• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Es sollte außerdem an der Stelle erwähnt werden, dass ausschließlich Trialaccounts an der Open Beta teilnehmen können (da die Beta nunmal darüber läuft). Wer bereits auf einer anderen Plattform mitspielt, muss auf die Vollversion mit Dawntrail im Sommer warten oder einen neuen Account für die Beta anlegen. :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Habe nun die ersten beiden Gebiete jeweils mit den Zwillingen besucht und bin wieder im Crystarium.

Das war eine verdammt gute Einführung in die neue Spielwelt. :banderas:

Die Art und Weise wie die Geschichte erzählt wird, wie Norvrandt vorgestellt wird, sooo gut... das übertrifft sogar das sehr gute Heavensward.

Wo ich mich bei Stormblood stellenweise zwingen musste weiterzuspielen, kann ich es hier kaum erwarten mehr über die Welt zu erfahren.

• Lob
Den ersten Dungeon gespielt und die Nacht zurück nach Norvrandt geholt.

Was ein geiler Storymoment 🥹
Und dann noch dieser Soundtrack 🥹🥹

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:Shadowbringers :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Mache gerade die Quests bei den Ronka Ruinen in Raktika.
Hatte sogar ein paar nette rudimentäre Zelda Rätseln.

Beim Shadowbringers Trailer dachte ich zuerst an Devil May Cry, aber das eigentliche Spiel fühlt sich mehr wie ein 80er Jahre Fantasyfilm an.
Sehr coole Stimmung :)

Nach 172 Stunden habe ich auch endlich das Gameplay und die Boss Mechanikem etwas besser im Griff.

Bin bei Titania Blind rein und bin kein einziges mal gestorben.

Hi,

Wo kriegt man Materie her ich spiele schon seit zig Std. Aber bisher noch nix gefunden. Ich brauche das für die Aufträge „die verbogene Kunst" und „Materie einsetzen"

• Lob
Hi,

Wo kriegt man Materie her ich spiele schon seit zig Std. Aber bisher noch nix gefunden. Ich brauche das für die Aufträge „die verbogene Kunst" und „Materie einsetzen"
Materia kannst du vom Marktbrett in den Hauptstädten kaufen, achte aber auf die Gegenstandsstufe in der die Materia eingesetzt werden kann.
Alternativ kann man aus Ausrüstungsgegenständen, die 100% Verbundenheit erreicht haben, Materia extrahieren.

Zurück
Top Bottom