DureaL
L12: Crazy
- Seit
- 27 Sep 2008
Ja, also das was mal Xbox Live Gold war.Brauche ich auf der Xbox Gamepass oder XBoxlive ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, also das was mal Xbox Live Gold war.Brauche ich auf der Xbox Gamepass oder XBoxlive ?
Danke dann hole ich das mal einen Monat ...Ja, also das was mal Xbox Live Gold war.
Jup. Ab release brauchst du dann sowohl gamepass core oder höher und das Spiel Abo um es zu spielen.Brauche ich auf der Xbox Gamepass oder XBoxlive ? Hab das gestern nur bestätigt ... muss aber erst die 80 GB frei machen^^
Ersteindruck von Shadowbringers:
/10
So epic, weil einfach so nebenbei mit einem FingerschnippSag bescheid wenn du die Szene in Raktika gesehen hast.
Und, schon weiter gespielt? Die eine Szene in Rak'tika gesehen, die mit den Wandmalereien?
Ach, die meintest duUnd, schon weiter gespielt? Die eine Szene in Rak'tika gesehen, die mit den Wandmalereien?
Ach, die meintest du
Die Xbox Beta ist atm übrigens das meistgespielte F2P auf der Xbox.
Materia kannst du vom Marktbrett in den Hauptstädten kaufen, achte aber auf die Gegenstandsstufe in der die Materia eingesetzt werden kann.Hi,
Wo kriegt man Materie her ich spiele schon seit zig Std. Aber bisher noch nix gefunden. Ich brauche das für die Aufträge „die verbogene Kunst" und „Materie einsetzen"