So habs nun auch und muss sagen bestes Final Fantasy ever, geht mal sowas von ab ;-)
MFG
Tajela
Grafisch schon aber......ach lassen wirs, jegliche Diskussion mit dir hat diesbezüglich keinen Sinn und gehört hier wohl auch nicht hin.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So habs nun auch und muss sagen bestes Final Fantasy ever, geht mal sowas von ab ;-)
MFG
Tajela
Grafisch schon aber......ach lassen wirs, jegliche Diskussion mit dir hat diesbezüglich keinen Sinn und gehört hier wohl auch nicht hin.![]()
Ähm ich rede nicht von der grafik sondern vom gameplay, aber egal lass mich raten auch einer von den leuten die es nochnet mal richtig gezockt haben ?!;-)
Ich frag mich wenn die leute es alle so scheiße finden, wieso sie dann eig überhaupt noch in den thread hier schauen, muss äuch ja anscheint doch irgendwie antörnen das game ;-)![]()
geht hier ja wohl eher darum, dass du schlecht beurteilen kannst, ob es das beste ff ist, da du die alten teile nicht gespielt hast...![]()
geht hier ja wohl eher darum, dass du schlecht beurteilen kannst, ob es das beste ff ist, da du die alten teile nicht gespielt hast...![]()
Also ich hab Teil VII letzens 10 min gezockt, das hat mir mehr als gereicht ;-)
oje...
jeden weiteren Kommentar erspar ich mir![]()
Und nun BTT, hier gehts nicht um Teil 7
MFG
Tajela
MFG
Tajela
MFG
Tajela
ach du scheiße
aehm jasoviel dazu ... und lass mal bitte dein ständiges MFG am ende weg das nervt
![]()
komm hör doch auf
es nervt du hast die teile nicht gespielt also hör auf sie zu beurteilen ende
alle gegen Tajela:shoot4:
MFG
Der Spitzbube
Deine Meinung in allen Ehren, aber wie kannst du es dann als das beste FF bezeichnen, wenn du noch nie nen Teil davor gezockt hast?![]()
Erzähl mal mehr.
Inwiefern ist z.B. FFXIII besser als FFVII? Geh mal etwas näher auf die Story, Charaentwicklung, KS, Skillsystem etc. ein, der Vergleich würde mich mal interessieren. Vielleicht kann ich dann deine Meinung eher nachvollziehen. :v:
Erzähl mal mehr.
Inwiefern ist z.B. FFXIII besser als FFVII? Geh mal etwas näher auf die Story, Charaentwicklung, KS, Skillsystem etc. ein, der Vergleich würde mich mal interessieren. Vielleicht kann ich dann deine Meinung eher nachvollziehen. :v:
MFG
KazumaKiryu