WindyPixie
L05: Lazy
Mit dem-Symbol![]()
Oder
["Spoiler"]text["/Spoiler"]
ohne die ""
Vielen Dank!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem-Symbol![]()
Oder
["Spoiler"]text["/Spoiler"]
ohne die ""
@DickHurts
Findste nicht, dass dein Name eher ein Grund ist als seine Meinung?![]()
lol, wie sich alle auf den einen User einschiessen.
Tja, was soll man machen, die bobs haben halt nen anderen geschmack ;-)
Soll ja auch kerle geben die auf Blond stehen *Hust*
MFG
Tajela
Soll auch kerle geben die hier zum Thema posten du Detlef. btt.: ffxiii is kagge.
Hast du etwa viele Reviews gelesen?oder sogar Streams geschaut? :o
Man bist du hohl hast du dir noch nie im Vorhinein eine Meinung zu etwas gemacht? Ich hab mich z.B. über Resi 5 informiert und wusste aha das wird kagge nur noch Aktion kein Horror. Toll. Das Gleiche jetzt bei ff fast alles was ein gutesjrpg ausmacht ist weg dafür ein gutes ks. Und an all die Vögel die labern man muss erstmal selber spielen um etwas zu beurteilen das ist totaler Schwachsinn. Ich muss auch nicht auf ein Tokio Hotel Konzert gehen um zu wissen das es scheiße wird oder von einem Hochhausdach hüpfen um zu wissen das es mir schmerzen bereiten wird.
Man bist du hohl hast du dir noch nie im Vorhinein eine Meinung zu etwas gemacht? Ich hab mich z.B. über Resi 5 informiert und wusste aha das wird kagge nur noch Aktion kein Horror. Toll. Das Gleiche jetzt bei ff fast alles was ein gutesjrpg ausmacht ist weg dafür ein gutes ks. Und an all die Vögel die labern man muss erstmal selber spielen um etwas zu beurteilen das ist totaler Schwachsinn. Ich muss auch nicht auf ein Tokio Hotel Konzert gehen um zu wissen das es scheiße wird oder von einem Hochhausdach hüpfen um zu wissen das es mir schmerzen bereiten wird.
weil du dir bevor du das Spiel überhaupt gespielt hast meinst, dir eine Meinung darüber bilden zu können.
Nö, das sind Vorurteile.machst du doch auch:v:
Wundert mich überhaupt, dass du dir die Mühe gemacht hast den Bullshit hier zu posten.
btw. laut S-E soll FXIII das letzte Final Fantasy dieser Art sein. Irgendwie macht mir das Angst.![]()