• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Du musst auch auf die Klasse wechseln. Oder vielleicht ist das Level zu hoch? Ist schwer zu sagen ohne jede weitere Information, aber das sind die zwei Hauptanwärter für die Ursache. :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Ich habe doch nur bisher den Job Grobschmiede? Was muss man den da anklicken? Habe alles mögliche angeklickt

Beim erlangen des Jobs müsstest du eigentlich auch ein Werkzeug für den Grobschmied erhalten haben... wenn du das als Waffe anlegst, wechselst du automatisch den Job.

Ich nehme allerdings an, dass du nach wie vor noch extrem frisch in FF XIV bist, oder? Dann wäre es sowieso erst einmal das klügste, wenn du die Story absolvierst und dich mit dem Spiel vertraut machst. Crafting erfordert extrem hohe Investitionen, wenn du wirklich etwas daraus ziehen willst. :pcat: :nyanwins:

• Freude
Mach mal einen Screenshot.

20240217-123934.jpg

@Ashrak

Wo rüstet man den das Werkzeug aus? Ich finde das weder im Inventar noch in der Ausrüstung

• Lob
20240217-123934.jpg

@Ashrak

Wo rüstet man den das Werkzeug aus? Ich finde das weder im Inventar noch in der Ausrüstung

In der Haupthand - dort wo du gerade deine Axt equipped hast. Wo du deinen Schmiedehammer verstaut hast weiß ich jetzt natürlich nicht. :vv: Kann entweder im regulären Inventar gelandet sein, oder wenn du das entsprechend konfiguriert hast landet es automatisch im Arsenal. Wenn du zwischen Jobs wechselst, landet die benutzte Ausrüstung aber *immer* im Arsenal. :pcat: :nyanwins:

In der Haupthand - dort wo du gerade deine Axt equipped hast. Wo du deinen Schmiedehammer verstaut hast weiß ich jetzt natürlich nicht. :coolface: Kann entweder im regulären Inventar gelandet sein, oder wenn du das entsprechend konfiguriert hast landet es automatisch im Arsenal. Wenn du zwischen Jobs wechselst, landet die benutzte Ausrüstung aber *immer* im Arsenal. :pcat: :nyanwins:

Ist es leider nicht..

Kann man das Teil evtl. auch verkaufen..
.

• Lob
Das geht, ja. Wenn das so ist, musst du auf dem Marketboard halt ein neues Werkzeug erstehen. Aber pass auf dass du dort richtig filterst und damit auch in der richtigen Kategorie shoppst. :pcat: :nyanwins:

• Freude
Ja, kann passieren das du das verkaufst.
Geh mal zum letzten Händler bei dem du Zeug verkauft hast, man kann (eine bestimmte Zeit lang?) verkaufte Sachen wieder zurückkaufen. Falls das nicht klappt: Das was Ashrak sagt.

Das geht genau so lange bis du die Zone wechselst. Die Chance ist also ziemlich hoch, dass diese Möglichkeit bereits durch ist. :pcat: :nyanwins:

4.3 war einfach nur 🔥🔥🔥

Die Geschichte um die beiden Geschwister und die Trial in Castrum Fluminis waren sooo gut. :banderas:

4.4 fängt ja auch schon gut an 👍🏼

Ja, der Post-Content war in Stormblood extrem stark, egal ob es die MSQ, die Trials/Raids oder Eureka war. Der Content war extrem on fire damals. xD Die Überleitung rein in Shadowbringers mit 4.5 war auch unfassbar cool. :pcat: :nyanwins:

Die perfekte Demo. Schlechtester Teil des games :ugly: wie überzeugt man Leute, die es vorher nicht gespielt haben, his heavensward am ball zu bleiben bei doppeltem Abo?

• Lob
Zurück
Top Bottom