Becks
L16: Sensei
Mir hat Final Fantasy XIII (vor allem wegen dem dynamischen Einsatz des Kampfsystems) richtig zugesagt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die krasse linearität stinkt halt extrem,
ansonsten ist ff13 ein sehr gutes game
Bin grade vom Endboss und was fürn Scheiß hier einem als Story verkauft wird, ist unglaublich.jo und das hätte man so leicht kaschieren können wenn man ab und zu mal nen größeres gebiet oder ne richtige stadt (mit quests und mini games) eingebaut hätte,ff6 und 10 sind genauso linear aber da fällt das nicht so extrem auf
nee ist echt nicht gut,die story ist totaler müll,ich mein,sie hatte echt potential ("zerstört die welt oder sterbt"), aber die umsetzung war furchtbar,es gibt ja nichtmal nen richtigen schurken...noch dazu der ganze blödsinn mit fal'cie und la'cie und was weiss ich wo sie sich nichtmal die mühe machen es im spiel zu erklären (ich weiss dass es irgendwo bei den berichten in text form stand,aber sowas les ich mir grundsätzlich nicht durch in spielen)
das kampfsystem spielt sich praktisch von allein,meisstens macht man ja nix ausser im richtigen moment den stil zu wechseln und es läuft immer gleich ab; buffen > heilen > angreifen
für mich auf jeden fall die größte entäuschung dieser gen
Das FFXII Gebashe ist aber noch schlimmer. Gameplaytechnisch wischt es nämlich mit den meisten anderen FFs den Boden auf =O
Eine Mischung aus beidem mit Ueamatsu als Komponist wäre traumhaft.
Eine Mischung aus den beiden schlechtesten Final Fantasy wäre traumhaft? Wohl eher Alptraumhaft. Die Leute bei Square/Enix sollten einfach mal aufhören zu versuchen das Rad neu zu erfinden(das sie das nicht können haben sie ja seit X2 eindrucksvoll bewiesen) und sich wieder am klassischen FF orientieren old school j-rpg ftw.
nee ist echt nicht gut
Ob 5000 HP ausreichen? Meine hatten alle 8000 ausser Hope der war bei 7200 und ein Richtspruch hat alle bis auf unter 1000 gebracht. Kann natürlich sein das es prozentual abzieht. Ich fang immer mit Lebensinfonie an, wechsel dann zwischen Blitzschlag und Grüne Front um ihn in Schock zu bringen, ab und an kann man sich auch mit Kooperationsatire hoch buffen am Anfang, ist vlt zu empfehlen zumindest Hast. Jo sobald er in Schock ist Sturmkommando, da machen 2 Brecher viel DMG. Ansonsten nur aufpassen wenn er Richterspruch einsetzt, wenn sich das ankündigt sofort zur Lebensinfonie. Hab den jetzt ein zweites mal mit 11000 HP bei jedem probiert und wipe immer, was ein Mist
Ah, dann müsste ich wohl doch noch etwas leveln^^ Kennst du ein Gebiet wo man jetzt noch gut leveln kann? Der Richterspruch zieht prozentual ab, den überstehe ich. Werde heute Nachmittag mal versuchen, ob die Kooperationssatire hilft. Manitpulator bracht man also nicht unbedingt?
So, Taktik etwas umgestellt und knapp geschafft Was für ein genial insziniertes Ende, da hat sich SE selber übertroffen, bombastische Sequenzen und der Leona Lewis Soundtrack passt auch wie die Faust aufs Auge. Hut ab vor der FFXIII Präsentation.
Hab noch ne Frage, bin mir nicht ganz sicher ob ich alles richtig verstanden habe:
1. Sind Lightning und co vor dem letzten Kampf wirklich zu Cie'ths geworden oder war das nur insziniert?
2. Wurden Fang und Vanille zu Ragnarök, als sie Cocoon retteten? So wie ich das verstanden habe, ist Cocoon ja jetzt unbewohnbar, aber dank Fang und Vanille ist Pulse von allen Monster gesäubert und die Bevölkerung von Cocoon kann jetzt eine neue Welt auf Pulse aufbauen ohne Fal'Cie. Ist das so korrekt?^^
So, Taktik etwas umgestellt und knapp geschafft Was für ein genial insziniertes Ende, da hat sich SE selber übertroffen, bombastische Sequenzen und der Leona Lewis Soundtrack passt auch wie die Faust aufs Auge. Hut ab vor der FFXIII Präsentation.
Hab noch ne Frage, bin mir nicht ganz sicher ob ich alles richtig verstanden habe:
1. Sind Lightning und co vor dem letzten Kampf wirklich zu Cie'ths geworden oder war das nur insziniert?
2. Wurden Fang und Vanille zu Ragnarök, als sie Cocoon retteten? So wie ich das verstanden habe, ist Cocoon ja jetzt unbewohnbar, aber dank Fang und Vanille ist Pulse von allen Monster gesäubert und die Bevölkerung von Cocoon kann jetzt eine neue Welt auf Pulse aufbauen ohne Fal'Cie. Ist das so korrekt?^^