Fate2k4
L13: Maniac
- Seit
- 29 März 2007
Belassen wir es dabei, dass du das Spiel nicht gespielt hast und demnach meine Aussagen dahingehend nicht nachvollziehen kannst. Du kennst das Spiel nicht, eine Diskussion mit dir darüber erübrigt sich automatisch.
Worüber ich enttäuscht bin, ohne es gespielt zu haben, sind essentielle Elemente, die faktisch fehlen - keine Geschmacksfragen. Und Schönrederei macht jegliche positiven Kritiken nichtig. Nur Kritikpunkte lassen einem ein Bild über ein Spiel machen, die dann subjektiv gewichtet werden.
Du solltest schon jedem selbst überlassen womit er Spass hat und womit nicht. Ich hatte das gleiche Maß an Spass mit RE5 wie ich es mit RE, RE2 usw. hatte.
Hirnfug ist eher sich die Meinung anderer zu eigen machen und dann einen auf enttäuscht machen obwohl man noch keine Minute gespielt hat. Trittbrettfahrerei auf höchstem Niveau und zudem eine ignorante Haltung als ob die deinige Meinung die einzig wahre ist. Total lächerlich.
Ignorant ist dein Leseverhalten, denn du überliest, was ich schreibe. RE5 fiel bei mir komplett durch, aber nehmen wir RE4. Auch das war schon kein RE mehr im Sinne der Vorgänger. Und ich hatte saumäßig Spaß damit. TROTZDEM kann ich sagen, dass es als RE enttäuschend war. Selbiges können hier einige leider nicht. Dass FF13 für das, was es bietet, Spaß macht, das glaub ich. Dass es als Final Fantasy brilliert? Definitiv nicht.
Was du hier abziehst ist nichts weiter als Fanboygeseiere, das über einen Kauf legitimiert zu werden versucht. Glücklicherweise haben auch andere das Spiel bereits gespielt und dazu geschrieben. Dass dich die Story begeistert interessiert niemanden. Da kann man auch einen Film oder Anime starten. Es ist das in-between, das ein Final Fantasy ausmacht, und damit sind nicht Kämpfe im Accord gemeint.
So, nun kannst du weiter ignorieren, was ich schrieb, oder weiterhin glauben, dass ich irgendwo geschrieben hab, FF13 sei ein Scheissspiel.