gehabt.Die Story kommt nun wieder in Fahrt und rückblickend betrachtet finde ich die langsamen Momente und die Fetchquests sogar wichtig für die Entwicklung der Charaktere.
Egal wie zäh manche stellen auch sind, man hat als Spieler am Ende immer das Gefühl dass es sich gelohnt hat.
Wie findet ihr eigentlich das Realm Reborn Artbook ?