Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Warte gleich findet sich jemand dem das absolut nicht gefällt und das Spiel damit für ihn gestorben ist.![]()
darfs einem denn nicht "nicht gefallen" oder was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warte gleich findet sich jemand dem das absolut nicht gefällt und das Spiel damit für ihn gestorben ist.![]()
Das es keine MP gibt ist übrigens auch zu geil. Ich liebe das neue ATB <3
Macht vieles viel besser strategischer und schneller ^^
Stop derailing the thread, bi0tch :].darfs einem denn nicht "nicht gefallen" oder was?
Doch sicher. Aber vor einer endgültigen Wertung sollte man es dann doch spielendarfs einem denn nicht "nicht gefallen" oder was?
Weil du nur zaubern kannst, wenn du dem Chracter den Job im Kampf zuteilst - und dann aber nur zaubern oder heilen. Probelmatisch ist eben, dass man nicht non-stop den Job beibehalten kann, aus strategischen Gründen. Wenn du nur zwei Charaktere im Kampf und davon einen Healer hast, der nur heilen kann, wars das eben. Um aber einen Gegner zum Breakpoint zu führen, wo seine Panzerung bricht, braucht es die Kraft von beiden Charakteren. Und dazu braucht es eben Attacker/Blaster bzw. einen Enhancer um die eigene Panzerung dann wiederum aufrechtzuerhalten. Ist teilweise ziemlich mies und wird extrem schnell was die Jobklassenwechsel angeht.wieso ist das ATB strategischer wenn ich zauber wie blöde ohne nachdenken rausballern kann?
Stop derailing the thread, bi0tch :].
@topic
Ich hab in knapp 20 Stunden erst 8000 Gil verdient. Seit Anfang an ohne je was ausgegeben zu haben. Wenn man bedenkt, dass 'ne Phoenixfeder 1000 Gil kostet, ist das schon ne miese Nummer. Ich bin scheissfroh, dass nach den teilweise übelst taktischen und "optima changenden" Kämpfen das Heilen am Ende automatisch übernommen wird. Anders wäre es die Hölle.
Weil du nur zaubern kannst, wenn du dem Chracter den Job im Kampf zuteilst - und dann aber nur zaubern oder heilen. Probelmatisch ist eben, dass man nicht non-stop den Job beibehalten kann, aus strategischen Gründen. Wenn du nur zwei Charaktere im Kampf und davon einen Healer hast, der nur heilen kann, wars das eben. Um aber einen Gegner zum Breakpoint zu führen, wo seine Panzerung bricht, braucht es die Kraft von beiden Charakteren. Und dazu braucht es eben Attacker/Blaster bzw. einen Enhancer um die eigene Panzerung dann wiederum aufrechtzuerhalten. Ist teilweise ziemlich mies und wird extrem schnell was die Jobklassenwechsel angeht.
Du kannst nix falsch machen, da das Spiel entscheidet wann es dir Geld gibt. Nach Kämpfen gibt es keines sondern nur in Truhen. Vielleicht komm ich da ja noch hin.Ähm dann machst du was falsch, einige sind in Chapter 6 und haben 300.000Gil ;-)
MFG
Tajela
Du kannst nix falsch machen, da das Spiel entscheidet wann es dir Geld gibt. Nach Kämpfen gibt es keines sondern nur in Truhen. Vielleicht komm ich da ja noch hin.
Ah, siehste mal. Hab bis dato weder was ge- noch verkauft. Danke für den Tipp!Premium Chips Verkaufen,die die Soldaten in Chapter 9 dropen.
Am besten farmt man die in Hopes Haus,
da man dort im Kreis laufen kann und sie dort immer wieder respawnen.
Diese Chips kann man für 2500 Gil verkaufen - Ich hab dort auch ein wenig Zeit verbracht gehabt und ziemlich viel Geld gemacht.
Da machste pro stunde locker 300.000Gil ;-)
MFG
Tajela
7.9 von denen muss wohl übel sein, wenn sowas wie Cross Edge 7.1 hat...
Aber man merkt schon den Trend, dass das Spiel wohl dieses mal keine 90%+ Wertungsschnitt haben wird, vielleicht wacht ja SE so mal auf.
Ich denk mir eher, dass sie im nächsten Teil den Fokus an jDrama nur erhöhen werdenund SankakuComplex hat einen neuen Bug aufgelistet, den ich aber euch erspare... anscheinend gibt es auch nun einen Jump-Bug.
mal den thread wieder vorkramen.
kleine review: http://ps3.nowgamer.com/reviews/ps3/8864/final-fantasy-xiii
7.9 von 10.
So habs nun auch und muss sagen bestes Final Fantasy ever, geht mal sowas von ab ;-)
MFG
Tajela