PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Ich kenn es ja schon.Aber ja,neu anzufangen, da hat man zu tun.
Ich muss da erstmal wieder reinkommen 🤣
Hab alles erstmal auf 4K gestellt im Spiel.Muss aber noch einiges ändern.
Die Schrift ist nicht lesbar. Viel zu undurchsichtig.Sieht man kaum.
Und die Chat schrift mega klein
Hau' mich gerne an, wenn du Dungeons laufen möchtest :)
 
Freut mich. :D
Hatte auch L genommen und bin auch eher schmal, aber ist gerade was die Arme angeht zu kurz.

Edit:
Findes es sehr löblich das sämtliche Motive draufgestickt sind und nicht nur aufgedruckt.
j7LMpp9.jpg
 
Finde ich auch. Gesichter gehen zwar, aber qualitativ könnte es etwas mehr sein
 
Freut mich sehr die Xbox-Ankündigung! Habe vor Jahren ARR bis Level 50 gespielt, das war teilweise ein Slog... Aber da ich wahrscheinlich genau dort weitermachen kann, auf meiner Lieblingsplattform, freue ich mich auf das von allen immer so gelobte geile Zeug danach!
 
Emet Selch steht jeglicher Ruhm zu :tinglewine:

Emet Selch ist mein Spirit Animal. :pcat: :nyanwins:


Ich finds super wie mein Sternzeichen Zwillinge/Gemini mit ihm, Zalera und Nald'thal zusammenfällt. Alles richtig gemacht mit meiner Geburt. :banderas: :beam:
 
Bin jetzt Lv 17.
Bin wieder fast drin.Jetzt hat meine Schwester angefangen 🤣
Hab vorhin den Shop gesucht. Gibt's kein Shop um Häuser zu kaufen oder Begleiter ?Bei Elders Scroll online gab's haufenweise was zu kaufen.
Und kann man die Schrift leserlicher machen.Also die Sprechblasen.Ich kann die absolut nicht lesen.Ist so gelb fast durchsichtig
 
Bin jetzt Lv 17.
Bin wieder fast drin.Jetzt hat meine Schwester angefangen 🤣
Hab vorhin den Shop gesucht. Gibt's kein Shop um Häuser zu kaufen oder Begleiter ?Bei Elders Scroll online gab's haufenweise was zu kaufen.
Und kann man die Schrift leserlicher machen.Also die Sprechblasen.Ich kann die absolut nicht lesen.Ist so gelb fast durchsichtig
Nein, Häuser können nur über ingame Geld gekauft werden, und reittiere sind vor allem durch Herausforderungen zu erspielen im Shop gibt es wirklich nur Kostüme und einrichtungsgegenstände.
 
Schade gibt's kein InGame Shop.
Hab bei der Mogry Station 2 Sachen gekauft. Eins für mich und eins für meine Schwester. Beide Sachen kamen leider zu mir.Und meine Schwester ging leer aus.Hab extra auf ihren Namen getippt bei der Bestellung.
Solche Fehler dürften gar nicht passieren.
Jetzt trau ich mich nicht mehr überhaupt was zu bestellen. Da wäre so ein InGame Shop sinnvoller
 
Zurück
Top Bottom