PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Habe nschgeschaut ist tatsächlich omega 👍🏼

Bin jetzt mit 3.4 durch und habe nun mit 3.5 begonnen.

Die Story wird einfach besser und besser :awesome:

Nicht mehr lange und ich kann mit Stormblood anfangen.
 
Habe nschgeschaut ist tatsächlich omega 👍🏼

Bin jetzt mit 3.4 durch und habe nun mit 3.5 begonnen.

Die Story wird einfach besser und besser :awesome:

Nicht mehr lange und ich kann mit Stormblood anfangen.
Bin gespannt, wie dir SB gefällt. Viele sagen ja, dass es schwächer als HW ist. Aber alleine aufgrund eines Charakters und der dazugehörigen Hintergrundgeschichte fand ich SB sehr stark. Anders aber stark :)
 
Bin gespannt, wie dir SB gefällt. Viele sagen ja, dass es schwächer als HW ist. Aber alleine aufgrund eines Charakters und der dazugehörigen Hintergrundgeschichte fand ich SB sehr stark. Anders aber stark :)

Ja bin auch schon darauf gespannt. ;)
Habe öfters gelesen dass SB die schlechteste Erweiterung sein soll.
Aber da mir selbst ARR ganz gut gefallen hat, wirds wohl trotzdem gut sein.

@Ashrak kannst mir gerne eine Einladung senden mein Char heisst R'atoh Tiatiamat.
Werde Sie dann Morgen annehmen.
 
Stormblood wird imho komplett unnötig gehated, von größtenteils zwei "Fraktionen". Die eine hasst auch nur annähernd politische Geschichten (was den kompletten Garlemald-Plot, auch in ARR, abdeckt) und den anderen ist Zenos nicht schöngeistig genug. Dabei kann ein MMO das über seine Laufzeit viele Charaktere aufbaut auch einen dieser Sorte gut gebrauchen.

Außerdem hat Stormblood den coolsten Raidboss mit Omega. Omega. :love: The Omega Protocoll :love: :pcat: :nyanwins:


Bist du gerade online?
 
Stormblood wird imho komplett unnötig gehated, von größtenteils zwei "Fraktionen". Die eine hasst auch nur annähernd politische Geschichten (was den kompletten Garlemald-Plot, auch in ARR, abdeckt) und den anderen ist Zenos nicht schöngeistig genug. Dabei kann ein MMO das über seine Laufzeit viele Charaktere aufbaut auch einen dieser Sorte gut gebrauchen.

Außerdem hat Stormblood den coolsten Raidboss mit Omega. Omega. :love: The Omega Protocoll :love: :pcat: :nyanwins:


Bist du gerade online?

Finde die Politikgeschichten bisher ganz gut gemacht. Denke komme noch diese Woche zu Stormblood.


Nein.

Morgen Abend dann wieder :D
 
Wenn ich die ganzen Erweiterungen als eigenständige Spiele bewerten würde wäre Shadowbringers auf Platz 1. Aber da in Endwalker nochmal auf so vieles eingegangen wurde und einige Charaktere zurück kamen, ist als Gesamtwerk der Hydaelyn/Zodiark Saga Endwalker locker auf Platz 1. Ich fand auch Stormblood besser als Heavensward aber da bin ich in der Minderheit.
 
Shadowbringers ist zwar durchgängig gut, wird aber vor allem vom Zusammenspiel in Amauroth gecarried. Die Zone, der letzte Dungeon, die finale 5.0 Trial und die ganzen Cutscenes die dazugehören. Plus nochmal 5.3.

Bei 6.0 ist das endgültige Finale weniger spektakulär imho, aber dafür durchgängig alles vorher auf höherem Niveau. :pcat: :nyanwins:
 
Soo... 3.55 beendet und Stormblood begonnen 👌🏼

Das ende war richtig gut, es hatte zwar weniger plottwists als das ARR Ende, aber dafür gabs Lyse :surpika:
 
Also bisher gefällt mir Stormblood ganz gut.

Erinnert mich ein bisschen an FF12 und Tactics mit dem Fokus auf Krieg / Politik.... und nach der emotionalen Heavensward Story garnicht mal so dumm da ein bisschen Abwechslung reinzubringen.
 
Du meinst z.b den Fellwinter Hub? Dort die Felsen hoch? Das ist gar nix gegen den Kugane Tower :coolface: Allerdings schaffen richtige Cracks es dort in 40sek hoch. Ich weiß gar nicht ob Pint den WR noch hat 🤔
 
Du meinst z.b den Fellwinter Hub? Dort die Felsen hoch? Das ist gar nix gegen den Kugane Tower :coolface: Allerdings schaffen richtige Cracks es dort in 40sek hoch. Ich weiß gar nicht ob Pint den WR noch hat 🤔

Ja war diese Iron Lords Erweiterung im Schneegebiet.

Wenn das so ist, muss ich leider passen.
:realenton:
 
Zurück
Top Bottom