Ja, das Trustsystem ist absichtlich nicht allzu effizient programmiert, damit man auch weiterhin einen Anreiz hat mit Menschen zu spielen. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass in Shadowbringers nur Y'shtola so programmiert war die Mechaniken in Dungeons korrekt runterzuspielen. Was ich jetzt nicht unbedingt bestätigen kann, weil ich einfach nie Trusts nutze.
Menschliche Spieler tendieren auch dazu einfach Wall 2 Wall zu pullen, also alles aufzusammeln was geht bis zu einer Mauer die man nicht überwinden kann bis alles tot ist. Dann wird gebombt und weitergemacht. Das ist auch insgesamt die am wenigsten riskante Art zu tanken, weil man so alles auf ein kurzes Zeitfenster konzentrieren kann. D. h. von einem W2W-Pull bis zum nächsten (und übernächsten) sind i. d. R. einige wichtige Cooldowns bereits wieder ready.
Menschliche Spieler tendieren auch dazu einfach Wall 2 Wall zu pullen, also alles aufzusammeln was geht bis zu einer Mauer die man nicht überwinden kann bis alles tot ist. Dann wird gebombt und weitergemacht. Das ist auch insgesamt die am wenigsten riskante Art zu tanken, weil man so alles auf ein kurzes Zeitfenster konzentrieren kann. D. h. von einem W2W-Pull bis zum nächsten (und übernächsten) sind i. d. R. einige wichtige Cooldowns bereits wieder ready.