Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Mit dem
spoiler.png
-Symbol

Oder

["Spoiler"]text["/Spoiler"]

ohne die ""

Vielen Dank!!

@DickHurts
Findste nicht, dass dein Name eher ein Grund ist als seine Meinung?xD

Nein.

Und wer "ownd" schreibt und Resi und MGS als Crap bezeichnet...aber gut, hat keinen Sinn.

Ich für meinen Teil werde mir bei Zeiten mein eigenes Bild vom Spiel machen, schlimmer als Teil 12 kanns ja kaum werden.;-)

lol, wie sich alle auf den einen User einschiessen :lol:.

Ich möchte mal behaupten, dass man die User, die FF 1-12 hier durchgespielt haben an einer Hand wenn überhaupt abzählen kann.

Wartet doch einfach bis März und überzeugt euch selbst. Ich seh jetzt schon, dass es zwei Lager geben wird, denn es ist einfach das typische Hate it or Love it Spiel und deswegen ist da auch jegliche Diskussion überflüssig geworden.

Hast du etwa viele Reviews gelesen? :fp: oder sogar Streams geschaut? :o

Man bist du hohl hast du dir noch nie im Vorhinein eine Meinung zu etwas gemacht? Ich hab mich z.B. über Resi 5 informiert und wusste aha das wird kagge nur noch Aktion kein Horror. Toll. Das Gleiche jetzt bei ff fast alles was ein gutesjrpg ausmacht ist weg dafür ein gutes ks. Und an all die Vögel die labern man muss erstmal selber spielen um etwas zu beurteilen das ist totaler Schwachsinn. Ich muss auch nicht auf ein Tokio Hotel Konzert gehen um zu wissen das es scheiße wird oder von einem Hochhausdach hüpfen um zu wissen das es mir schmerzen bereiten wird.

Man bist du hohl hast du dir noch nie im Vorhinein eine Meinung zu etwas gemacht? Ich hab mich z.B. über Resi 5 informiert und wusste aha das wird kagge nur noch Aktion kein Horror. Toll. Das Gleiche jetzt bei ff fast alles was ein gutesjrpg ausmacht ist weg dafür ein gutes ks. Und an all die Vögel die labern man muss erstmal selber spielen um etwas zu beurteilen das ist totaler Schwachsinn. Ich muss auch nicht auf ein Tokio Hotel Konzert gehen um zu wissen das es scheiße wird oder von einem Hochhausdach hüpfen um zu wissen das es mir schmerzen bereiten wird.

hmpf...
Ich sag nur ab in den Gulli :lol:;-)

@ Topic so mal weiter zocken, bin atm ch 5 ;-)

MFG
tajela

Der Einzige, der hohl ist bist du, weil du dir bevor du das Spiel überhaupt gespielt hast meinst, dir eine Meinung darüber bilden zu können.
Und deine Vergleiche sind mehr als lächerlich. Das ist einfach ein billiges Vorurteil und keine Meinung ^^

für mich sind bei nem JRPG am wichtigsten: Story/Charaktere/Musik/Kampfsystem. Werde also vorraussichtlich meinen Spaß haben mit FF13 :)

Was macht denn ein gutes RPG aus?
Gute Story? Gutes KS? NPCs? Sidequests? Bossgegner? Lange Spielzeit? Dungeons?

Es ist halt linear..
Als Teil 12 rauskam war ne gute Story noch alles was ein RPG ausmacht ^^

Langsam wird's echt lächerlich auf Sankaku Complex mit der Basherei xD

The game received the following score:
System: 1/10 “Such a crude system barely warrants being called an RPG at all.”

Scenario: 2/10 “An epic tear jerker.”

Graphics: 9/10 “Full marks here.”

Sound: 7/10 “Mostly quality.”

Enthusiasm: 1/10 “As if you could play this for 100 hours! I could put up with 8.”

Total: 4/10 “To think it got this bad…”
Also insgesamt 40%.
Ich persönlich lasse mich davon bestimmt nicht beeinflussen.

Wundert mich überhaupt, dass du dir die Mühe gemacht hast den Bullshit hier zu posten.

btw. laut S-E soll FXIII das letzte Final Fantasy dieser Art sein. Irgendwie macht mir das Angst. :uglylol:

Wundert mich überhaupt, dass du dir die Mühe gemacht hast den Bullshit hier zu posten.

btw. laut S-E soll FXIII das letzte Final Fantasy dieser Art sein. Irgendwie macht mir das Angst. :uglylol:

Nur um zu zeigen, dass die nicht nachlassen und immernoch versuchen alle, die es sich kaufen wollen davon abzuraten xD Es gibt ja leider auch hier ein paar die sich davon haben beeinflussen lassen und diejenigen sind sich da jetzt unsicher :-P
Leute, die ich kenne und die das Game schon besitzen, haben da erstaunlicherweise eine ganz andere Meinung drüber - wer hätte das gedacht? :ugly:

wenn ich das hier so alles lese, freue ich mich mehr auf star ocean 4 als auf FF13 :-P

Tja wär hätte das gedacht! :ugly: Es ist nicht alles sugar and rainbow, wie Saszh so schön sagt, bei FFXIII aber dieser Verriss ist lächerlich, lächerlicher gehts schon nicht mehr! :lol: Also bitte diesen Rotz hier nicht mehr posten-fundierte Kritik ja aber nicht diese Hetze. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom