PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

@Sierra
Vielleicht kannste mir helfen.
Bin bei der Haupt Quest die Ultima Waffe.
Hab da soweit alles gemacht.Auch die große Maschine.
Danach kam ein Einzell Kampf,denn ich aber abgebrochen habe.
Am nächsten Tag wollt ich da weiter machen. Den Einzell Kampf gibt es nicht mehr.
Hab gestern 3mal die Festung gemacht.Bin hoch gerannt und hab sogar die Prüfung nochmal gemacht mit dem Mech Roboter.
Es geht einfach nicht mehr weiter.
 
@Sierra
Vielleicht kannste mir helfen.
Bin bei der Haupt Quest die Ultima Waffe.
Hab da soweit alles gemacht.Auch die große Maschine.
Danach kam ein Einzell Kampf,denn ich aber abgebrochen habe.
Am nächsten Tag wollt ich da weiter machen. Den Einzell Kampf gibt es nicht mehr.
Hab gestern 3mal die Festung gemacht.Bin hoch gerannt und hab sogar die Prüfung nochmal gemacht mit dem Mech Roboter.
Es geht einfach nicht mehr weiter.
Versuche mal am Dungeon-Eingang im nördlichen Thanalan das blaue "Portal" anzuwählen, das dich in den Dungeon bringt.
 
Versuche mal am Dungeon-Eingang im nördlichen Thanalan das blaue "Portal" anzuwählen, das dich in den Dungeon bringt.
Ja,war blind. Neben dem Portal ist noch ein Mini Portal.
Aber der Gegner ist zu krass.Hab Rüstungsstärke 60.Mehr darf man ja nicht haben.
Ich zieh ihm kaum was ab.Der Lahabrea ist mir zu heftig.

@auf sehr einfach gings es
 
Zuletzt bearbeitet:
So seit gestern bin ich an einen Punkt wo ich nur Inhaltssuche machen muss.
So ne Kristallturm Story line.
Und das besteht nur aus Inhaltsuche.Das muss ich machen um die Hauptstory weiter zu machen.
(@Eleak keine NPCs 🤣)
Ich sitze hier irgendwo rum und bin eigentlich nur am warten und Tik Tok gucken 🤣
 
Das wundert mich dann aber doch. Dafür findet man eigentlich immer Gruppen. Spätestens nach dem daily reset müsstest du instant eine Party finden, weil die Leute ihr Alliance Raid Roulette laufen 🤔

Bist du gerade on?
Bin sozusagen 24 Stunden on 🤣
Und warte.
Aber eben grad "Zenit der Götter - Ramuh gemacht.
Haben wir nicht geschafft. 2 Heiler ist auch bei dem verdammt wenig.
Bei 6min bin ich rausgegangen. Die sperre hält 20min an.
Dann such ich mir ein anderen Inhalt
 
Eigentlich sollten die Wartezeiten nicht besonders hoch sein. Aufgrund des The Rising-Events erhält man nämlich wieder allagische Steine der Festivität bei vielen Duties (inkl. der Kristallturmreihe), die man gegen teilweise sehr seltene Belohnungen eintauschen kann, die auf dem Marktbrett recht teuer sind.

Und... Ramuh zwei Heiler zu wenig? Den hat man damals sogar komplett ohne Tanks gemacht, nur mit dem Titan-Egi. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Für die Leute die ihren Blaumagier noch auf Level 70 haben, so wie ich vor noch ca. 8 Stunden: ich habe heute Nacht meinen BLU in unter einer Stunde von 70 auf 80 gepushed dank eines Tipps in der Xoutube-Kommentarspalte... ja, einmal im Jahr steht da tatsächlich etwas nützliches! :ol:

Portet zu den ersten Ätheryten von Tempest (komme gerade nicht auf den Namen und bin gerade nicht @home, auf jeden Fall nicht der Amauroth Ätheryth) und fliegt nach Norden.

Dort findet ihr einen größeren Teil der Zone der von zwei Arten von Monstern bevölkert wird: kleineren Oktopoden und etwas größeren fleuschfressenden Pflanzen ("Chlonids").
Tagt die kleinen Mobs und zieht sie in die Chloniden, wo sie von denen gefressen werden. Boom, instant exp. Selbst komplett ohne rested Exp und Killchain geben die von lvl 79 auf 80 nocv 80k exp (und auf dem letzten level geben sie ja am wenigsten). Und wenn ihr die Killchain hochtreibt, geben sie bis zu 140k.
Wenn ihr schnell seid, könnt ihr pro Minute so ca 6 bis 8 Mobs feeden.. und lvl 80 benötigt ca 5,4 Millionen exp. Do the math. ;)

Passt nur auf weil die Chlonids mit dem dritten Feed einen harten Damagebuff erhalten, mit dem ihr quasi oneshot seid. Abet dann könnt ihr sie immernoch mit Voice of Ram einfrieren und outrangen bis sie deaggron.

Funktioniert auch in der Gruppe. FS ist so schnell dass es sich schon wiw ein Exploit anfühlt. Jeder der den Blu noch nicht auf 80 haf, sollte das so schnell wie möglich nachholen, nur falls Squenix diese Methode nerfen sollte. :pcat: :nyanwins:
 
Geile, sehr geile News zur neusten FF14 Erweiterung


Final Fantasy 14 X Final Fantasy 16 (Mit Torgal als Reittier)

:banderas:


Legends:

F89QgitbwAIBhs5
 
Zurück
Top Bottom