PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Ich will übrigens meine Enttäuschung darüber ausdrücken, dass es immernoch keinen zweiten Endwalker-OST zum bestellen gibt. Ich will endlich mein Album mit den Stücken von 6.1 - 6.5, allein schon für die Themes der letzten Bosse von Myths of Eorzea (in The Balance, Dedicated to Moonlight). :mad: :mad: :mad: :pcat: :nyanwins:
 
Ich will übrigens meine Enttäuschung darüber ausdrücken, dass es immernoch keinen zweiten Endwalker-OST zum bestellen gibt. Ich will endlich mein Album mit den Stücken von 6.1 - 6.5, allein schon für die Themes der letzten Bosse von Myths of Eorzea (in The Balance, Dedicated to Moonlight). :mad: :mad: :mad: :pcat: :nyanwins:
same here!

will endlich beim Autofahren The Tireless One hören :banderas:
 
Was ist für Playstation Spieler der beste Weg/günstigste/sicherste Weg um das Abo zu verlängern ?
Im PSN habe ich nichts gefunden, muss ich es direkt auf der Mogrystation kaufen ?

Geht das nur mit Kreditkarte oder auch Paypal ?
 
Was ist für Playstation Spieler der beste Weg/günstigste/sicherste Weg um das Abo zu verlängern ?
Im PSN habe ich nichts gefunden, muss ich es direkt auf der Mogrystation kaufen ?

Geht das nur mit Kreditkarte oder auch Paypal ?
ich mache das immer mit paysafe
 
Was ist für Playstation Spieler der beste Weg/günstigste/sicherste Weg um das Abo zu verlängern ?
Im PSN habe ich nichts gefunden, muss ich es direkt auf der Mogrystation kaufen ?

Geht das nur mit Kreditkarte oder auch Paypal ?
Früher auch mit Lastschrift. Wurde aber dann für alle neuen abgeschaltet. Wer früher per Lastschrift gezahlt hat, kann das auch weiter tun, zumindest über die Mogry Station seite
 
Bei mir wird alle 6 Monate nen Betrag per Lastschrift abgezogen. Hab das auch nicht vor zu kündigen selbst wenn ich mal weniger oder gar nicht spiele. Solange die Server online bleiben (und das ist ja noch mindestens 10 Jahre) schiebe ich Square mein Geld in deren Arsch :tinglewine: :coolface:
 
Ok irgendwie hatte ich Probleme mit der Kreditkartenzahlung, hab mir dann einen 60 Tage Key über ENEBA gekauft.
Bin nun bis ende März abonniert. Denke aber dass ich sowieso nochmal verlängern werde bis ich mit allem durch bin :tinglewine:
 
Hat Square Enix hier die Ankündigung schlicht ausgelassen und einfach so random in den Store reingepackt? xD



Ist auf jeden Fall vorbestellt. :pcat: :nyanwins:
 
So nach 100 Stunden, jetzt lvl 70 erreicht :awesome:

Bin jetzt bei Patch 3.3 und es bleibt weiterhin grandios.

Mittlerweile kann ich auch ohne zu übertreiben sagen dass es für mich das beste FF ist.
 
Sehr schön. Wobei ich hierzu erwähnen muss, dass dir leider ein gewisser Teil der "Experience" entgeht, schlicht weil du so "spät" dazugestoßen bist. Jetzt alles durchzubingen ist zwar sehr angenehm, aber es hat auch einen wesentlichen Teil meines Spaßes ausgemacht zu antizipieren und zu überlegen, in welche Richtung die Story mit den kommenden Patches wohl geht. Aber dafür bist du dann ab Dawntrail vielleicht ja mit dabei, wenn ein neuer Arc über mehrere Expansions hinweg aufgebaut wird. ;) :pcat: :nyanwins:
 
Ja das hab ich mir schon gedacht.

Fühlt sich ein bisschen so an als würde man mit dem Remaster zum ersten mal in Mass Effect einsteigen oder eine alte TV- Serie nachholen ;)

Hat aber auch den Vorteil dass man sich besser an die Storystränge erinnern kann.
 
Bin gespannt, der Übergang von ARR zu HW war ja schon mega mit den ganzen Plottwists.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen dass die Story von FF14 garnicht in der gleichen Liga mit den anderen FFs oder sonstigen JRPGs spielt.
(FF16 mal ausgenommen welches ich noch nicht angefasst habe)

Vielmehr würde ich es mit den besten Werken von Yoko Taro, Bioware, CDPR und Obsidian vergleichen.

Mittlerweile machen mir auch die Spielmechaniken immer mehr Spass.
Die Dungeons und Bosse werden immer besser.
 
Zurück
Top Bottom