Sakaguchi stößt auf zehn Jahre Final Fantasy XIV an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber warum die Starter Edition gekauft? Man kann doch Hauptspiel + die ersten beiden Addons komplett kostenlos spielen.So Starter Edition gekauft, Spiel runtergeladen und Account angelegt
Werde dann heute meinen ersten Char erstellen und mich reinspielen.
War schon länger mal neugierig auf das Spiel bin aber nie so richtig dazu gekommen, werde jetzt aber über die Feiertage genug Zeit haben um mich da mal reinzufuchsen.
Aber warum die Starter Edition gekauft? Man kann doch Hauptspiel + die ersten beiden Addons komplett kostenlos spielen.
Naja ist jetzt wohl eh zu spät
Ok, wofür ist dann die Starter Edition gut ?
Müssten 300.000 Gil sein und alles was man drüberhinaus verdient, bekommt man so weit ich weiß, beim Abschließen eines Abos nachgezahlt.ein extrem niedriges Gilcap
Um genau zu sein bezieht sich das nur auf die Flüstern Funktion, normal öffentlich und in Gruppen kann man natürlich schreiben.können auch mit anderen Spielern nicht schreiben
Das UI kannst du komplett anpassen in den Einstellungen bei Layout.Die UI auf der PS5 ist schon etwas gewöhnungsbedürftig aber zum Glück sind die Quests am Anfang recht einfach sodass man selbst als Noob gut reinkommt.
Das ist nicht das, was ich unter UI versteheOk... und weiter? Das ändert ja nichts daran, dass das XIV-UI viele Optionen gar nicht bietet. Es hat z. B. eine extreeem lange Zeit gar nicht angezeigt (auch nicht optional) ob ein/ausgehender Schaden magisch oder physisch ist.
Das wird wirklich noch wahnsinnig epicIch habe schon mitbekommen dass man die UI auf der PS5 etwas anpassen kann.
Werde ich dann später sicher noch machen wenn ich mich reingefuchst habe und eher weiss was für mich wichtig ist und was nicht.
Ich habe btw. im Vorfeld überall gelesen dass die Story am Anfang "langweilig" sein soll, aber ich fühle mich bis jetzt ziemlich gut unterhalten.
Soundtrack ist auch supergut
Ich habe schon mitbekommen dass man die UI auf der PS5 etwas anpassen kann.
Werde ich dann später sicher noch machen wenn ich mich reingefuchst habe und eher weiss was für mich wichtig ist und was nicht.
Ich habe btw. im Vorfeld überall gelesen dass die Story am Anfang "langweilig" sein soll, aber ich fühle mich bis jetzt ziemlich gut unterhalten.
Soundtrack ist auch supergut
Da bin ich ganz bei dir!Imho zieht die Story ab Titan und dann mit Garuda dann nochmal gewaltig an. Persönlich kann ich die Abneigung vieler gegen die Story von ARR nicht nachvollziehen, obwohl sie für so viel die Grundlagen aufbaut.
Darum ging es mir gar nicht, ich bezog mich auf Skalierung, Platzierung, usw. der UI Elemente. Egal.Ok... und weiter? Das ändert ja nichts daran, dass das XIV-UI viele Optionen gar nicht bietet. Es hat z. B. eine extreeem lange Zeit gar nicht angezeigt (auch nicht optional) ob ein/ausgehender Schaden magisch oder physisch ist. Das ging nur mittels eines Mods und... als Advocatus Diaboli muss ich sagen, dass Squenix ohne Mods wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen wäre, das einzubauen, obwohl es extrem wichtig ist für die Planung von Mitigation. Was auch immernoch nicht geht, aus mir unerfindlichen Gründen, ist auch dass im UI direkt angezeigt wird, wie viel % Critrate oder Haste du derzeit hast. Das geht nach wie vor nur mit Mods. Was ist das Problem daran direkt zu zeigen, dass ich 26,3% Critrate habe?
Das ist schonmal ein gutes Zeichen.Ich habe btw. im Vorfeld überall gelesen dass die Story am Anfang "langweilig" sein soll, aber ich fühle mich bis jetzt ziemlich gut unterhalten.
Wird noch viel besser.Soundtrack ist auch supergut
Den meine ich gar nichtZenos ist geil, ja, auch wenn RosettenEra einen geradezu bestialischen Hass gegen ihn hegt.