Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Grafisch schon aber......ach lassen wirs, jegliche Diskussion mit dir hat diesbezüglich keinen Sinn und gehört hier wohl auch nicht hin. :coolface:

Ähm ich rede nicht von der grafik sondern vom gameplay, aber egal lass mich raten auch einer von den leuten die es nochnet mal richtig gezockt haben ?! :lol:;-)

Ich frag mich wenn die leute es alle so scheiße finden, wieso sie dann eig überhaupt noch in den thread hier schauen, muss äuch ja anscheint doch irgendwie antörnen das game ;-) :P

Das gameplay macht einfach sau spass, genauso wie die kämpfe die nach einer zeit wirklich sau schwer und aufregend bzw spannend werden..
Grafik ist auch top bis auf ein paar macken die man aber überall findet, selbst in MGS4&Crysis usw...
Die story finde ich auch ziemlich gut bis jetzt, so langsam kommt alles in fahrt...
zu den leveln bzw Ch... ich finde sie sind gut und abwechslungsreich gestaltet, genauso wie gegner und bosse...
Wenn das game bis zum ende so spannend und abwechslungsreich bleibt, wird es wohl mein neues Best Game Ever und stößt MGS4 vom Thron ;-)

Bitte keine flames etc, das ist meine persöhnliche meinung zu dem Spiel, wie schon gesagt wenn ihr es doch so schlecht und langweilig findt sucht euch doch einfach einen anderen Thread um schlechte laune zu verbreiten!

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ich rede nicht von der grafik sondern vom gameplay, aber egal lass mich raten auch einer von den leuten die es nochnet mal richtig gezockt haben ?! :lol:;-)

Ich frag mich wenn die leute es alle so scheiße finden, wieso sie dann eig überhaupt noch in den thread hier schauen, muss äuch ja anscheint doch irgendwie antörnen das game ;-) :P

geht hier ja wohl eher darum, dass du schlecht beurteilen kannst, ob es das beste ff ist, da du die alten teile nicht gespielt hast... :neutral:

geht hier ja wohl eher darum, dass du schlecht beurteilen kannst, ob es das beste ff ist, da du die alten teile nicht gespielt hast... :neutral:

:goodwork:

Und ich habe keine Zeile geschrieben, dass ich XIII irgendwie kacke finde oder schlechtreden will. Ich gehöre sicherlich zu den bisher neutralsten Usern hier.:-P

Also ich hab Teil VII letzens 10 min gezockt, das hat mir mehr als gereicht ;-)

Und nun BTT, hier gehts nicht um Teil 7

MFG
Tajela

Also ich hab Teil VII letzens 10 min gezockt, das hat mir mehr als gereicht ;-)

Und nun BTT, hier gehts nicht um Teil 7

MFG
Tajela

WTF128445950858199941.jpg

ach du scheiße :neutral:

also fassen wir mal zusammen :

- du hast noch nie ein FinalFantasy (durch)gespielt
- du verstehst kein wort japanisch
- und trotzdem nimmst du dir es heraus und bezeichnest FFXIII als das beste FF ?? :ugly:
- du kannst es ja nichtmal vergleichen aber egal

aehm ja :awesome: soviel dazu ... und lass mal bitte dein ständiges MFG am ende weg das nervt :fp:

ach du scheiße :neutral:

aehm ja :awesome: soviel dazu ... und lass mal bitte dein ständiges MFG am ende weg das nervt :fp:

Du lass das mal meine sorge sein was und wann ich wo schreibe, wenn es dich stört denk es dir halt weg :-P

komm hör doch auf

es nervt du hast die teile nicht gespielt also hör auf sie zu beurteilen ende

Ähm, es steht doch da, klar hab ich sie gespielt aber bevor ich spucken mußte hab ich ausgemacht, nicht mein ding die alten games von FF und Ende. nimmt es hin oder halt nicht mir wayne!
Zudem brauch bzw kann man FFXIII nicht mit FFVII oder sonst was vergleichen, weil es eig total andere Spiele sind, ohh sie tragen den gleichen namen *WuuHuu*
Evlt kannst du es nocht mit teil X, X-2 und XII vergleichen, die ich gespielt habe und lange nicht an FFXII rankommen und alle teile vor X finde ich halt gülle ist halt so, soll ja auch leute geben die finden die MGS reihe crap oder Resi... Das ist halt meine meinung wär eine andere hat auch ok!

alle gegen Tajela :aargh: :shoot4:

MFG
Der Spitzbube

HiHi...

Du hast MFG geschrieben gleich gibts von Kiryu noch nen flame ;-) lawl so lame

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Deine Meinung in allen Ehren, aber wie kannst du es dann als das beste FF bezeichnen, wenn du noch nie nen Teil davor gezockt hast? :rofl3:

Deine Meinung in allen Ehren, aber wie kannst du es dann als das beste FF bezeichnen, wenn du noch nie nen Teil davor gezockt hast? :rofl3:

Hallo ?! könnt ihr alle nicht Lesen oder wie ?!

ICH HABE GEZOCKT!!!

Teil 1 bis 6 *kenne ich von Vids, alles andere als toll wie ich finde heutzutage halt der letze crap, und früher hab ich noch keine Rollenspiele gespielt als die games aktuell waren*

Teil 7 *Find ich crap siehe teil 1 bis 6
Teil 10 *Ist ganz nice*
Teil 10-2 * Ist auch nice*
Teil 12 *Geht so, irgendwie naja*
Teil 13*hammer, macht tierisch laune*

MFG
Tajela

Erzähl mal mehr.

Inwiefern ist z.B. FFXIII besser als FFVII? Geh mal etwas näher auf die Story, Charaentwicklung, KS, Skillsystem etc. ein, der Vergleich würde mich mal interessieren. Vielleicht kann ich dann deine Meinung eher nachvollziehen. :v:

Naja man darf ja auch Teil VII als das Beste aller Zeiten betiteln wenn man nur VII bis X gespielt hat, also auch 4 an der Zahl, wie Tajela xD

Andererseit, eigentlich verdient es so ne Grafikhure nicht anders ^^

Erzähl mal mehr.

Inwiefern ist z.B. FFXIII besser als FFVII? Geh mal etwas näher auf die Story, Charaentwicklung, KS, Skillsystem etc. ein, der Vergleich würde mich mal interessieren. Vielleicht kann ich dann deine Meinung eher nachvollziehen. :v:

Ähm, habe ich gesagt die story von VII ist schlecht, ich glaube nicht, aber guck dir das doch mal an ?! Wie gesagt für heutige verhältinisse ist es halt crap, auch wenn es ne tolle story etc hat, es sieht einfach derbst schei... aus...

Und jetzt beende ich das hier auch mal, tschööö bin zocken :scan:;-)

s...*Hust*

MFG
Tajela

Zurück
Top Bottom