PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Die neue Dark Knight Rüstung

20231021-162539.jpg


Okay. Bin sold. Day 1.

Die Rüstungen für die weniger relevanten Klassen:

 
Freu mich auf die Series Version. Ich werde es mir nochmal vornehmen. Versprochen!
Feiere ich! Dieses Klischee das Xbox Spieler keinen Final Fantasy mögen, geht mir so hart auf den knispel. Ja, komischerweise hat sich das Final Fantasy 7 Remake auf der Xbox noch nicht so gut verkauft. Weiß auch nicht warum. :D

Für Leute wie dich und andere Xbox Spieler fange ich sogar nächstes Jahr mit einer videoreihe an um das Spiel den Xbox Spieler näher zu bringen. Ist jetzt zwar kein Spiel mit riesiger lernen Hürde aber ich habe Bock drauf!
 

Es hilft sich vorzustellen was für ein durchgeknallter Bastard Omega ist, wenn man sich vor Augen hält, dass man allein in der letzten Phase insgesamt zehn vollständig aufgeladene Limit Break 3s nutzen muss, um ihn in die Knie zu zwingen. 3 Tank-LBs um instant Tod zu verhindern, 2 Heal-LBs um von der Schwelle des Todes schnell genug zurückzukehren und 5 DPS-LBs um ihn schließlich ins Grab zu schicken. :pcat: :nyanwins:
 
Es hilft sich vorzustellen was für ein durchgeknallter Bastard Omega ist, wenn man sich vor Augen hält, dass man allein in der letzten Phase insgesamt zehn vollständig aufgeladene Limit Break 3s nutzen muss, um ihn in die Knie zu zwingen. 3 Tank-LBs um instant Tod zu verhindern, 2 Heal-LBs um von der Schwelle des Todes schnell genug zurückzukehren und 5 DPS-LBs um ihn schließlich ins Grab zu schicken. :pcat: :nyanwins:
Für jemanden, der die Mechaniken von XIV kennt, ja. Für alle anderen... nein :vv:
 
Limit Break gibts auch in Offline Final Fantasies, das weißt du schon, oder? :coolface: Und die erfüllen da einen ganz ähnlichen Zweck... halt nur mit mehr Möglichkeiten als nur zum angreifen. :pcat: :nyanwins:
Trotzdem hat man als Nichtkenner kein Gefühl, wie lange das in XIV dauert. Nämlich ewig im Vergleich zu den offline Teilen, bei dem man durch Mechaniken das Auffüllen cheesen kann :vv:
 
Trotzdem hat man als Nichtkenner kein Gefühl, wie lange das in XIV dauert. Nämlich ewig im Vergleich zu den offline Teilen, bei dem man durch Mechaniken das Auffüllen cheesen kann :coolface:
Dann ist es ja gut dass du das erwähnst. Noch mehr Punkte die zeigen was für ein Sack das Omega Protokoll ist. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Ich vergleiche jetzt Omega ganz frech mit Yiasmat. Liege ich in etwa richtig, was Schwierigkeit und Aufwand betrifft @Ashrak & @Sierra ?
1156081737223385119.webp
Von beiden habe ich bisher nur Yiasmat aus FF XII besiegt. Alleine von den Videoguides zu TOP ist die erste Mechanik der ersten Phase schwieriger als der gesamte Kampf mit Yiasmat aus XII (der mich persönlich am Stück beansprucht hat!)
Selbst Yiasmat aus XIV ist schwieriger als Yiasmat aus XII, weil letzterer einfach nur ewig dauert aber keine wirklichen Mechaniken besitzt.
 
Von beiden habe ich bisher nur Yiasmat aus FF XII besiegt. Alleine von den Videoguides zu TOP ist die erste Mechanik der ersten Phase schwieriger als der gesamte Kampf mit Yiasmat aus XII (der mich persönlich am Stück beansprucht hat!)
Selbst Yiasmat aus XIV ist schwieriger als Yiasmat aus XII, weil letzterer einfach nur ewig dauert aber keine wirklichen Mechaniken besitzt.

Omega klingt also nach einem bockschweren Kampf, wo man Nerven bewahren und fokussiert bleiben muss. Bei Yiasmat XII kann man ja wenigstens, was kaum einer weiß, während des Kampfes speichern und sich mental erholen.
 
Zurück
Top Bottom