Du musst auch auf die Klasse wechseln. Oder vielleicht ist das Level zu hoch? Ist schwer zu sagen ohne jede weitere Information, aber das sind die zwei Hauptanwärter für die Ursache.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe doch nur bisher den Job Grobschmiede? Was muss man den da anklicken? Habe alles mögliche angeklicktDu musst auch auf die Klasse wechseln. Oder vielleicht ist das Level zu hoch? Ist schwer zu sagen ohne jede weitere Information, aber das sind die zwei Hauptanwärter für die Ursache.
Mach mal einen Screenshot.Ich habe doch nur bisher den Job Grobschmiede? Was muss man den da anklicken? Habe alles mögliche angeklickt
Ich habe doch nur bisher den Job Grobschmiede? Was muss man den da anklicken? Habe alles mögliche angeklickt
In der Haupthand - dort wo du gerade deine Axt equipped hast. Wo du deinen Schmiedehammer verstaut hast weiß ich jetzt natürlich nicht. Kann entweder im regulären Inventar gelandet sein, oder wenn du das entsprechend konfiguriert hast landet es automatisch im Arsenal. Wenn du zwischen Jobs wechselst, landet die benutzte Ausrüstung aber *immer* im Arsenal.
Ja, kann passieren das du das verkaufst.Ist es leider nicht..
Kann man das Teil evtl. auch verkaufen..
.
Ja, kann passieren das du das verkaufst.
Geh mal zum letzten Händler bei dem du Zeug verkauft hast, man kann (eine bestimmte Zeit lang?) verkaufte Sachen wieder zurückkaufen. Falls das nicht klappt: Das was Ashrak sagt.
Ist es leider nicht..
Kann man das Teil evtl. auch verkaufen..
.
Wie gesagt...4.3 war einfach nur
Die Geschichte um die beiden Geschwister und die Trial in Castrum Fluminis waren sooo gut.
4.4 fängt ja auch schon gut an
Wie gesagt...ist mein Lieblings Character aus XIVYotsuyu
Absolut, ja...Ja war ein guter aber auch sehr trauriger redemption arc