Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

rofl ich habs gewusst das sie null drauf eingeht weil sie es einfach nicht weiß
aber die gamercard im profil sagt schon alles (440gs :ugly:)
diese gen noch kein einziges spiel durchgezockt was :awesome:

MFG

KazumaKiryu

So habs nun auch und muss sagen bestes Final Fantasy ever, geht mal sowas von ab ;-)

MFG
Tajela

nun erst?

ich dachte du spielst schon lange:
Premium Chips Verkaufen,die die Soldaten in Chapter 9 dropen.
Am besten farmt man die in Hopes Haus,
da man dort im Kreis laufen kann und sie dort immer wieder respawnen.
Diese Chips kann man für 2500 Gil verkaufen - Ich hab dort auch ein wenig Zeit verbracht gehabt und ziemlich viel Geld gemacht.

Da machste pro stunde locker 300.000Gil ;-)

MFG
Tajela

und jor zum rest, wenn du meinst, nen titel wegen seiner grafik als crap zu bezeichen...

mgs und RE 1 sind auch crap?

Ähm, habe ich gesagt die story von VII ist schlecht, ich glaube nicht, aber guck dir das doch mal an ?! Wie gesagt für heutige verhältinisse ist es halt crap, auch wenn es ne tolle story etc hat, es sieht einfach derbst schei... aus...

Hast du nicht weiter oben (oder auf der letzten Seite) geschrieben, dass es nicht um die Grafik, sondern ums Gameplay geht?

Entscheide dich mal. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Dummheit hat manchmal auch nen Namen :)
Also ich bin mittlerweile nicht mehr so sicher mit FF13, obs jetzt noch was großes wird. Es scheint so, dass die Technik mehr als alles andere im Vordergrund stand. Jedoch lass ich mich einfach überraschen und werde (egal wie die Kritiken ausfallen) mir das Spiel zum Release leisten^^ Doch einen faden Beigeschmack hab ich jetzt schon (es sind einfach zuviele negative Stimmen laut geworden)

rofl ich habs gewusst das sie null drauf eingeht weil sie es einfach nicht weiß
aber die gamercard im profil sagt schon alles (440gs :ugly:)
diese gen noch kein einziges spiel durchgezockt was :awesome:

MFG

KazumaKiryu

Einfach mal den kopf zu machen wenn man keine ahnung hat ;-)

Zocke eig nur PC, auf konsolen kommen mir nur Only Titel wie MGS, RE usw

Hast du nicht weiter oben (oder auf der letzten Seite) geschrieben, dass es nicht um die Grafik, sondern ums Gameplay geht?

Entscheide dich mal. :fp:

Ähm, es sollte schon beides passen, was bringt mir bitte ne top story wenn ich beim zocken kotzreitz bekomme, weil ich nurnoch pixel sehe ?!

nun erst?

ich dachte du spielst schon lange:

und jor zum rest, wenn du meinst, nen titel wegen seiner grafik als crap zu bezeichen...

mgs und RE 1 sind auch crap?

Ähm nö, hatte mir aba 80h stream angeschaut die letzen wochen ^^
Die hab ich zu der gen zeit gezockt, jetzt sind sie ebenfalls crap da haste recht ;-)

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Dummheit hat manchmal auch nen Namen :)
Also ich bin mittlerweile nicht mehr so sicher mit FF13, obs jetzt noch was großes wird. Es scheint so, dass die Technik mehr als alles andere im Vordergrund stand. Jedoch lass ich mich einfach überraschen und werde (egal wie die Kritiken ausfallen) mir das Spiel zum Release leisten^^ Doch einen faden Beigeschmack hab ich jetzt schon (es sind einfach zuviele negative Stimmen laut geworden)

versuch mich nicht negativ davon beeinflussen zu lassen und es gelingt mir bisher ganz gut :) Mein Geschmack, was RPGs angeht ist eh etwas eigen von daher, mache ich mir vorerst keine Sorgen ^^

Hab übrigens auch mal etliche OST-Tracks aus diversen Spielszenen angehört und muss sagen, dass mein bisheriger Eindruck sehr gut ist was den OST angeht :) Dauert ja zum Glück nimmer lang bis der OST erscheint :boogie:

Der OST nimmt gerade ab der 2. Hälfte imo epische Form an-das liegt aber vielleicht auch an der generellen Inszenierung. Wenn man aus einer Cutscene in einen fetten Bosskampf wechselt und die Musik pusht einen richtig! :goodwork:
Mir bereiten momentan einige normale Mobs echt mehr Probleme als die Zwischen- oder Bossgegner! Manche hauen mich ohne mit der Wimper zu zucken mit ihren Specials weg oder belagern mich gleich mit 6 oder 7 einer Spezies. Irgendwas mach ich da falsch! :ugly:

@Tajelas Feldzug des objektiven RPG-Gamers: Junge oder Mädel mach dich nicht noch weiter zum Affen! :lol2:
Finde was du willst aber stelle bitte keine Vergleiche an. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem
spoiler.png
-Symbol

Oder

["Spoiler"]text["/Spoiler"]

ohne die ""

Zurück
Top Bottom