Muss mal nachschauen, glaube Omega.
Bester Server.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss mal nachschauen, glaube Omega.
Bin gespannt, wie dir SB gefällt. Viele sagen ja, dass es schwächer als HW ist. Aber alleine aufgrund eines Charakters und der dazugehörigen Hintergrundgeschichte fand ich SB sehr stark. Anders aber starkHabe nschgeschaut ist tatsächlich omega
Bin jetzt mit 3.4 durch und habe nun mit 3.5 begonnen.
Die Story wird einfach besser und besser
Nicht mehr lange und ich kann mit Stormblood anfangen.
Habe nschgeschaut ist tatsächlich omega
Bin jetzt mit 3.4 durch und habe nun mit 3.5 begonnen.
Die Story wird einfach besser und besser
Nicht mehr lange und ich kann mit Stormblood anfangen.
Bin gespannt, wie dir SB gefällt. Viele sagen ja, dass es schwächer als HW ist. Aber alleine aufgrund eines Charakters und der dazugehörigen Hintergrundgeschichte fand ich SB sehr stark. Anders aber stark
Stormblood wird imho komplett unnötig gehated, von größtenteils zwei "Fraktionen". Die eine hasst auch nur annähernd politische Geschichten (was den kompletten Garlemald-Plot, auch in ARR, abdeckt) und den anderen ist Zenos nicht schöngeistig genug. Dabei kann ein MMO das über seine Laufzeit viele Charaktere aufbaut auch einen dieser Sorte gut gebrauchen.
Außerdem hat Stormblood den coolsten Raidboss mit Omega. Omega. The Omega Protocoll
Bist du gerade online?
Ich glaube, was ziemlich ähnliches hast du damals auch bei mir geschriebenDie pew pew pew BWWWOOOSH DADADADADADA RAOAWOAOAOAAAAROAAWAAAR EEEEEEEK EEEEK EEEEEEEK ZING ZING ZING RRRRRRRRRRRRRR BWWOOOOM-Sequenz ist halt einfach episch.
Schon versucht den Zentralturm zu erklimmen?Wie geil sieht denn bitte Kugane aus
Schon versucht den Zentralturm zu erklimmen?
Du meinst z.b den Fellwinter Hub? Dort die Felsen hoch? Das ist gar nix gegen den Kugane Tower Allerdings schaffen richtige Cracks es dort in 40sek hoch. Ich weiß gar nicht ob Pint den WR noch hat