PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Konnte nun doch zocken, und habe Stormblood (4.0) beendet.

Muss bei aller Kritik doch zugeben dass das letzte Drittel richtig, richtig gut war.:banderas:
 
Bin schon sehr gespannt auf die Patches und vorallem dann Shadowbringers von dem alle so schwärmen ^^
 
Shadowbringers ist durchgängig cool, hat sich aber vor allem wegen des Finales in das kollektive Gedächtnis der Spielerschaft gebrannt. Alles ab der zweiten Hälfte der letzten Zone ist ein enormer Hype. Die Umgebung der Zone, der Dungeon, die Lore die bis dahin aufgebaut wurde die nun an ihre vorläufige Spitze getrieben wird, die ganzen Cutscenes darum herum, die letzte Trial... :banderas: :banderas:
1115129721223643209.webp
:pcat: :nyanwins:
 
Wie fandet ihr eigentlich die Royal Menagerie ?

Ich habe mich da so dumm angestellt dass ich 4 mal wiederbelebt werden musste :coolface:
 
Shinryu? Die Exversion ist... speziell. Die erste Phase ist wirklich gut und dann legt sie eine totale Bruchlandung hin. P2 ist nur noch okay und P3 schlicht ein Witz. Leider definitiv der schlechteste Story Ex aus einer Gameplay-Perspektive. :pcat: :nyanwins:
 
Wie fandet ihr eigentlich die Royal Menagerie ?

Ich habe mich da so dumm angestellt dass ich 4 mal wiederbelebt werden musste :coolface:
Beim ersten mal bin ich auch öfter gestorben :D

Inzwischen genieße ich immer die erste Mechanik mit seiner Wasserdruckwelle. Zu sehen, dass die Leute in der Mitte stehen und kein Surecast/Arm's Length nutzen... unbezahlbar :banderas: :coolface:
 
Ich habe so ziemlich alles falsch gemacht. :coolface:

- Bei der Druckwelle falsch positioniert.
- Bei den Elementarangriffen falsch positioniert.
- Das Quicktime Event gefailt
- Auf den bröckelnden Platformen gestanden und runterfallen
- Kaum Damage gemacht weil ich am Ende nurnoch Angst hatte und wild rumgerannt bin ^^
 
Nicht ganz. In P3 besteigt man seinen Rücken. In P2 flüchtet man über seinen mächtig langen und dicken Schwanz zur letzten Plattform, nachdem er ihn hart und gnadenlos in die zweite reingerammt hat. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
4.1 Fängt ja schon richtig stark an mit dem Unterwasserdungeon und Fordolas Rückblende. :surpika:
 
Ach man..wenn ich hier so mitlese. Das war von Anfang bis Ende so eine einmalig geile Reise :love:

Freue mich jetzt schon, wenn ich mit der neuen Erweiterung wieder mit einsteige. :banderas:
 
Hi,

Irgendwie kann ich den Auftrag "den Hammer aufnehmen " nicht annehmen obwohl ich die Klasse grobschmiede habe. Da steht aber "benötigt klasse/JobGRS Muss man da irgendwas machen?
 
Zurück
Top Bottom